Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber ich bin doch kein
    Schäfchen :unglaeubig::denk: :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Doch, na klar. :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geissbock :D
     
  4. Moin, ich wollte noch Danke sagen, waren jawohl einige gedrückte Daumen, wenn man den Spielverlauf gestern so betrachtet. :tnx::klatsch:
     
  5. Bei den Hoppen vorhin übrigens die 16te rote Karte gezogen worden. :opa:
     
  6. Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen :wink:

    Hier das Ergebnis zum 31. Spieltag

    Auflösen konnten wir diesmal zwei Langzeitfragen. Die nach den Pokalfinalisten, die dann doch viele komplett richtig hatten. Wer also Leipzig und Frankfurt richtig hatte, bekam dafür 7 Punkte. Für einen korrekten Finalisten gab es 3 Punkte. :top:

    Die Frage nach den roten Karten bis einschließlich dem 31sten Spieltag wurde ebenfalls aufgelöst. Das waren am Ende 16 Stück. Über 7 Punkte können sich @andy0606 @Ewiger Fan @Flansch @Quasikasn und @Simos freuen :beer:

    Diesmal waren zwei Fragen dabei, bei denen keiner nen Volltreffer hatte. Jiri hat 2 von 4 Schüssen gehalten. Die besten Antwort war die "3" und die hatte @Quasikasn und meine Wenigkeit getippt. Das gab dann jeweils 2 Punkte für uns beide. :klatsch:

    Bei der Frage nach den Fehlpässen lag @gersche mit nur einem Fehlpass weniger in seinem Tipp ganz knapp daneben. Es waren am Ende 66 Fehlpässe und du hast 67 getippt. Für dich gab es als Einzigen 4 Punkte dafür :beer:

    Jetzt aber zu den Podestplätzen :trommel:

    Wir haben diesmal zwei zweite Plätze. :klatsch: 17 Punkte waren diesmal dafür nötig. Richtig hatten beide die zwei Pokalfinalisten. Dazu kam beim einen noch Leonardo Bittencourt als ersten Interviewpartner nach dem Spiel und der richtige Ergebnistipp unseres Spiels. Der Zweite hatte dafür den Sieg der Herthaner richtig und die 16 roten Karten bei der zweiten Langzeitfrage.

    Ich freu mich ganz sehr für @MrDave7 [​IMG] [​IMG] und @Ewiger Fan [​IMG] [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2! [​IMG]

    @Ewiger Fan jetzt übrigens Führender was Podestplätze angeht. 7x stand er schon auf dem Treppchen! Das hat kein Anderer geschafft bisher. :schal:Außerdem hast du dir jetzt auch noch das orangene Trikot des Punktebesten in der Rückrunde geschnappt! :top:


    Und jetzt zu Platz 1. Und es wird tatsächlich zum Ende der Saison nochmal so richtig spannend in unserem Tippspiel! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Denn....unser Sieger hatte er den Sieg der Hertha und Leipzig als Pokalfinalisten richtig getippt und ebenfalls unsere Niederlage und hat sogar den Joker drauf gesetzt hat. [​IMG] Das ergibt zusammen 20 Punkte und den alleinigen ersten Platz! :trommel:
    Super Leistung und herzlichen Glückwunsch @Whythat [​IMG] [​IMG] :knutsch:

    Wer die Ranglisten kennt weiß, dass [​IMG] @Whythat jetzt zu [​IMG] @Cortex aufgeschlossen und jetzt ebenfalls 4 Spieltagssiege hat. Der Kampf ums gelbe Trikot geht auf die Zielgerade. [​IMG]

    Du hast natürlich auch nen riesigen Sprung im Kampf ums grüne Trikot gemacht @Whythat Wie groß die Abstände sind, verrate ich aber nicht. Es soll ja schließlich auch da spannend bleiben. :top:

    Im Startpost könnt ihr wie immer das Gesamtergebnis begutachten.

    Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß und seit beim nächsten Tippspiel wieder dabei.

    Danke an alle für's Mitmachen und bis bald [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    andy0606, Ewiger Fan, Cortex und 4 anderen gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwusch, @Whythat und: @Oberfrankenwerderanerin, du musst dich nun ins Zeug legen, wenn ich mit meinem LZ-Tipp mit den meisten Spieltagssiegen noch richtig liegen will... :D
     
    Whythat und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich hab ja sogar 2,5 Fragen richtig, nur leider die falschen. :D
     
  9. Noch 3 Spieltage... ist noch alles drin für dich