Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. 2:1 (x)
    2. 14.
    3. 2
    4. Ja
    5. 2
    6. 3:0
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann, muss nicht, aber eben kann...
     
  3. 1. 2:0 (*)
    2. 23.
    3. 2
    4. ja
    5. 4
    6. 3:1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln 4:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 11.
    Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2
    Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? ja
    Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig 2:1 (X)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Also meinen Lücke Tipp ändere ich jetzt noch nach der PK :D
     
  6. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 14.
    Tipp 3: 2
    Tipp 4: Nein
    Tipp 5: 7
    Tipp 6: 2:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich überleg schon den Tipp rauszunehmen. :D
    Verdoppeln bleibt?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 17.
    Tipp 3 : 2
    Tipp 4 : ja*
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : 3:1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wenn ich dich sehe MrDave7, muss ich immer an den Pokal denken. :D
    Gerade mal nachgesehen. Der Schiedsrichter der das Finale pfeifen soll, steht noch nicht fest.
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also, alles kann, nichts muss?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Aja, wenn der Pokalexperte schreibt, würde ich auch an den Pokal denken. Wobei das mit dem Schiri auch etwas ne Glückssache ist. Ich hoffe, es gibt noch ein paar echte Pokal-Experten-Fragen fürs Finale (zB wieviele Konfetti-Stücke kleben im Gesicht vom Spieler der Siegermannschaft bei seinem ersten Interview nach Pokalübergabe? Welcher Eintracht Spieler beginnt als erstes eine Rudelbildung? Werden die RB Spieler mit RedBull anstoßen oder mit Kuhmilch? Was ist der erste Siegersong, nach Pokalübergabe (Vereinssong ausgenommen) - wieviel Pyro-Strafe wird die Eintracht zahlen müssen?) sonst muss ich meinen Avatar im Sommer ändern, was schade wäre… :heul:;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. 1.) 0:2
    2.) 15.
    3.) 2
    4.) nein (2)
    5.) 4
    6.) 4:1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :lol::lol::lol:
    Sehr gute Fragen dabei :D
    Ja na klar. Schiedsrichteransetzung ist Glückssache. Aber dafür bekommt man ja auch nicht so viele Punkte.
    Problem beim Pokalfinale ist halt, dass es wohl den Großteil unserer Tipper nicht mehr interessiert.
    Ich werde wie geschrieben nächste Woche die Top 10 meiner ganzen Tabellen posten. Dann kannst du sehen, wer dir noch auf die Pelle rücken kann. Ich an deiner Stelle würde zu Leipzig halten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
    MrDave7 gefällt das.
  14. Ui, noch ein Neuzugang. Super. Hallo! :beer:
    Du darfst dir noch eine Antwort aussuchen, bei der sich die Punktzahl verdoppelt, wenn du sie richtig hast. Kannst du auch gerne im Startpost in den Spielregeln mal nachlesen. ;)
     
  15. So, Come on Effzehhhhh äähm @Weserpizarro24 :D :trommel:

    Tipp 1 : 1:2 :p
    Tipp 2 : 26.
    Tipp 3 : 1
    Tipp 4 : Ja
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : 2:1 :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hola, auf ein Neues...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 25.Min
    Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2
    Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? Ja
    Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 1:4

    Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 4:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 14. Minute
    Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2
    Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? ja
    Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 1 Veränderung in der Startaufstellung und Lücke spielt. :klatsch:
    Einige starten jetzt mit 6 bzw. 7 Punkten im Rücken. :top:
     
  19. Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2023
  20. Bochum hat mir den LZ-Tipp (an welchem Spieltag der erste Absteiger feststeht) mit dem Tor in der 94. Minute leider kaputt gemacht.
    Aber viel wichtiger ist:
    Werder bleibt in der Bundesliga!
    :klatsch::schal::wdance: