Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht falsch verstehen: Der Like ist nicht dafür das du soviel Arbeit hast :)

    Lass dir ruhig Zeit ich habe solange auf meinen ersten Sieg hier gewartet da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :top:

    Spaß beiseite das was @Flansch schreibt +1:wink2:
     
  2. Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr seid nicht mehr allzu enttäuscht von der unglücklichen Niederlage von gestern. Aufstehen und Krone richten, hab ich woanders gelesen. :D
    Hier dann auch endlich das Ergebnis zum 32. Spieltag. :klatsch:

    Die Langzeitfragen:
    Eigentlich dachte ich, ich kann zumindest zwei Langzeitfragen abhaken, aber wir haben immer noch keinen ersten Absteiger und auch Werder ist immer noch nicht gesichert. :motz: Das wird also beides nen Spieltag weitergeschoben. :vertrag:

    Aber die Frage nach den meisten Fouls haben wir für den 32. Spieltag angesetzt und können dafür auch 7 Punkte vergeben, weil sie nämlich richtig beantwortet wurde. :klatsch:

    Alle Augen schauten auf die Union, die bei der Fragestellung am 17. Spieltag nämlich auf Platz 1 der Foulstatistik lag und bei unseren Antworten ebenso, denn 18 von uns dachten, dass das so bleibt. Allerdings waren sie in der Rückrunde nicht mehr ganz so schlimm und liegen aktuell auf Platz 3 (398 Fouls).
    15 Teilnehmer haben damals auf Augsburg getippt, aus Gründen die wir alle kennen. :kaffee: Zu meiner und sicher auch eurer Verwunderung, liegen sie mit 382 Fouls gerade mal nur noch auf Platz 7. :unglaeubig: Sogar Werder hat jetzt mehr Fouls gespielt :ueberrascht: und belegt mit 384 Platz 6. :ugly:
    Weiter geht's mit dem Vizefoulmeister. Den belegt aktuell Mainz mit 421 Fouls. Das hatten @andy0606 und @Micoud23 getippt. Hat leider nicht ganz gereicht für euch, denn auf Platz 1 und das hatte echt jemand geahnt, liegt Hoffenheim mit 430 Fouls. Und jetzt ratet mal wer das als Einziger richtig hat. Genau! @Cortex :D Und damit ging er gestern in der Spieltagstabelle gleich mal mit 7 Punkten in Führung. :top: Ist natürlich wieder mal ne tolle Eingebung gewesen von dir. :beer: Dennoch machst du es gerade sehr spannend beim grünen Trikot des Punktebesten der Saison. Dein Vorsprung schmilzt und die Teilnehmer dahinter sitzen dir mittlerweile im Nacken. Es wird also nochmal richtig spannend am Ende. :)

    Zu den Spieltagsfragen:
    Die Frage nach den Freistößen konnte diesmal nur einer beantworten und das war @jannek03 :beer: Er hatte mit 17 Freistößen die höchste Angabe gemacht und das war dann auch ein Volltreffer.

    Bei unserem letzten Tor, es war leider nicht für uns :heul: hätte es fast genauso funktioniert. @rudi1980 lag mit seiner 97sten Minuten nur eine Minute daneben und bekam mit 3 Punkten den "Trostpreis" :beer:

    Trösten muss ich bestimmt auch @Flansch der unseren Spieletipp als Einziger richtig hatte und für die 2:1 Niederlage 7 Punkte kassiert hat. [​IMG] Du behältst somit übrigens das rote Trikot mit den meisten richtig beantworteten Fragen der ganzen Saison. :beer:

    Und nun zum Podium :schal:

    Wir haben schon wieder zwei zweite Plätze. :klatsch: Gebraucht hat man dieses Mal 16 Punkte um auf's Treppchen zu steigen. Beide haben die selben zwei Antworten korrekt, den richtig geratenen Münzwurf und den 4 Punkten, den die letzten 5 der Tabelle geholt haben, inkl. Joker. Mein Glückwunsch geht an @PrinzHF [​IMG] Dein dritter zweiter Platz in dieser Saison. [​IMG] Und das Forum hat einen Tripple-Sieger :klatsch: @Ewiger Fan ist zum dritten Mal in Folge auf dem Podest. Die Bayern werden vor Neid erblassen! :schal: Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch zu Platz 2 [​IMG] [​IMG] Ewiger Fan, du hast somit die drei Trikots weiterhin in deinen Händen. Blau, orange und lila. :beer:

    Und jetzt zu unserem Sieger :trommel: Er hat ebenfalls diese beiden Antworten richtig und auch den Joker auf die Punkte der Abstiegskandidaten gesetzt. Zusätzlich hat er noch auf 4 Spiele getippt, in denen in der Nachspielzeit ein Tor gefallen ist. Es hat sich also gestern auch erst in der 96. Minute entschieden, wer diesmal unser Sieger ist. Es ist kein geringerer als @gersche [​IMG] [​IMG] :klatsch: [​IMG] dazu. Du und vielleicht noch der Eine oder die Andere wissen, dass du nun zu den Führenden im Kampf ums gelbe Trikot aufgeschlossen hast und ebenfalls dem Sieg in unserem Tippspiel dieser Saison einen großen Schritt näher gekommen bist. :schal: Du hast jetzt also ebenfalls 4 Spieltagssiege [​IMG] @gersche Ich freu mich sehr für dich. :knutsch:

    Das Endergebnis mit allen Teilnehmer/innen steht wie immer im Startpost.


    Zur nächsten Runde:

    Falls jemand von den Trikotträgern in den letzten zwei Runden seine Tipps lieber per PN abgeben möchte, der kann das gerne tun. Ich würde die Tipps dann erst nach der Deadline mit in den Startpost stellen.

    Ich werde nächste Woche, wenn wir den letzten Spieltag tippen, eine Tabelle der jeweiligen Top 10 meiner Statistiken posten. Die Trikots, den Pokal, die Langzeitfragen usw. Wenn wir komplett durch sind mit unserem Spiel und das wird nach dem DFB-Pokalfinale sein, gibt es dann die kompletten Tabellen, so ähnlich wie schon vor der Winterpause, mit allen Teilnehmern. Das wird allerdings ein bisschen dauern glaub ich. :D Für alle die nur selten hier im Forum sind - macht dann mal nicht sofort Sommerpause, sondern schaut ab und zu mal rein, wenn euch interessiert, wie alles ausgegangen ist und wer unser Sieger im etwas anderem Tippspiel Saison 2022/2023 sein wird. :klatsch:

    Die neue Runde werde ich entweder heute Abend oder dann morgen früh starten.
    Wir sehen uns... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2023
    gersche, Ex-Achimer_2.0, Cortex und 6 anderen gefällt das.
  3. Glückwunsch allen Gewinnern und „Aufholern“ :klatsch:

    und Danke für die tolle Durchführung an @Oberfrankenwerderanerin :top::top:
     
    andy0606, Cortex, Flansch und 2 anderen gefällt das.
  4. Dem ist nix hinzuzufügen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.