Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Übersicht nach 27 Abgaben:

    • 16x wird auf Werdersieg getippt, 5x Unentschieden und 6 Leute glauben an nen Sieg des FC Schalke
    • 9 Leute denken, dass St. Pauli gewinnt, 6 tippen auf Niederlage und 12 auf Unentschieden
    • Dass Ingolstadt an diesem Wochenende schon absteigt sagen 20 User, Zweifel daran hegen nur noch 7
    • In die Kickerelf des Tages schaffen es laut unseren Abgaben 0-5 Spieler. Für diese Frage wird es also höchstwahrscheinlich Punkte geben. :D
    • Bei den Fouls an Werder wurden Abgaben zwischen 4 und 22 gemacht
    • Die Gesamtfouls in unseren Spiel sollten zwischen 7 und 38 liegen
    Ich hoffe ich habe mich da nicht unmissverständlich ausgedrückt, weil ich dann doch sehr unterschiedliche Werte eingetragen habe.

    Bis heute Abend um 18:30Uhr ist noch Zeit für eure Abgaben.
    Ich hoffe es kommen noch ein paar Mitspieler dazu. :wink:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 15
    Tipp 3: 25
    Tipp 4: 3
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Was denn. Heute keine Anfeuerungsrufe? :D
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Nöööö, heute mal nicht :p
     
  5. Tip 1. 4:1
    Tip 2. 13
    Tip 3. 23
    Tip 4. 2
    Tip 5. Nein
    Tip 6. U

    Normalerweise sehe ich Bremen immer vorne, zumindest gibt's den Tip auf ein Unentschieden.
    Da diese ständige schlampige Verwertung von Großchancen mir so was von auf den Sack geht, bin ich mir sicher das mal eine deftige Niederlage die Leute mal wachrüttelt. Außerdem kann man nicht ständig davon ausgehen dass die Schiris uns wohlgesonnen sind.

    LG an OBFKW :knutsch::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1: Schalke - Werder 2:1
    Tipp 2: Wie viele Freistöße bekommt Werder? 19
    Tipp 3: Wie viele Fouls/Handspiele gibt es in unserem Spiel insgesamt? 29
    Tipp 4: Wie viele Spieler aus unserem Spiel, stehen in der Kickerelf des Tages? 3
    Tipp 5: Ist Ingolstadt nach diesem Spieltag schon sicher abgestiegen? Ja
    Tipp 6: St. Pauli - Darmstadt (aus der Sicht von St. Pauli) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2: Wie viele Freistöße bekommt Werder? 15
    Tipp 3: Wie viele Fouls/Handspiele gibt es in unserem Spiel insgesamt? 26
    Tipp 4: Wie viele Spieler aus unserem Spiel, stehen in der Kickerelf des Tages? 4
    Tipp 5: Ist Ingolstadt nach diesem Spieltag schon sicher abgestiegen? Ja
    Tipp 6: St. Pauli - Darmstadt (aus der Sicht von St. Pauli) (S/U/N) N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 14
    Tipp 3: 27
    Tipp 4: 2
    Tipp 5: Nein
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 1. 4:1
    2. 15
    3. 33
    4. 3
    5. ja
    6. Sieg
     
  10. Diesmal wäre aber der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt. Da bin ich absolut dagegen :beer:
     
    janstoike gefällt das.
  11. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 14
    Tipp 3: 26
    Tipp 4: 2
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. 34 Teilnehmer sind wir. Danke an alle :beer:
     
  13. Aufgrund der Ausfälle in der Defensive (neben Toprak auch noch Veljkovic und Groß) war ich drauf und dran meinen Tipp für das Spiel auf Schalke zu ändern.
    Aber nein, ich mache es nicht! Ich bleibe bei meinem Tipp Schalke - Werder 2 : 3!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Vielleicht machen die Ersatzleute ihr Spiel des Lebens. Wer weiß? :beer:
     
    andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    @Oberfrankenwerderanerin Ich war im Urlaub und hab Offline-Zeit genossen. Darf ich trotzdem noch tippen? Klar, dass die Tipps, die die Spiele von gestern einschließen, nicht in die Wertung einfließen

    Tipp 1: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2: Wie viele Freistöße bekommt Werder? 5
    Tipp 3: Wie viele Fouls/Handspiele gibt es in unserem Spiel insgesamt? 13
    Tipp 4: Wie viele Spieler aus unserem Spiel, stehen in der Kickerelf des Tages? 1
    Tipp 5: Ist Ingolstadt nach diesem Spieltag schon sicher abgestiegen? entfällt
    Tipp 6: St. Pauli - Darmstadt (aus der Sicht von St. Pauli) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Zählt nicht, das wäre ja Pfusch :D ;)
     
  17. BasT82

    BasT82 Guest

    Jeah schon einen Punkt sicher...
     
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Gleich gibt's ne Packung.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Waren eh komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Tipps :lol: