Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Abwarten. Es ist noch gar nix entschieden :opa:
    Also zumindest im Tippspiel. :D
     
  2. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  5. Nicht nur du :D
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen :schal:

    Ich hoffe, die Werderfans unter euch sind so erleichtert wie ich, dass wir es jetzt auch rechnerisch geschafft haben, die Klasse zu halten. War zwar nicht das beste Spiel am Samstag, aber immerhin hat es zum rettenden Punkt gereicht. :klatsch:
    • Jetzt können wir auch endlich unsere Langzeitfrage auflösen, wann Werder gerettet ist. :trommel:Die Frage kam übrigens von @Flansch und selbiger hat dann auch Spieltag 33 richtig getippt, genauso wie @Quasikasn, der ebenfalls die richtige Vorahnung hatte. 7 Punkte gehen auf euer Konto und natürlich auch in die Abrechnung des 33sten Spieltages. :vertrag:

    Jetzt zum Treppchen - Spieltag 33 [​IMG]
    • Diesmal darf ich endlich mal wieder die Auszeichnung (D)ritter der Herzen vergeben. Er hat insgesamt 15 Punkte erspielt. Und zwar war der Einsatz von Lücke richtig und zwei von drei aufzulösenden Langzeitfragen. Die Frage nach den Eigentoren seit Spieltag 24 bis einschließlich Spieltag 33, hat er mit "7" richtig beantwortet. Und den 33sten Spieltag, an dem sich Werder rettet. Ich freu mich für @Flansch und überreiche den Pokal für den Drittplatzierten. [​IMG] Herzlichen Glückwunsch lieber Flansch. [​IMG]Die Rettung unseres glorreichen SV Werders im Stadion live miterlebt und Platz 3 im Tippspiel. Da geht ja fast nicht mehr. :D

    • Nun zu Platz 2, für den diesmal hervorragende 22 Punkte erspielt wurden. :top: Ebenfalls richtig hatte er, dass Füllkrug Einsatzzeit bekommt, dass wir einen Wechsel in der Startelf haben werden und unser 1:1 mit Joker. :klatsch: Grandioses Ergebnis und normalerweise reicht das auch locker. Leider haben diesmal die Langzeitfragen den Ausschlag gegeben, von denen er leider keine richtig hatte. Ich hoffe Du freust dich trotzdem über Platz 2 @meister4ever Glückwunsch dazu und den silbernen Pokal bekommst du natürlich auch. [​IMG] [​IMG]

    • Unser Sieger hat nen Vorsprung von 8 Punkten vor Platz 2. 30 Punkte hat er erspielt und 5 von 9 Fragen richtig beantwortet. Hammer! :unglaeubig: Richtig war, dass Füllkrug spielt mit Joker, die 12te Minute der ersten gelben Karte, unser Spiel hat er richtig getippt und dazu noch die Langzeitfragen nach den Eigentoren und dem Spieltag, an dem der erste Absteiger feststeht. Das ist sein erste Sieg in unserem Tippspiel und der Siegerpokal geht nach Gelsenkirchen an @kymbrium [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. [​IMG] [​IMG] Starke Leistung! Ich du freust dich, trotz bescheidenem Wochenende für Blau-Weiß. :knutsch:
    Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost! :vertrag:

    Jetzt haben wir tatsächlich nur noch einen Spieltag zu tippen, an dem es aber nochmal richtig viele Punkte gibt. 44 werden möglich sein. :klatsch:

    Wie versprochen werde ich euch auch einige meiner Tabellen posten, an denen sich noch was ändern kann in den nächsten 2 Wochen.

    Wir haben ja noch die Langzeitfragen nach dem Meister, den Absteigern, den Mannschaften, die in die Relegation müssen, den Torschützenkönig und ganz zum Schluss, den DFB-Pokalsieger aufzulösen. Diese Langzeitfragen zählen wie auch vor der Winterpause, als ein Spieltagssieg und zusätzlich gibt es natürlich viele viele Punkte auf euer Konto für das grüne bzw. orangene Trikot. :beer:
    Selbstverständlich wird dann auch die Hinrunde nochmal einzeln ausgewiesen. :klatsch: Die ist ja nicht weniger Wert als die Rückrunde nur, dass wir damals noch keine Trikots vergeben haben.

    Nach dem DFB-Pokal-Finale, wenn ich alles eingetragen habe, werden dann alle Tabellen vollständig gepostet, mit allen Teilnehmern, die dieses Jahr dabei waren. :schal:

    Morgen, im Laufe des Tages, wird die letzte Runde eingestellt in der Hoffnung, dass nochmal richtig viele Leute daran teilnehmen. :klatsch:

    Bis dahin und schönen Abend [​IMG]
     
    Simos, Flansch, svw1311 und 4 anderen gefällt das.