Das etwas andere Tippspiel: 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) 1:2
    2) 39
    3) Nein
    4) FCN
    5) 10
    6) N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. @PrinzHF voll der gegen-den-Strom-Schwimmer :D
     
  3. Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch (im Durchschnitt etwas über 48 pro Spiel)? 54

    Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
    Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga? D98
    Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2? 11
    Tipp 6: Darmstadt - Schalke (aus Sicht der Darmstädter) N
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube es ist sogar teilweise unmöglich was ich getippt habe. Habs nicht genau durchgerechnet. Notfalls am grünen Tisch! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Der grüne Tisch steht in Oberfranken. Die sind dort recht streng hab ich gehört. :kaffee:

    :D
     
    PrinzHF und Flutlicht82 gefällt das.
  6. hier der tip vom BT aus hessen: 1) 3:1 - 2) 45 - 3) 1 - 4) st.pauli - 5) 13 - 6) U
     
  7. Tipp 1 : 3:1
    Tipp 2 : 47
    Tipp 3 : Nein
    Tipp 4 : St.Pauli
    Tipp 5 : 12
    Tipp 6 : Unentschieden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis) (3) 1:2
    Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch? (5) 44
    Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (1) Nein
    Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga? (3) Nürnberg
    Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2? (3) 13
    Tipp 6: Darmstadt - Schalke (aus Sicht der Darmstädter) (S/U/N) (2) 1:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Knifflige Fragen, spitze!
    Muss ich mal in Ruhe durchrechnen. Dachte, das könnte ich mal fix aus dem Ärmel schütteln, nix da
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Manchmal ist weniger durchrechnen mehr :D
     
  11. Jetzt hab ich schon:D
    Also Pauli wird 4. sein, und 13 Auswärtstore sollen fallen.
    Frage 1 : 4-1
    Frage 2: 48
    Frage 3: Nein
    Frage 6: Heimsieg

    Habe aber nicht die halbe Stunde lang gerechnet, keine Sorge
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bei Tipp 3 wirst du meinen, dass ein Tor außerhalb fällt, sehe ich das richtig? :)
     
  13. könnte ja mal klappen zb bittencourt oder weiser! pico oder mario können ja leider nicht mehr aufgestellt werden!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ja na klar. Würde eigentlich auch mal Zeit.
    Ich glaube Mario würde den einen oder anderen heute noch versenken. :D
    Dann lass ich das "ja" bei dir also stehen :top:
     
  15.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. 1-2
    48
    Nein
    Nürnberg
    10
    U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Sodele, mal ein Zwischenfazit nach 26 Abgaben

    • 23 User tippen auf Sieg Werder, 3 auf Niederlage
    • Das Spiel Darmstadt - Schalke wird wohl unentschieden ausgehen. Denn auch die bisherigen Abgaben halten sich das Gleichgewicht. Sowohl Sieg als auch Niederlage, wurde 7x getippt bei 12 Unentschieden
    • Wird ein Tor außerhalb des 16erns fallen? 14 glauben nicht, 10 glauben schon. Kann ja auch auf Seiten der Glubberer fallen, was wir alle natürlich nicht hoffen.
    • Auf den vierten Tabellenplatz sollte sich dann entweder der FC St. Pauli wiederfinden (8x) oder Darmstadt 98 (11x) Schalke wurde 4x genannt, der Glubb 3x und Werder gar nicht :klatsch: Hoffen wir also mal auf unsere Tipps.
    • Bei den Ballkontakten von Ducksch, macht uns hoffentlich keine Verletzung nen Strich durch die Rechnung. Die Frage müsste ich dann leider streichen. 38 und 39 von @TheCulprit und @PrinzHF schauen eher nach ner Auswechslung aus, wobei die genannten 57 von @MrDave7 und @Dennis81 nach nem ganz starken Spiel von Ducksch ausschauen. Ich glaub das würden wir uns alle mal wieder von ihm wünschen :schal:
    • Edit: die Auswärtstore hab ich vergessen! :opa:von lediglich 6 bis 17 wurde fast alles getippt

    Das Abgabedatum ändere ich noch auf Samstag 16.04.2022 um 12:30 Uhr
    Am Karfreitag wird nicht gespielt. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm beim Einstellen des Spiels.
    Ihr habt also noch 2 Tage Zeit zum Überlegen. :beer:
     
    andy0606 und werderbaer87 gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist messerscharf kalkuliert. Nicht Aus- sondern Einwechslung, da er nur Kraft für 30 Minuten haben wird. Da macht er dann aber mit 39 Ballkontakten 4 Tore ... was meinen Ergebnistipp dann wieder komplett VERkalkuliert erscheinen lässt. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich hoffe du hattest keine schlaflose Nacht deswegen. Hört sich an wie 100mal durchgespielt. :D
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab n kleines Skript dafür geschrieben. Der Rechner hatte ne schlaflose Nacht. Ich nicht. :zzz: ;):kaffee: