Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Tipp 2 meine ich natürlich Ducksch :wall:. Auf ein spannendes Saison- und Tippspielfinale, einen Sieg von uns, keine verletzten bei einem eventuellem PLatzsturm und einfach ein tolles Wochenende :beer::wdance::nohsv::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Doch. Der zählt. ;)
     
  3. Tipp 1: Werder - Regensburg 4:0
    Tipp 2: Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Saison? Füllkrug
    Tipp 3: 62%
    Tipp 4: Marvin Duksch
    Tipp 5: Hertha - HSV
    Tipp 6: U
    Tipp 7: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Du bist natürlich noch dabei. Ich freu mich! Danke! :)
     
  5. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Ohhh schieht!!!
    Ein Tipp bringt schon keine Punkte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
  7. Bvb hat es nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich melde mich heute nur kurz und gratuliere @werderbaer87 zum Sieg mit 13 Punkten und 5 richtigen Antworten. Sehr stark! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sieg in Folge!:klatsch: :schal::beer:
    Dahinter auf Platz 2 ist der @Exil-Ostfriese 10 Punkten und 4 richtigen Antworten. Dir auch Glückwunsch :beer:
    Mit drei richtigen Antworten und 8 Punkten auf Platz 3 @Dennis81 @Wattwerderwurm @hoopje und @Micoud23. Euch natürlich auch Glückwunsch dazu :beer: Alles genauer könnt ihr im Startpost finden.


    Und jetzt große Überraschung. Es gibt einen Sieger in der Gesamtwertung. Wer das ist und warum, das schreib ich euch morgen. :D
    Heute genießen wir alle erstmal den Aufstieg unserer Bremer :schal:
    Schönen Sonntag noch [​IMG]
     
    Bea92, hoopje, werderbaer87 und 10 anderen gefällt das.
  10. Vielen vielen Dank :klatsch::klatsch::schal::schal::wdance::wdance::klatsch::klatsch:
     
  11. Wie bereits gestern angekündigt, heute also die Verkündigung unseres Gesamtsiegers. :schal:

    Im Startpost stehen aktuell der @Exil-Ostfriese und @Karlsson gemeinsam auf Platz 1, mit 4 Spieltagssiegen, bzw. 3 Spieltagssiegen und einer richtig beantworteten Masterfrage. Ich hatte mir schon was überlegt, falls es, wie geschehen, keinen alleinigen Sieger geben wird. Das wäre aber irgendwie wie ne Relegation gewesen, die auch kein Mensch braucht, wenn wir mal ehrlich sind. :)

    Am Freitag als ich ganz früh am Morgen das Forum öffnete, hatte ich ne PN von Karlsson erhalten. Ich hoffe ich darf daraus zitieren, denn das war wirklich klasse. :love:

    "Ich selber würde den Exil-Ostfriesen gerne als Alleinführender sehen. Denn er hat allein 4 Spiele gewonnen. Ich habe meinen 4. Punkt ja nur wegen der Hinrunden Masterfrage ergattert. Da habe ich ja nur, als abzusehen war das mein Tipp völlig daneben ist, kurz vor Abgabeschluß meinen Tipp "taktisch" geändert und aufgrund des geänderten Tipps die HinrundenMasterfrage gewonnen. War demnach also bisle "gemein" von mir und ich gehe seit dem nur noch mit gesenktem Haupt durch die Zeitgeschichte. Der Punkt war ja bisle ergaunert.
    Deshalb: Wenn sich da am letzten Spieltag oben nichts ändert: Mach den Exil-Ostfriesen zum Sieger. Wäre meiner Meinung nach das Fairste!"


    Ich würde mal sagen, @Karlsson ist ein absoluter Ehrenmann und wenn ich es könnte, würde das ab sofort unter seinem Avatar stehen :love:
    Danke dir nochmal dafür. Das war echt toll. :knutsch:
    Das hätte wohl nicht jeder gemacht, weil ich ja auch nen Preis für den Sieger habe, um den ich mich jetzt kümmern kann, da der Sieger feststeht.
    Hier also nochmal offiziell. :klatsch:



    Sieger im
    "Das etwas andere Tippspiel Saison 2021/2022"

    [​IMG][​IMG][​IMG]@Exil-Ostfriese [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]



    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wirklich sehr für Dich :knutsch:


    Ich werde im Laufe der Woche noch ein bisschen Statistik posten, falls Interesse besteht und noch den Tippgott küren, denjenigen, der die meisten Fragen richtig beantwortet hat und noch so andere Dinge, die ich mir im Laufe des Spiels, speziell in der Rückrunde, aufgeschrieben habe.
    Wir sehen uns also nochmal in Kürze hoffe ich. :klatsch:
     
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! :beer: :party: :dance: Als Gewinner der Tipprunde darf man in Zukunft im Forum auf jeden Fall mal die ein oder andere skurrile Meinung raus hauen, weil der Fussball Sachverstand ist nun verbrieft :vertrag: ;)
    Bei dem tollen Tippspiel sind wir aber natürlich alle Gewinner! :klatsch: Hat echt viel Spass gemacht! :)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unglaeubig:...eh, ja Danke, weiß jetzt nicht so recht was ich sagen soll, ach kommt alle mit hoch aufs Treppchen wir feiern zusammen dieses geile Tippspiel und den Aufstieg, eine geile Saison in der 2. Liga, eine geile Mannschaft, Ole Werner, einfach uns alle und unseren Herzensverein! Genießen wir den Sommer und freuen uns auf die neue Saison in Liga 1 und einem neuen großartigen Tippspiel der @Oberfrankenwerderanerin die das hier ins Leben gerufen hat.
    :schal::schal::schal:LEBENSLANG Grün-Weiss :schal::schal::schal:
     
  14. Herzlichen Glückwunsch @Exil-Ostfriese :beer::schal::klatsch:

    @Karlsson das ist ganz großes Kino von Dir :schal:. Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu einem starken zweiten Platz :top::wdance:
     
  15. RIESENLOB an @Karlsson :top::top::top::top::top::top::top:
    Ja, es wäre etwas ergaunert gewesen, aber trotzdem innerhalb der Spielregeln.
    Große Geste von dir!

    Ebenso RIESENGLÜCKWUNSCH an @Exil-Ostfriese !!!:trommel::trommel::trommel::trommel:


    Und an unsere liebe @Oberfrankenwerderanerin ein RIESENDANKESCHÖN!!! :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    für ein Tippspiel, wie es wirklich einmalig ist!
     
  16. Herzlichen G l ü c k w u n s c h
    EXIL-OSTFRIESE !!!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schrei doch nicht so, mein Schädel...:ugly::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022
  18. GLÜCKWUNSCH...
    AUF EIN NEUES DEAT IN DER
    1 LIGA.

    Viele Grüße...:klatsch::schal::wdance:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :beer:Jetzt muss aber gut sein! ;)
     
  20. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    @Exil-Ostfriese Du hast es einfach auch verdient. Ich ziehe meinen Hut und gratuliere dir! :beer: :schal::klatsch:
    @Oberfrankenwerderanerin Danke für das geile Tippspiel. Falls es eine Neuauflage gibt, Ich bin dabei! :top:
    @ alle anderen Tipper, Danke, ihr seid echt die Besten. Finde euch echt sehr sehr wunderbar:schal::beer: