Das etwas andere Tippspiel: 34. Spieltag (SVW - Bochum)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Was soll ab der nächsten Saison beim DEAT geändert werden um Zeit zu sparen bei der Auswertung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Mai 2024
  1. Langzeitfragen können wegfallen

    17 Stimme(n)
    43,6%
  2. Trikots werden auf grün (Punktebester) und rot (meiste Volltreffer) beschränkt

    25 Stimme(n)
    64,1%
  3. Siegerehrung fällt weg (nur noch Schlusstabelle wird gepostet)

    12 Stimme(n)
    30,8%
  4. Alles bleibt wie gehabt, aber wir spielen nur noch die Heimspiele

    5 Stimme(n)
    12,8%
  5. Langzeitfragen werden reduziert

    12 Stimme(n)
    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum 4:1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? (Eigentor Gegner zählt nicht / keiner auch möglich) Ducksch
    Tipp 3 : Wird Jiri Pavelenka zum Abschied ein paar Spielminuten für Werder bekommen? nein
    Tipp 4 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 4
    Tipp 5 : Am 32sten Spieltag gab es 22 Abseitspfiffe in den 9 Spielen der 1. Liga, am letzten Spieltag sogar 33. Wie viele gibt es am letzten Spieltag? 30
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Köln (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) N Joker
    Tipp 7 : Ergebnis: Union - Freiburg (aus Sicht der Union) (S/U/N) U
    Tipp 8 : Ergebnis: Wolfsburg - Mainz (aus Sicht der Mainzer) (S/U/N) U
     
  2. es ist mal wieder Zeit für Ernüchterung :facepalm:
    2-3 (x)
    Kownacki
    nein
    10
    24
    S
    S
    N
     
  3. Ihr Blauen seid schon okay und mir bedeutend lieber als andere Blechdosen oder Radkappen oder Hoppenheimer. Ich wünsche euch ganz ehrlich wieder bessere Zeiten, die ihr mit Geduld, Ausdauer und vielleicht auch etwas Demut auch wieder erreichen könnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
  4. Ich weiß nicht, ob das funktionieren könnte.
    Die @Oberfrankenwerderanerin kann diese konkrete Auswertung und Siegerehrung ja nur machen, weil sie tatsächlich alle Fakten zum Tippspiel sammelt (wer hat wann was gewonnen, wer hat wie oft Podium erreicht usw.) Ich denke, dass man das nicht teilen kann.
    Vielleicht wirklich erstmal die Abstimmung abwarten und dann an der einen oder anderen Stelle etwas kürzen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich möchte Tipp 2 bitte nochmal ändern...nicht dass ich Stark kein Tor zutraue aber dazu müsste er überhaupt erstmal eingewechselt werden. Ich geh dann mal auf Weiser, Woltemade macht sein Tor schon vorher :D
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dann hatse Pech :-D
     
  7. :schock:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich muss frecherweise nochmal etwas in meinem Post korrigiere, sorry @OFW für den Mehraufwand :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  9. Moin,
    dann tippe ich auch mal den letzten Spieltag, damit die liebe @Oberfrankenwerderanerin in ihre verdiente Sommerpause kann! ;)

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? (Eigentor Gegner zählt nicht / keiner auch möglich) M. Weiser
    Tipp 3 : Wird Jiri Pavelenka zum Abschied ein paar Spielminuten für Werder bekommen? Nein
    Tipp 4 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? ***11 Tore***
    Tipp 5 : Am 32sten Spieltag gab es 22 Abseitspfiffe in den 9 Spielen der 1. Liga, am letzten Spieltag sogar 33. Wie viele gibt es am letzten Spieltag? 28
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Köln (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Ergebnis: Union - Freiburg (aus Sicht der Union) (S/U/N) U
    Tipp 8 : Ergebnis: Wolfsburg - Mainz (aus Sicht der Mainzer) (S/U/N) N
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? (Eigentor Gegner zählt nicht / keiner auch möglich) Ducksch
    Tipp 3 : Wird Jiri Pavelenka zum Abschied ein paar Spielminuten für Werder bekommen? Nein, Joker
    Tipp 4 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 10
    Tipp 5 : Am 32sten Spieltag gab es 22 Abseitspfiffe in den 9 Spielen der 1. Liga, am letzten Spieltag sogar 33. Wie viele gibt es am letzten Spieltag? 28
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Köln (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) Sieg
    Tipp 7 : Ergebnis: Union - Freiburg (aus Sicht der Union) (S/U/N) Niederlage
    Tipp 8 : Ergebnis: Wolfsburg - Mainz (aus Sicht der Mainzer) Sieg


    Nachtrag in Sachen Aufwandsreduzierung: Auf das Schicken von Erinnerungen kann aus meiner Sicht verzichtet werden. Wir sind alle in einem Alter, in dem wir Zeitmanagement / Termine planen können sollten. Und wer es einmal nicht kann, hat dann einfach Pech gehabt. Bei den vielen, die hier mittippen, ist es doch sicherlich auch ziemlicher Aufwand, vorher zu checken, wer getippt hat und wer nicht, und zu erinnern. Ich könnte mir vorstellen, wenn jemand es ständig vergisst, gibt's auch mal Anstupser vom Team, das betroffen ist ;-)
     
    G. Schlepper, Cortex, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  11. Damit hast du natürlich vollkommen recht. Es ist mir aber persönlich auch immer ein Anliegen, dass ich alle meine "Schäfchen" beisammen habe. Wenn ihr natürlich das im Team kommuniziert, was ich bei Team Rune schon mitbekommen habe durch den post von @werderbod z.B., dann kann ich darauf auch durchaus verzichten. :)
     
    G. Schlepper, svw1311 und opalo gefällt das.
  12. Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    G. Schlepper, svw1311 und Benni4all gefällt das.
  13. So, dann wollen wir mal zum Endspurt ansetzen. :D

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum 3:1
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? (Eigentor Gegner zählt nicht / keiner auch möglich) Ducksch
    Tipp 3 : Wird Jiri Pavelenka zum Abschied ein paar Spielminuten für Werder bekommen? Nein
    Tipp 4 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 7
    Tipp 5 : Am 32sten Spieltag gab es 22 Abseitspfiffe in den 9 Spielen der 1. Liga, am letzten Spieltag sogar 33. Wie viele gibt es am letzten Spieltag? 34
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Köln (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Ergebnis: Union - Freiburg (aus Sicht der Union) (S/U/N) N
    Tipp 8 : Ergebnis: Wolfsburg - Mainz (aus Sicht der Mainzer) (S/U/N) U
     
  14. Mach mal bitte noch Joker! ;)
     
  15. Jede Woche das selbe Theater mit mir! :D
    Frage 1, bitte.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:0
    Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? (Eigentor Gegner zählt nicht / keiner auch möglich) Ducksch
    Tipp 3 : Wird Jiri Pavelenka zum Abschied ein paar Spielminuten für Werder bekommen? Nein
    Tipp 4 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 5
    Tipp 5 : Am 32sten Spieltag gab es 22 Abseitspfiffe in den 9 Spielen der 1. Liga, am letzten Spieltag sogar 33. Wie viele gibt es am letzten Spieltag? 29
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Köln (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Ergebnis: Union - Freiburg (aus Sicht der Union) (S/U/N) N
    Tipp 8 : Ergebnis: Wolfsburg - Mainz (aus Sicht der Mainzer) (S/U/N) S
     
  17. So @Weserpizarro24 , auf zum letzten Tipp in dieser Saison :D

    Tipp 1: 3:2
    Tipp 2: Miiiitch :trommel:
    Tipp 3: Nein
    Tipp 4: 8
    Tipp 5: 27
    Tipp 6: U
    Tipp 7: U
    Tipp 8: N
     
  18. Du lässt den Effzeh absteigen?!!! :schock:
    Also ich nicht. :kaffee:
     
  19. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ich hab doch schon getippt
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  20. Hast recht. Sorry.
     
    Whythat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.