Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wir haben es beide verdient und im Endeffekt ist ja dieses coole Tippspiel der größte Gewinn hier für uns alle, macht einfach Spaß und ist echt viel Arbeit von der Oberfränkin, also nochmal riesen Dankeschön an Euch beide.
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison und spannende neue Tipps.:klatsch:
     
    Ewiger Fan, Benni4all, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  2. Da bin ich nochmal :)

    Hier noch ein paar Zahlen für euch.
    An unserem Tippspiel, dass wir seit Spieltag 5 mehr oder weniger ernsthaft spielen :D haben insgesamt 65 verschiedene Leute mindestens 1x teilgenommen :love:
    In der Rückrunde hatten wir einen Schnitt 36,47 Teilnehmern pro Spiel. In der Vorrunde waren wir im Schnitt noch 30,03.
    Die wenigsten Teilnehmer, nämlich 12, hatten wir ganz am Anfang am 5. Spieltag, als wir noch im Aufstellungthread getippt haben.
    Die meisten Leute (38) haben am 28. Spieltag mitgespielt. :love:

    Die meisten Bremer Ergebnisse richtig, nämlich 3, hatten @Bea92 // @Hanodo // @Mrsvenson // @PrinzHF und @Wattwerderwurm :wdance::schal:

    HSV - Tippkönige gibt es auch mehr. @gherwin // @Micoud23 und @PrinzHF haben 5 Spiele richtig getippt [​IMG]
    Die meisten anderen Begegnungen, Schalke, Darmstadt oder St.Pauli hatte @Benni4all richtig. Und zwar waren es 8 :klatsch:
    Dazu wollte ich noch sagen, dass er bei allen (!) Schalkespiele die richtige Tendenz hatte. [​IMG]

    Zum Tippgott ernennen kann ich auch eine einzelne Person. Mit 13 richtigen Tipps steht @PrinzHF auf Platz 1 [​IMG]

    30 richtige Fragen und somit die meisten in der Rückrunde, hatte @sergeant_mumm abgegeben :beer:
    Im Durchschnitt zu den Teilnahmen, liegt aber @kiwiundole vorne. Er hat 26 Fragen richtig beantwortet bei 14 Teilnahmen, macht im Schnitt rund 1,86 richtige Fragen pro Spieltag. Sowas fällt erst am Ende auf, wer hier eigentlich die gefährlichen Spieler sind. Stark! :top:

    Mit jeweils 2 zweiten Plätzen, liegen @Bea92 // @Micoud23 // @Mrsvenson und @schlö auf "Platz 1 " oder halt Platz 2 :D :beer:

    (D)Ritter/in der Herzen wurden mit je 2 dritten Plätzen @opalo // @kiwiundole und @Wattwerderwurm :schal:

    Ich hätte es dir echt gegönnt @MrDave7 :D aber dafür bist du ab sofort der Mr. Masterfrage und Schwerzkeks der Tippspielrunde :lol: :knutsch:

    Der treueste Fan und (leider) Nichtmitspieler ist @celine1912
    Du hast mir ständig ein like für den Eröffnungspost hier gelassen. Danke dafür und es ist mir natürlich aufgefallen. :zwink2: Ich würde mich echt freuen, wenn Du in der kommenden Saison mit einsteigen würden :top:

    Die meisten Teilnahmen, nämlich alle 17 in der Rückrunde - es sind sososososo viele, nämlich 21 User/innen (!) könnt ihr in der Tabelle nachlesen, das wird hier sonst zu viel. :D

    Ich hab mich am meisten gefreut, dass sich hier so viele User eingefunden haben, von denen ich noch nie oder eher wenig gehört oder gelesen habe. Und echt klasse, dass wir hier ne richtig schöne, "kleine" Tippgemeinschaft geworden sind und das es keinerlei Stress gegeben hat, auch wenn ich ab und zu mal was verbockt habe :facepalm: Aber ich habe ja gute Aufpasser hier :klatsch:

    Ich habe im Startpost noch eine Tabelle gemacht, diesmal alphabetisch, dass sich jeder schnell finden kann. Dort stehen die Ergebnisse für alle von euch für die Rückrunde drin.

    Jetzt bin ich schon am Ende und auch ich möchte mich mal bei euch allen bedanken, dass ihr jedes Mal so zahlreich dabei wart und mir sehr viele liebe Worte hier gelassen habt, auch per PN. :knutsch:

    Wir werden das Tippspiel selbstverständlich nächste Saison weiterspielen. Ich werde das Eine oder andere verändern, wie die Punkte, die ich vielleicht etwas anders vergebe, damit wir keine Pattsituation am Ende haben. :) Es wird mehr Masterfragen geben @MrDave7 :D die ich aber mit Punkten versehen werde und am jeweiligen Spieltag, wenn wir sie auflösen können, dazuzählen werde. Ist jetzt alles etwas viel und vielleicht auch kompliziert erklärt, deswegen bin ich jetzt einfach mal still und verabschiede mich bis zum Erstrundenpokalspiel. Da hatte ich vor unser Tippspiel neu zu starten. :klatsch:

    Ich wünsch euch allen ne schöne Sommerpause, bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich spätestens alle wieder zum "Das etwas andere Tippspiel" Saison 2022/2023

    GWG eure OFW [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
    Bea92, MrDave7, hoopje und 13 anderen gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Absolut, kann man nur unterstreichen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison!
     
  4. Vielen Dank, dass wünsche ich Dir auch :beer:
    Bin auf alle Fälle wieder dabei :klatsch::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. ohne viele Worte

    :tnx::klatsch::knutsch:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, Tippgott? Damit hätte ich ja nu wirklich nie gerechnet. :)

    Ja, bitte weitermachen, freue mich sehr auf nächste Saison. Danke für das schöne Tippspiel im etwas anderen Stil. Und großen Respekt was du dir für Mühe damit machst, da kann ich nur den nicht vorhandenen Hut ziehen. Diese Threads einfach jedes Mal ein richtig angenehmes Plätzchen in diesem Forum. :love:

    P.S.: Ich kann den HSV lesen und predicten wie ein Horoskop. Das ist auch ne Fähigkeit. Muss ich den hier mehrheitlich ansässigen Fans mal beibringen. :happy:
     
  7. Moin,

    Gratulation an den User @Exil-Ostfriese! :klatsch: und einen dicken Daumen hoch für @Karlsson für die faire Geste! :top:

    Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn meine Erfolge in dem Tippspiel sehr überschaubar waren. :ugly: Sollte es eine Neuauflage geben, bin ich gerne wieder dabei! :wink2:

    GWG aus Ba-Wü
     
  8. Glückwunsch an den Ostfriesen und vielen vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, OFW! :knutsch::wdance:
    Hat Spaß gemacht!:dance:
     
  9. Echt super Idee, dieses Tippspiel, dazu noch gut aufgezogen.
    Vielen Dank dafür und hoffentlich eine Fortsetzung in der nächsten Saison.
    Danke OFW :tnx:
     
    Benni4all, T0RSTIN0, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Liebe @Oberfrankenwerderanerin ,
    Einen ganz großen :knutsch::knutsch::knutsch: , diese Arbeit die du in dieses Tippspiel investierts ,
    meinen höchsten Respekt .
    Du hast uns allen damit eine große Freude und einen riesen Spaß bereitet .
    Meine bzw. unsre aller Vorfreude kann dir gewiss sein .
    Wünsche dir eine schöne Sommerzeit , bleib Gesund , was in diesen speziellen Zeiten sowas von wichtig ist .
    :top::top::top::top::beer::beer::schal::schal::schal:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glückwunsch an den @Exil-Ostfriese
    Wusste doch schon immer , Ostfriesen sind doch zu was zu gebrauchen .:D:D:D:p
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  12. Von mir auch Glückwunsch an @Exil-Ostfriese :beer:

    Und natürlich ein herzlichen Dank an @Oberfrankenwerderanerin für dieses sehr tolle Spiel, hat Alles mitgebracht Spaß und Spannung und es war sehr kurzweilig und hatte eine sehr gute Aufmachung :top: :tnx::beer:. Das ganze wurde zum Schluss getoppt durch eine grandiose und sehr ausführliche Statistik das war zusammen mit dem Spiel Champions League :top::top::top:.
     
  13. Super Spiel, worüber ich hier gestolpert bin.
    Was hier alles ausgewertet wird:unglaeubig: Herzlichen Dank, freue mich auf die neue Saison!
     
    Benni4all, andy0606, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  14. Glückwunsch an @Exil-Ostfriese - den Sieg haste Dir absolut verdient :schal:

    Und besten Dank an @Oberfrankenwerderanerin, die dieses im wahrsten Sinne des Wortes "andere Tippspiel" ins Leben gerufen hat.
    Macht Spaß mitzumachen - man beschäftigt sich auf einer ganz anderen Ebene mit den Spielen.
    Bin daher gerne in der nächsten Saison wieder dabei ... wo wir schon beide wieder oben sind :beer:

    Mal eine schöne Abwechslung zu den schnöden Bundesliga-Tippspielen, bei denen einfach die Ergebnisse getippt werden.
    Ich darf das - glaube ich - sagen, da ich selbst eins organisiere :lol:
     
    Benni4all, T0RSTIN0, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  15. Och, deins finde ich jetzt gar nicht soooo schlecht. :kaffee:
     
    schlö gefällt das.
  16. Warum überrascht mich das nicht, dass Du das gerade nach der abgelaufenen Saison sagst ... :lol:

    Aber ich stimme Dir natürlich voll zu :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner im Tippspiel... @Exil-Ostfriese super getippt, @Karlsson Hut ab...:tnx:
    ...und vielen Dank liebe @Oberfrankenwerderanerin, das war neben dem Wiederaufstieg die zweitschönste Nebensache der Welt. :klatsch:
     
  18. Danke @Oberfrankenwerderanerin für das tolle Tippspiel und all die investierte Zeit und die Auswertung. Ob ich mehr Masterfragen nervlich und logisch verkrafte, weiß ich nicht… aber hauptsache ich bekomme sie dieses Mal dann auch genauso angzeigt wie alle anderen ;)

    Danke auch für meinen Sondertitel, das hab ich mir - so bescheiden bin ich - auch redlich verdient und akzeptiere das in aller Demut. :D

    Kurze Nachfrage: ich kann die neue Masterfrage im Startpost noch nicht sehen. Bin ich da der Einzige oder bekomm ich als Mr. Masterfrage weniger Zeit zur Antwort, weil ich immer goldrichtig liege (nicht!)? :wink2:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Auch von mir Glückwunsch @Exil-Ostfriese zum Sieg, ein Dankeschön allen Teilnehmern es hat Spaß gemacht mit euch zu Tippen und das größte Dankeschön natürlich der lieben @Oberfrankenwerderanerin , ohne die es dieses tolle Tippspiel garnicht gäbe:klatsch::klatsch::klatsch:. Freue mich schon auf die nächste Saison:beer: