Das etwas andere Tippspiel: 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. 0:2
    2. ja
    3. 111
    4. 32
    5. 3
    6. 1:3 (*)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ne Info zur Langzeitfrage, falls ihr nicht schon selbst nachgeschaut habt. :D

    Aktuell gemeinsam auf Platz 1 mit 8 gelben Karten liegen Pieper und Stark. Falls sie sich morgen keine abholen, könnte Bittencourt noch aufschließen mit aktuell 7 Gelben. Stark hat übrigens nur @kiwiundole getippt. :top:
     
  3. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-3
    Tipp 2 : Ja
    Tipp 3 : 117
    Tipp 4 : 41
    Tipp 5 : 1 (x)
    Tipp 6 : 2-2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hallo...
    Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein) ja
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? (Durchschnitt von Werder bei ca. 114km pro Spiel) 115 km
    Tipp 4 : Am letzten Spieltag gab es im Schnitt knapp 38 Einwürfe pro Spiel in der 1. Liga. Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? (Flashscore.de) 34
    Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis) 1:1

    ...hoffe ja auf 3 Punkte, aber gefühlt war es irgendwie immer ein Unentschieden. Euch allen ein schönes Wochenende.

    Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein) ja
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? (Durchschnitt von Werder bei ca. 114km pro Spiel) (Statistik Bundesliga.de) 112 km
    Tipp 4 : Am letzten Spieltag gab es im Schnitt knapp 38 Einwürfe pro Spiel in der 1. Liga. Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? (Flashscore.de) 32
    Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? 2 Spieler
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wie sagte man früher: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :klatsch::klatsch::D
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    @HanseatCoco fetten Respekt für den verdoppelten Ergebnistipp
     
  8. Ich muss noch das letzte Spiel abwarten wegen dem einen Tipp, dann kommt das Endergebnis.
     
  9. Einen wunderschönen Sonntagabend alle zusammen :schal:

    Ich hoffe ihr seid auch alle so gut gelaunt wie ich, nach dem tollen Sieg gestern. :klatsch:
    Hier gibt es dann hoffentlich noch welche, die sich über den Ausgang unseres Tippspiels freuen. :beer:

    • Zur Langzeitfrage: Unsere "bösen Buben" waren gestern dann mal richtig brav. 2 gelbe Karten haben wir nur bekommen, die allerdings nichts am Ausgang unserer Frage geändert hatten. Je 8x gelb gab es bisher für Pieper und für Stark. 26+1 Teilnehmer/innen haben dafür 7 Punkte auf ihr Konto gutgeschrieben bekommen. :top:
    • Unsere neue Frage, wie viele Spieler an diesem Spieltag einen Doppelpack erzielen, hat nur einer richtig und das ist @Whythat 4 Spieler waren es am Ende und natürlich zählt unser Duckschi auch dazu, wobei er ja sogar noch eines mehr geschossen hat. Danke @Sand-Sturm für die tolle Frage :top:
    • Das HSV-Ergebnis hatte so niemand getippt, deswegen gab es 3 Punkte für Jede/n mit der richtigen Tendenz. [​IMG]
    • Die Einwürfe konnte man auch so nicht vorhersehen. 58 Stück gab es in unserem Spiel :ueberrascht: Das reicht in den meisten Fällen für 2 Spiele. Leider konnte ich auch hier die 6 Punkte für die richtige Antwort nicht vergeben, sondern nur 2 für den nächsten Wert und das waren dann 42. Diese 42 hatten dann tatsächlich 4 Leute getippt. :top:
    Beide Fragen wurden also nur mittelgut beantwortet. Dafür gibt es zwar Punkte, aber in der Statistik für die richtigen Antworten, fallen diese beiden Fragen raus. :beer:

    Jetzt aber zum Siegertreppchen des 29. Spieltages :trommel:

    Unser Drittplatzierter hatte die Tendenz zum Spiel des HSV richtig und die Punkte für die 42 Einwürfe bekommen. Dazu 7 Punkte für Pieper als schlimmsten Gelbsünder und das Nein zum Alutreffer. Auf Rang 3 mit erspielten 13 Punkten steht zum zweiten Mal hintereinander @Flansch [​IMG] [​IMG] Glückwunsch dazu [​IMG] Das war übrigens auch schon dein sechster Platz auf dem Treppchen. Stark! :top:

    Einen Punkt besser auf Platz 2, mit 2 richtigen 7er Antworten, Pieper und die 112 Kilometer Laufleistung, befindet sich ein User, der zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Podium steht. Über sowas freu ich mich immer ganz besonders :klatsch: Mein Glückwunsch geht an den @Ex-Achimer_2.0 [​IMG] [​IMG] Super! :beer:

    Und jetzt Trommelwirbel :trommel::trommel::trommel: Unangefochten auf dem 1. Platz liegt heute ein User, der ebenfalls Pieper richtig hatte, das Nein zum Alu und unseren Tipp und das auch noch mit nem Joker versehen! Herzlichen Glückwunsch [​IMG] @HanseatCoco [​IMG] :knutsch: Das waren 22 Punkte! Damit machst du natürlich auch nen Satz in den Punkteranglisten und mit jetzt 2 Spieltagssiegen hast du beim Kampf ums gelbe Trikot auch einen Platz gut gemacht.:beer:


    Noch ein Foto von unserem Siegertreppchen [​IMG]


    Bei den Trikots geht es nach wie vor knapp zu. :dance:

    Im gelben Trikot des Führenden nach Spieltagssiegen weiterhin mit 4 Siegen @Cortex :schal:

    Der Vorsprung von @Cortex im grünen Trikot ist diesmal gleich geblieben. Er und der Zweitplatzierte @Zockerlars47 liegen nur 10 Punkte auseinander. Ihr macht es ganz schön spannend ihr zwei. :beer: Im Kampf um Platz 3 befinden sich im Moment 5 Leute, die innerhalb von 7 Punkten liegen. @Whythat @Flansch @schlö @gersche und @MrDave7

    Das rot-gepunktete Bergtrikot, trägt weiterhin mit jetzt 51 richtigen Antworten @Flansch Er hat sich etwas absetzen können mit den 2 Richtigen, weil die nächsten Verfolger etwas gestrauchelt sind.

    Deswegen geht jetzt auch das lilane Trikot für die meisten richtigen Antworten in der Rückrunde an @Flansch mit 22. Eine Antwort zurück @Ewiger Fan und 4 weitere User mit 20 richtigen Antworten ebenfalls knapp dahinter

    Im blauen Trikot Desjenigen mit den meisten richtigen Fragen an einem Spieltag nach wie vor unser @Ewiger Fan :schal:

    Beim orangenen Trikot mit den meisten Punkte in der Rückrunde in Führung, liegt immer noch @BasT82 mit 108 Punkten. 4 Punkte aufgeholt hat @schlö der mit 105 Punkten knapp dahinter liegt.

    Wir haben nur noch 5 Spieltage zu spielen, deswegen werde ich ab der nächsten Woche bei den Trikots nicht mehr so viel verraten, damit die Spannung etwas steigt. :dance: Einzig den Führenden bzw. die Führende der jeweiligen Trikots, werde ich noch in den Startpost am folgenden Spieltag einfärben.

    Beim nächsten Tippspiel gibt es wieder mindestens eine Langzeitfrage aufzulösen. Eventuell sogar zwei, sollte Werder am nächsten Spieltag rechnerisch nicht mehr absteigen können.
    Zudem ist übernächste Woche DFB-Pokal. Da gibt es ne Frage dazu und der Führende @MrDave7 im Pokal, muss sich lang machen um seinen ersten Platz zu verteidigen. :D

    Das Gesamtergebnis dieses Spieltages steht wie immer im Startpost! :vertrag:

    Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche! [​IMG]

    Nächste Runde eröffne ich morgen!
     
    MrDave7, andy0606, Flansch und 9 anderen gefällt das.
  10. An dieser Stelle ein Riesen- Danke für die Zeit und die Arbeit, die du hier für uns investierst. Man kann es nicht genug würdigen.:klatsch::tnx::beer::knutsch:
     
  11. Geht so ... gestern war die Laune besser :D

    Besten Dank für die ausführliche Auswertung :)
     
  12. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem ersten Podiumsplatz in diesem Tippspiel @Oberfrankenwerderanerin :knutsch::beer:

    Das scheint mein Wochenende gewesen zu sein, was die Fussball-Tippspiele angeht! Im Kick-Tipp konnte ich auch dieses Wochenende einen alleinigen Tagessieg einheimsen! :D

    Kann gerne so weitergehen... :dance:

    Guten Start in die kommende Woche schon mal allen Mitspielern :schal:
     
  13. Die siehst du hier im Tippspiel gar nicht, weil du ja mit Abwesenheit geglänzt hast. :p
    Die Punkte hab ich dir aber in meiner Statistik gutgeschrieben. ;)
     
    G. Schlepper gefällt das.