Das etwas andere Tippspiel: 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich lasse nun doch bei Tipp 6 meine erste Antwort....53:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Trag ich so ein :D
    Allerdings wird das Excelprogramm aussteigen :lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Genau das wäre meine Chance gewesen. Natürlich hätte ich nicht, wie bestimmt so einige Andere, Groß genommen. Eher einer von den "jungen Wilden" die sich beweisen wollen. :D:D Ehrlich, ich schwöre. :lol:
    :schal::schal: :trommel:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. bin schon zufrieden, wenn werder knapp gewinnt, zb 1:0 - reicht doch, dann noch gegen svs richtig nachlegen und wir sind auf kurs - wenn alles so läuft wie wir uns das wünschen!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hallo bremerterrier. Du hast dich glaub ich verlaufen und wolltest in den Aufstellungsthread? ;)
    Darfst aber gerne hier bleiben und beim nächsten Mal mitmachen. Fänd ich klasse :beer:
     
    brementerrier und svw1311 gefällt das.
  6. Ich hätte Zetti genommen. :D
    Er hatte in der letzten oder vorletzten Saison 2 gelbe Karten, obwohl er gar nicht gespielt hat. Alle auf der Bank bekommen wegen meckern. :lol:
     
    Karlsson gefällt das.
  7. Hab mit einem späten Platzverweis in einem engen Spiel gerechnet.
    Der jetzt in Minute 23 beeinflusst dann ja doch merklich die Tipps 3 und 5.

    Na ja, nächstes Mal dann :D
    Freu mich aber trotzdem für Euch :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das sollte er vielleicht wirklich - so wie er tippt :lol:
     
  9. Die rote Karte hat übrigens nicht nur das Spiel gestern entschieden, sondern auch unseres hier. :)
    Auswertung kommt gleich.
    Werder und Schalke gemeinsam aufsteigen hätte was, aber den HSV möchte ich auch mit hoch nehmen. [​IMG] ;)
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die rote Karte versaut mir meinen Tipp! :facepalm2: :D

    @Oberfrankenwerderanerin ganz eigennützig wüürd ich lieber St. Pauli und den HSV mit hoch nehmen. ;)
     
  11. Wir haben seit langer Zeit mal wieder einen alleinigen Sieger und noch dazu einen, der hier erst vor gar nicht all zu langer Zeit eingestiegen ist. :klatsch:
    @kiwiundole hat das 1:0 richtig und die rote Karte erahnt. :top: Diese zwei richtigen Antworten und insgesamt 4 Punkte, haben diesmal zum Sieg gereicht. Herzlichen Glückwunsch dir! [​IMG] [​IMG] :wdance:
    Dahinter mit je 3 Punkten haben sich @Bea92 @schlö @Karlsson und @Micoud23 eingereiht. :beer:
    Alles Weitere ist wie immer im Startpost nachzulesen.

    Wie schlö schon sagte, wurde durch die frühe rote Karte der ganze Spielverlauf etwas auf den Kopf gestellt und etwas einseitig, was ja aber nicht zuletzt an der guten Leistung unserer Mannschaft gelegen hat. :opa:
    Die Ballbesitzquote lag bei 61% - @Ex-Achimer_2.0 lag mit seinen 62% ganz knapp daneben. Und ganze 3x musste Jiri Bälle abwehren. :schal:

    Jetzt haben wir Länderspielpause und können zumindest unsere Coronakranken bis zum nächsten Spiel wieder zurück erwarten. :trommel:
    Bis dahin euch allen ne schöne Zeit und hoffentlich seid ihr dann alle gesund und munter wieder hier, in unserem etwas anderen Tippspiel. [​IMG]
     
  12. Habe nen ganz lieben Freund, der das genauso sieht wie du. ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Hui! Herzlichen Dank! Das kommt jetzt überraschend!
    Gestern verzweifelte ich noch, weil das 2. Tor nicht fallen wollte, aber im Nachhinein bestens gelaufen
     
  14. ich glaube svw, so4 und dann eher fcn oder d98, warum aber nicht auch st.pauli - der hsv ist mal wieder weit weg vom aufstieg - kann mir nicht vorstellen, daß die noch mal die kurve kriegen!
     
  15. Is alles eng beisammen und dem HSV fehlt noch das Nachholspiel gegen Aue.
    Ich glaube sowieso, dass der Aufstieg erst am letzten Spieltag entschieden wird.
     
    brementerrier gefällt das.
  16. du sorgst schon dafür, daß es hoch geht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.