Das etwas andere Tippspiel: 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Allerherzlichste Glückwünsche an Dich :trommel::trommel::trommel::trommel:
    Wurde ja auch mal Zeit, dass Du selber ganz oben stehst. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  2. Herzliche Glückwünsche @Oberfrankenwerderanerin zum Spieltagssieg.
    Redlich verdient dein Eintrag in die Siegerliste und auch besonders schön, dass dein Spieltagstipp mit Joker richtig war
     
  3. Danke euch allen für die Glückwünsche und die lieben Worte! :love:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  4. Danke, ich fände es "logischerweise" auch schön in der selben Liga zu kicken :D und möchte mich bei @opalo für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da ist ne Menge zusammengekommen was eigentlich nicht zusammen gehört. :(
     
  5. Glückwunsch :klatsch:

    Das "wer schreibt, der bleibt" klemme ich mir mal :D - das muss ich mir in meinem Tippspiel aber auch zwischendurch anhören, wenn es mal zu einem Spieltagsieg reicht :)
     
  6. Herzlichen Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin zum Tagessieg. Für mich war es die Premiere und deshalb der Dame den Vorzug.

    LG aus Berlin
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Danke :D
    Na dann mal ran an die nächste Runde ;)
     
    wherthas_echter, svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  8. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ui. Da freu ich mich aber. Dankeschööööön!!! :klatsch: