Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wink2:

    Habe heute Abend den Pokal und die Urkunde erhalten und möchte mich nochmal ganz herzlich bei der @Oberfrankenwerderanerin für die ganze Mühe und Arbeit bedanken, die sie hier in dieses coole Tippspiel steckt.:beer:

    Es macht einfach Spaß und ist eine coole Abwechslung an jedem Spieltag dran teilzunehmen.

    Ich freue mich auf die neue Runde zur neuen Saison.:popcorn::wdance::schal:
     
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    @Exil-Ostfriese. Im nächsten Tippspiel möchte ich wieder dein härtester Gegner sein...... :lol: :lol: :lol:

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasset die Spiele beginnen, AAAAAHUUUUU....:D:beer:
     
    Karlsson gefällt das.
  4. Das Tippspiel wird härter als ihr alle denkt :kaffee:
     
    Karlsson und andy0606 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :lol: :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, für alle, die ein weniger hartes Tippspiel als Ausgleich suchen und noch nicht dabei sind:
    WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp - Erste Liga mit Werder

    Und falls Interesse besteht, zum HSV-Experten zu werden, bitte Info an mich. Es wird noch überlegt, ob die zweite Liga auch ohne Werder in einem separaten Tippspiel bei kicktipp weiter getippt wird. Erste Interessenten sind vorhanden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.