Das etwas andere Tippspiel: 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Werder hat aktuell 2914 Zweikämpfe gewonnen, also ca. 100 im Schnitt. (die letzten 3 Spiele 106/107/103) Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 105
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 2,5
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 11
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 1x
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 4:1
    LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte)
    Leipzig - Frankfurt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Moin,
    Tipp1: 1:3
    Tipp2: 104 XXX
    Tipp3: 2,5
    Tipp4: 12 Ecken
    Tipp5: 2 mal
    Tipp6: 3:0
    LZ: Freibutg-Frankfurt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder 1-3
    Tipp 2 : Werder hat aktuell 2914 Zweikämpfe gewonnen, also ca. 100 im Schnitt. (die letzten 3 Spiele 106/107/103) Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 105
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? 3.5
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 9
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 1x
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 4-0
    LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? Freiburg und Frankfurt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Einen wunderschönen guten Morgen :wink:

    Bei uns wird sogar oftmals fleißig in der Nacht abgegeben! :love: :schal:

    Ich habe im Startpost unsere Tabelle mit der Langzeitfrage, am wievielten Spieltag wird rechnerisch nicht mehr absteigen können, mit euren damaligen Antworten ergänzt. Es ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, dass es morgen schon soweit ist. :D
     
  5. Die Zusammenfassung nach 29 Abgaben sieht folgendermaßen aus:
    • Der Großteil von uns, nämlich 21, glauben an einen Sieg von Werder. 6x wurde bisher auf Unentschieden getippt und auf ne Niederlage bisher nur 2 Leute. Allerdings fehlen noch einige unserer königsblauen User. :D Am häufigsten wurde das 1:3 angegeben (5x) und 16mal wurde das Ergebnis bisher verdoppelt. Das sollte der Saisonhöchstwert sein für eine Frage mit Joker. :top:
    • Bei den gewonnenen Zweikämpfen tippen die meisten zwischen 99 und 105. Topfavoriten mit je 4 Angaben sind die 99, die 104 und die 105. Vier von euch haben auf diese Frage, für die es 8 Punkte gibt, ihren Joker gesetzt. Ich mag eure Zockerei! :klatsch:
    • Der Schiedsrichter - hoffen wir mal, dass er nicht das Zünglein an der Waage wird und alles fair verläuft, heißt Bastian Dankert. Ich habe gerade nachgeschaut. Er hat uns dieses Jahr 3x vergepfiffen, bei drei Niederlagen. :schock: Die Noten von ihm waren 3,5 (Freiburg Hinrunde) und 2x die 2,5 (Union Hinrunde und Frankfurt Rückrunde) Je 11x habt ihr bisher auf ne 2,5 und ne 3,0 getippt. 3x auf ne 2,0 und 4x auf die 3,5.
    • Bei den Ecken bin ich mal gespannt. Es gab ja schon Spiele, da hatten wir Glück, dass wir überhaupt ne Ecke bekommen haben. Und dann gibt es wieder Spiele wie zuletzt gegen die Hertha, da bekommen wir 8 Stück. Die Meisten von euch (7) tippen auf 12 in Summe für beide Mannschaften
    • Ich wurde schon häufiger gefragt, ob ich nicht den VAR mal abfragen kann. Das machen wir jetzt, allerdings nur eben die Frage nach der Anzahl des Ganges zum TV und nicht, was die dort in Köln entscheiden. Pro oder Kontra, was weiß ich. Da blick ich manchmal nicht durch. :denk: 11x wurde getippt, dass er einmal seinen möglichen Fehler begutachten muss und 10x dass er 2x hin muss und sich wohl den Unmut der Zuschauer zuziehen wird. Die Hoffnung bei mir ist die "0". Diese Unterbrechungen braucht kein Mensch, ist aber nicht mein Tipp. ;)
    • Was habt ihr eigentlich mit der Hertha vor, wenn das 20 Minuten vor Ende schon 6:0 heißt? :D Ganze 5 Leute denken, dass die Hertha überhaupt ein Tor schießt bis dahin. :ueberrascht: Jedenfalls wird das wohl die Auferstehung der torkelnden Bayern. Nur @Bea92 glaubt, dass die Hertha bis dahin führt. Sehr mutig. :top:
    • Zu der ersten Langzeitfrage: Aktuell wurde 15x an Pfosten und Latte geschossen, seit Spieltag 27, als ich die Frage gestellt habe. Jeder kann nachsehen was er oder sie getippt hat und sich überlegen ob er noch ne Chance hat. Dieser Spieltag zählt noch dazu.
    • Die Frage nach dem sicheren Klassenerhalt könnte an diesem Wochenende besiegelt werden. Dann hätten 13 Teilnehmer von damals die 7 Punkte in der Tasche. Morgen wissen wir mehr. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2023
    svw1311 gefällt das.
  6. So, Auf geht's @Weserpizarro24 :D

    Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 99
    Tipp 3 : 3,5
    Tipp 4 : 10
    Tipp 5 : 1
    Tipp 6 : 3:1
    LZ : Leipzig vs Frankfurt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Da biste ja wieder! :klatsch: :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. 1. 2:2 (*)
    2. 90
    3. 3,5
    4. 9
    5. 2
    6. 5:0
    LZ Freiburg - Frankfurt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Sorry, aber bei angekündigtem Dankert muss ich Frage 3 korrigieren in 4,5...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mach beim nächsten Mal aktualisieren mit.
     
    Flansch gefällt das.
  11. Mist... mit Dankert wird es noch schwieriger etwas Zählbares mitzunehmen als es ohnehin schon ist. Andererseits ist es gut für unsere Schalker hier im Forum...
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 2:4
    Tipp 2 : Werder hat aktuell 2914 Zweikämpfe gewonnen, also ca. 100 im Schnitt. (die letzten 3 Spiele 106/107/103) Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 105
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 2,5
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 17
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 2x
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 2:1
    LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte) Leipzig : Frankfurt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. So ist es. :top:
    Dankert ist übrigens nicht so schlecht wie sein Ruf. Jedenfalls wenn es nach den Kickernoten geht.
     
    Flansch gefällt das.
  14. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-3
    Tipp 2 : 102
    Tipp 3 : 3,0
    Tipp 4 : 7
    Tipp 5 : 1 (x)
    Tipp 6 : 3-1
    LZ : Leipzig - Frankfurt (Wunsch: Freiburg-Stuttgart)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. hab grad so dieses Bild im Kopf... Krähen... nicht ausgehackte Augen...
     
    svw1311 gefällt das.
  16. @Oberfrankenwerderanerin :
    Ich denke, Bea hatte Hertha im Kopf bei Tipp 6, aber nicht Bochum ;) (bei deiner Zusammenfassung)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nu ja, jetzt isses also so weit, nicht mehr die Mutter aller Endspiele für den S04, ne das is die Großmutter aller Entscheidungsspiele, wenn überhaupt noch irgendetwas gehen soll dann muss man gewinnen. Da bin ich leider gezwungen die neue Strategie anzuwenden, also ganz klar Sieg Werder :D

    Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 1:2**
    Sehr schöne Frage :D
    Tipp 2 : Werder hat aktuell 2914 Zweikämpfe gewonnen, also ca. 100 im Schnitt. (die letzten 3 Spiele 106/107/103) Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende? 89
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 2,5
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 15
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 2x
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 3:0
    LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte) Leipzig : Frankfurt

    Vielen Dank und ein schönes WE wünsche ich, auch wenn es diesmal leider ohne Punkte ist. :wink2:
     
  18. Tipp 1 : Ergebnis: Schalke - Werder 1-3
    Tipp 2 : Werder hat aktuell 2914 Zweikämpfe gewonnen, also ca. 100 im Schnitt. (die letzten 3 Spiele 106/107/103) Wie viele Zweikämpfe gewinnen wir am Wochenende 98
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 3,0 x
    Tipp 4 : Wie viele Ecken gibt es in unserem Spiel? 8
    Tipp 5 : Wie oft wird der Schiedsrichter in unserem Spiel vom VAR an den Bildschirm gebeten? 0
    Tipp 6 : Wie steht es beim Spiel Bayern - Hertha nach 70 Minuten? 4-0
    LZ : Welche zwei Mannschaften werden das DFB - Pokalfinale bestreiten? (eine Mannschaft richtig - 3 Punkte - beide Mannschaften richtig - 7 Punkte) Leipzig - Frankfurt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hertha, Bochum, ist doch alles dasselbe. :D
    Hab's korrigiert. Danke ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Schön, dass du auch mal wieder dabei bist :beer:
     
    JustALunatic gefällt das.