Das etwas andere Tippspiel: 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen [27. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. April 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin ,

    ich muss Dich leider heute nochmal bemühen.:roll:
    Bitte den Tipp 1 auf 1 :2 ändern, der Joker bleibt.:klatsch:
    Vielen lieben Dank und Dir wie allen anderen ein tolles Osterwochenende!:trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Unentschieden auf Werdersieg, ändere ich natürlich sehr gerne. :schal:
    Dir auch ein schönes Osterwochenende! :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder 3:2
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 13
    Tipp 3 : Wie oft läuft der Gegner ins Abseits? 2
    Tipp 4 : Bekommt Werder wie zuletzt gegen Augsburg, Gladbach und Hoffenheim erneut einen Treffer in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit? Ja (x)
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es in der 1. Liga am 27. Spieltag? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Hannover (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S (!)
    LZ1 : Bisher wurde in der ersten Liga 163x an Pfosten oder Latte geschossen. Das sind etwas mehr als 6 Treffer pro Spieltag. Wie oft wird das Alu noch bis einschließlich Spieltag 30 getroffen? 25x
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder 1:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 9
    Tipp 3 : Wie oft läuft der Gegner ins Abseits? 3
    Tipp 4 : Bekommt Werder wie zuletzt gegen Augsburg, Gladbach und Hoffenheim erneut einen Treffer in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit? Nope (x)
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es in der 1. Liga am 27. Spieltag? 4
    ̶T̶i̶p̶p̶ ̶6̶ ̶:̶ ̶E̶r̶g̶e̶b̶n̶i̶s̶:̶ ̶H̶S̶V̶-̶ ̶H̶a̶n̶n̶o̶v̶e̶r̶ ̶(̶a̶u̶s̶ ̶S̶i̶c̶h̶t̶ ̶d̶e̶s̶ ̶H̶S̶V̶)̶ ̶(̶S̶/̶U̶/̶N̶)̶
    LZ1 : Bisher wurde in der ersten Liga 163x an Pfosten oder Latte geschossen. Das sind etwas mehr als 6 Treffer pro Spieltag. Wie oft wird das Alu noch bis einschließlich Spieltag 30 getroffen? 26x

    HSV hätte ich sowieso daneben getippt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hallo,

    war der Anmeldeschluss ürsprünglich bis 14:30 Uhr, oder hab ich mich da vertan. Auf Grund desTipps im Zweiltligaspiel macht 13:00 Uhr natürlich mehr Sinn...ich geb trotzdem mal noch ab, just for fun. :wink:


    Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6
    Tipp 3 : Wie oft läuft der Gegner ins Abseits? 2
    Tipp 4 : Bekommt Werder wie zuletzt gegen Augsburg, Gladbach und Hoffenheim erneut einen Treffer in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit?Nein
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es in der 1. Liga am 27. Spieltag? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Hannover (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ1 : Bisher wurde in der ersten Liga 163x an Pfosten oder Latte geschossen. Das sind etwas mehr als 6 Treffer pro Spieltag. Wie oft wird das Alu noch bis einschließlich Spieltag 30 getroffen? 30

    Sport frei!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja du hast recht. Ich hab das zwischenzeitlich ändern müssen und mir tut es sehr leid, dass du das nicht mitbekommen hast. :(
    Du bist natürlich dabei, aber halt ohne das HSV-Spiel.
     
    svw1311, G. Schlepper und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Hamburg führt mittlerweile 2:0.
    Kann es noch Punkte für uns geben, wenn wir jetzt auf Sieg Hannover tippen? :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nen halben, okay? :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  9. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erste Ecke in Minute 21.
    Die 3 Punkte gehen tatsächlich an @MrDave7 :D
     
    Wattwerderwurm, MrDave7 und G. Schlepper gefällt das.
  10. Schade, dass ich den Tipp geändert habe, aber beim nächsten Mal klappt das:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich auch dran gedacht. Sind ja noch ein paar Spieltage. :beer:
     
  12. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunderschönen guten Morgen zusammen :wink2:
    Hier das Ergebnis zum 27. Spieltag :schal:

    Los ging es ja schon unter der Woche mit dem DFB-Pokal und unserer Langzeitfrage nach den Toren.
    Ganze 8 Stück wurden geschossen und so bekamen @Micoud23 und der @Exil-Ostfriese mit dem nächsten Wert von 9 Toren 3 Punkte Vorschuss auf das Tippspiel. :top: @Micoud23 ist diesmal zwar leider nicht dabei gewesen, aber die Punkte bekommt er natürlich trotzdem auf sein Konto gutgeschrieben.

    Das Tippspiel war beim Auswerten ebenso spannend in den letzten Minuten unseres Spieles, wie das Spiel selbst. :D Immer wieder wechselten die Führenden, bis dann endlich abgepfiffen war. [​IMG] Aber die endgültige Entscheidung fiel dann gestern nach den restlichen Spielen und das sieht so aus:

    Wir haben diesmal keinen dritten Platz, aber dafür gleich drei Zweitplatzierte Jeweils 4 richtige Antworten gab es, die 4 Heimsiege in der 1. Liga, den Sieg des HSV, dass Mainz 3x ins Abseits läuft und das "nein" zum Gegentor kurz nach der Halbzeit, welche allesamt verdoppelt haben. Das ergibt 16 Punkte. Gratulieren darf ich dazu @T0RSTIN0 [​IMG] [​IMG] @dermentalist [​IMG] [​IMG] und @Ailton10 :beer: [​IMG]
    War ne Topleistung die beim einen oder anderen Spieltag sicher für Platz 1 gereicht hätte. :top:

    @brementerrier hatte zwar ebenfalls 16 Punkte durch den Joker auf das richtige Ergebnis [​IMG]und dem "nein" zum Gegentor nach der Halbzeit, allerdings somit "nur" zwei Antworten richtig und nicht vier, wie die drei Zweitplatzierten. :tnx:

    [​IMG] Und jetzt zum 1. Platz.
    Irgendwie hat es sich angekündigt, dass sich von den 5 Erstplatzierten mal einer absetzt und genau das ist diesmal passiert. :top:
    Beim Gewinner war unser 2:2 richtig, das "Nein" zum Tor nach der Halbzeit, die 4 Heimsiege und der HSV-Sieg, allerdings mit Joker. Das ergab am Ende 19 Punkte und bedeutete Platz 1 für @Cortex [​IMG] [​IMG] Das war also dein vierter Sieg und du bist jetzt Alleinführender im Tippspiel und somit beim nächsten Mal alleine im gelben Trikot. [​IMG] Da sind natürlich auch jede Menge Punkte dazugekommen im Kampf um das grüne Trikot des Punktebesten der Gesamtwertung. :beer:

    Und da sieht es jetzt folgendermaßen aus.
    Auf Platz 1 und das ist auch keine große Überraschung mehr, liegt jetzt @Cortex mit 229 Punkten und auf Platz 2 @Zockerlars47 mit 218 Punkten. Gemeinsam mit 200 Punkten auf Platz 3 befinden sich @Whythat und @BasT82
    Wir haben aber noch viele viele Punkte zu vergeben und da ist noch gar nichts entschieden. :beer:

    @Flansch hat das rote Trikot mit jetzt 46 richtigen Antworten in der Gesamtwertung behalten. Dahinter mit einer Antwort Rückstand @Cortex und noch ne Antwort dahinter mit 44 Richtigen @Mrsvenson und @Ewiger Fan :trommel:

    @Ewiger Fan wird auch weiterhin im blauen Trikot starten, für Denjenigen, der die meisten Fragen an einem Spieltag richtig hatte (5 von 7) :schal:

    Und wiederum @Ewiger Fan hat mit 4 richtigen Antworten auch locker sein lilanes Trikot des Besten der Rückrunde in der Kategorie, meiste Fragen richtig, verteidigen können. 20 Richtige sind es jetzt. Dahinter mit 18 Richtigen, @Cortex und @BasT82 :top:

    Es ist zwar sehr schade, dass wir in der Starttabelle aktuell dann kein grünes Trikot mehr sehen, aber dafür startet jetzt zum ersten Mal jemand im orangenen Trikot @BasT82 darf es tragen, der in der Rückrunde bereits 98 Punkte gesammelt hat. :klatsch: Gemeinsam dahinter mit 87 Punkten liegen @Cortex und @schlö :beer:

    Da wir diesmal ne Frage zum DFB-Pokal [​IMG] beantwortet haben, hab ich für euch auch mal alle Punkte zusammengerechnet, die sich nur um den Pokal gedreht haben. Hier hat bisher mit 33 Punkten @MrDave7 die meisten Punkte erspielt. :top: Dahinter mit 29 Punkten @Sand-Sturm und auf Platz 3 mit 28 Punkten @Weserpizarro24 :beer:
    Hier kommt auf jeden Fall noch mehr und außerdem haben wir die Frage nach dem Pokalsieger ja noch offen.
    Die Entscheidung fällt also ganz am Ende der Saison. :trommel:

    Über was ich mich noch mächtig gefreut habe, dass es diesmal keinen Nuller gab. Alle haben irgendeine Frage richtig beantwortet. Das ist super!!! :klatsch::klatsch::klatsch: Nachlesen könnt ihr das natürlich wie immer im Startpost.

    Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid beim nächsten Mal wieder dabei, zum etwas anderen Tippspiel spieltag 28. :beer:
    Die neue Runde starte ich im Laufe des Tages. :vertrag:


    Euch allen noch einen schönen Ostermontag! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2023
    andy0606, T0RSTIN0, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  13. Etwas schade, dass ich diesmal meinen fast immer gewählten Standarttipp von 2 : 2 auf 1 : 1 geändert habe. Kurz vor Schluss sah es ja auch danach aus. Aber egal; ich bin nur einfach froh, dass Werder noch das 2 : 2 gemacht hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hätte dann natürlich zum Sieg gereicht. Am Ende ist das Werderergebnis am Wichtigsten. Da hast du recht. :)
     
    Ewiger Fan gefällt das.