Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Werder und Schalke Spiele mit einem "N" zu tippen, ist dann wahrscheinlich zu einfach ... - vielleicht gibt es ja auch was ligaübergreifendes, damit wir den HSV weiter tippen können :nohsv:

    Bin mir sicher, dass sich @Oberfrankenwerderanerin da schon was einfallen lässt :)
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Jetzt spielen wir die Saison erstmal zu Ende. :opa:
    Wir können im Prinzip alles tippen, deswegen heißt es ja, "Das etwas andere Tippspiel" :)
    Solange es irgendwo ne Statistik oder nen belegbaren Nachweis gibt, lass ich mich (fast) auf alles ein. :D
     
    andy0606, hoopje und werderbaer87 gefällt das.
  3. Letzte Runde:

    Tipp 1: 4:2
    Tipp 2: Dinkci
    Tipp 3: 54 %
    Tipp 4: Toprak
    Tipp 5: Darmstadt- VfB Stuttgart
    Tipp 6: S
    Tipp 7: U

    Es gilt mehr als sonst schon: Tippergebnis relativ egal, aber das Spiel muss gewonnen werden:trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Du meinst so als Zusatztipp aus der 2. Liga?

    Bin ich bei dir. Aber dazu muss nochmal alles rausgehauen werden, wir wollen doch kein böses Erwachen:schal:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bin schlau , wa :D
    Nee im Ernst , du kannst aus dieser Nummer nicht mehr raus , fertig :D:kommmalher:
     
  6. Tipp 1: 4 zu 1
    Tipp 2: Füllkrug
    Tipp 3: 57%
    Tipp 4: Frank Baumann
    Tipp 5: HSV - Herta BSC
    Tipp 6: N
    Tipp 7: U

    Das Tippspiel hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation. Würde mich sehr über eine nächste Runde in Liga 1 freuen. :):wink:
     
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1: 3:0
    ipp 2: Ducksch
    Tipp 3: 53
    Tipp 4: Füllkrug
    Tipp5: Stuttgart-HSV
    Tipp 6:S
    Tipp 7: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Guten Morgen alle miteinander :wink: Hier zum vorerst letzten Mal, ne kleine Zusammenfassung.

    Nach 28 Abgaben sieht es wie folgt aus:

    • 25 Leute haben sich für nen Werdersieg entschieden, 3x wurde Unentschieden getippt. Niemand hier denkt also, dass wir nicht direkt aufsteigen :klatsch:
    • An einen Heimsieg der Darmstädter gegen Paderborn glauben 17 Teilnehmer, 9 an Unentschieden und 2 an ne Niederlage
    • Dass der HSV in Rostock mit 3 Punkten nach Hause fährt, denken 18 Leutinnen und Leute [​IMG] 8 meinen es wird ein Unentschieden und 2 hoffen/glauben/denken es wird ne Niederlage
    • Das letzte Bremer Tor der Saison wird wohl aller Voraussicht nach ein hässlicher Vogel schießen. So glauben zumindest die meisten von uns. 8x wurde auf Füllkrug gesetzt und sogar 10x auf Ducksch. Dahinter aktuell mit 2 Nominierungen Bittencourt, Dinkci und Grosso. Je eine Stimme erhalten haben bisher Woltemade, Rapp, Schmidt und Weiser.
    • Bei der Zweikampfquote gehen die Meinungen wie immer weit auseinander. Die niedrigste Angabe liegt aktuell bei 41%. Vielleicht ein Spiel nur auf das Tor der Regensburger? :schal: :klatsch: Der höchste Wert liegt bei 61%. Kämpfen Werder kämpfen! :trommel: Die meisten Stimmen, nämlich jeweils 5, gab es für 52% und 53%
    • Und wer wird wohl zum ersten Interview nach dem hoffentlich erfolgreichen direkten Aufstieg heranzittert? 6x wurde unser Trainer Ole Werner ausgewählt, 4x Baumann und 4x Bittencourt. Insgesamt haben wir hier 9 verschiedene Angaben.
    Es wird auch in unserer letzten Runde wieder sehr spannend werden. :top:
    Danke schon mal allen wieder für's Dabeisein und allen anderen, die hoffentlich noch einsteigen werden. :beer:
    Abgabe noch bis morgen um 14:30 Uhr möglich :vertrag:
     
  9. 1. 0:0
    2. N.Schmidt
    3. 49
    4. Pavlenka
    5. Darmstadt - Stuttgart
    6. Sieg
    7. Unentschieden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich dachte, mit der Abgabe meines Tipps sorge ich für einen schlechten Spielverlauf (so war das einige Male) und habe mich zurückgehalten. Dann habe ich gemerkt, dass es nur daran lag, dass die Werder-Fahne nach dem Umzug noch eingerollt war. Ausgerollt gegen Aue – und siehe da. Sie ist immer noch ausgerollt und ich traue mich wieder zu tippen, zumal auch die W-Kappe wieder aufgetaucht ist. Daher jetzt folgendermaßen:

    Tipp 1: Werder - Regensburg 2:1
    Tipp 2: Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Saison? Friedl
    Tipp 3: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnt Werder? 60%
    Tipp 4: Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Ömer
    Tipp 5: Wie heißt die Partie der Relegation zur 1. Liga? Hertha-HSV
    Tipp 6: Darmstadt - Paderborn (aus Sicht von Darmstadt( (S/U/N) S
    Tipp 7: Rostock - HSV (aus Sicht der Hamburger) S

    Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank an die Initiatorin dieses sehr unterhaltsamen Spielchens. Mach weiter!
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  11. Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank an die Initiatorin dieses sehr unterhaltsamen Spielchens. Mach weiter![/QUOTE]

    :tnx:...liebe Oberfrankenwerderanerin, einige Beiträge haben mich etwas verunsichert, als stünde ein Abgang im Raum!? Solange das nicht geklärt ist, werde ich nicht tippen. :opa:
     
  12. Was für ein Abgang? Maximal der aus der zweiten Liga in die erste :D aber wenn ihr so viel Bock habt das weiterzuspielen, dann werde ich das natürlich auch nächste Saison wieder organisieren. Kann euch doch nicht hängen lassen. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    jannek03, Karlsson, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Füllkrug
    Tipp 3: 71
    Tipp 4: Toprak
    Tipp 5: Stuttgart - HSV
    Tipp 6: N
    Tipp 7: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Na denn,
    Finale...schlecht tippen hat ja bisher gut funktioniert. Aber Hauptsache unsere Mannschaft zeigt sich am Sonntag von ihrer besten Seite...:wdance:

    Tipp 1: Werder - Regensburg (genaues Ergebnis) 2:0...diesmal klappts
    Tipp 2: Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Saison? (keiner oder Eigentor Regensburg auch möglich) Füllkrug
    Tipp 3: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnt Werder? 56%
    Tipp 4: Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Frank Baumann, obwohl ich es Laura Kersting wünschen würde...
    Tipp 5: Wie heißt die Partie der Relegation zur 1. Liga? Stuttgart - Darmstadt
    Tipp 6: Darmstadt - Paderborn (aus Sicht von Darmstadt( (S/U/N) S
    Tipp 7: Rostock - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N) U

    ...und was fehlt noch!?

    Sport frei! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Mein Traum... in den ersten 45 Minuten
    macht Bremen alles klar, absolut eindeutig, ohne jeden Zweifel. Mit einer Macht und Fangesängen bis zur Heiserkeit.
    Ob es so kommt??? Bremen hat es in der Hand.


    Tipp 1. 3:1
    Tipp 2. Lücke
    Tipp.3. 54%
    Tipp 4. Lücke
    Tipp 5. Stuttgart vs. HSV
    Tipp 6. S
    Tipp 7. U

    Gott sei Dank wird das Spiel in großer Runde geschaut. Bunte Mischung. Bremer, HSV und Bayern Fans.
    Ich hab jetzt schon schweißige Hände wenn ich an Sonntag denke.

    Last but not least, viele liebe und herzliche Grüße an unsere OBW ( OBFKW ) mit tausend Dank für diesen nicht mehr wegzudenkenden DEAT Thread.

    :knutsch::klatsch::wdance::schal::beer:
    .
     
    Oberfrankenwerderanerin und BasT82 gefällt das.
  16. Come on @Weserpizarro24 :trommel: Letzte Chance für diese Saison :D

    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Lücke :p
    Tipp 3: 56%
    Tipp 4: Ducksch
    Tipp 5: Stuttgart-HSV
    Tipp 6: S
    Tipp 7: S
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. An alle Mädels und Bums die noch nicht dabei sind.
    Es is nicht mehr viel Zeit.
    Lasst mich nicht hängen am letzten Spieltag.
    Wollte so gern unseren Rekord von 38 Teilnehmern knacken, aber das wird wohl nix. :heul:
     
  18. Tipp 1: 4:1
    Tipp 2: Duksch
    Tipp 3: 53
    Tipp 4: Clemens Fritz (wenn der nicht zählt Ömer)
    Tipp 5: Stuttgart - Darmstadt
    Tipp 6: S
    Tipp 7: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.