Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. März 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht geschafft, Sorry

2. Jetzt darfst du noch :top:

svw1311 gefällt das.
  3. Jetzt nicht mehr. :D

svw1311 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Was... :D

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Situationskomik

...jetzt darfst du noch...
    ...jetzt nicht mehr...

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte das Spiel zu machen,.... jetzt geht nichts mehr :lol:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :p

rudi1980 gefällt das.
  9. Karlsson

Karlsson

10. Karlsson

Karlsson

Sorry, ich habe die Tippabgabe völlig verpennt. :roll:

11. Dann freu ich mich nächste Woche wieder auf dich. :)

12. @schlö startet mit 7 Punkten in den Sonntag :top:

G. Schlepper, schlö und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Mitchel Weiser zur Halbzeit mit 30 Ballkontakten.

G. Schlepper gefällt das.
  14. Hallo zusammen :wink:

Ich hoffe ihr habt euch alle von der Niederlage von gestern erholen können und seid gut in die neue Woche gestartet. :beer:

Hier dann die Auflösung unseres etwas anderen Tippspiels, Spieltag 26 :trommel:

Ich dachte beim Topspiel am Samstagabend zwischen den Bayern und dem BVB nach der schnellen 3:0 Führung der Bayern, dass die uns unser Tippspiel kaputt machen, weil keiner 7:0 für Bayern getippt hat :motz: aber dann ging es trotzdem nur 4:2 aus und das hatte tatsächlich einer richtig. :klatsch: @schlö ging mit 7 Punkten durch den richtigen Tipp in den Sonntag :top: und es sah ein bisschen danach aus, dass er sich als einer unserer vier Teilnehmer im gelben Trikot die alleinige Führung schnappt, aber es kam dann ganz anders. :vertrag:

Beim ersten Wechsel hatte ich auch Angst, weil die halbe Mannschaft hier auf Schmid getippt hat und er dann aber gespielt hat, dass die Frage nicht aufgelöst werden wird. Ein Glück ist Bittencourt vor Stage ins Spielfeld gelaufen, denn Stage hatte keiner von uns getippt. Leo hingegen dann doch 7 Leute. :beer:

Darunter war auch unser Drittplatzierter, der dazu noch die 70 Ballkontakte von Mitch genau richtig hatte. Das ergibt insgesamt 11 Punkte und ich freu mich, dass es @gersche mal wieder auf's Podest geschafft hat. :klatsch: Glückwunsch zu Platz 3 [​IMG] [​IMG]

Auf den Silberrang steht ein User, der zuletzt den Spieltag gewonnen hat. Er hat die TSG richtig, die den schnellsten Spieler gestellt hat. Das war übrigens Bebou mit einer Geschwindigkeit von 33,05km/h. Unser Schnellster war Dinkci mit 31,75km/h. Dafür gab es 2 Punkte. Zusätzlich war die Frage nach den Gelbsperren, es waren dann 4, richtig und die Frage noch mit Joker gekrönt, ergab 10 Punkte. :top: Mit 12 Punkten auf Platz 2 gratuliere ich @kiwiundole [​IMG] [​IMG] Starke Leistung wieder. :beer:

Und nun zum 1. Platz mit 19 Punkten. Ich habe extra den morgen noch komplett abgewartet, weil ja gerne nochmal an den Zahlen gedreht wird, aber es hat sich nichts verändert und die 70 Ballkontakte von Weiser inkl. Joker, gaben dann den Ausschlag für @BasT82 der dazu noch den ersten Wechsel von Leo richtig hatte. Hammer!!! [​IMG] Herzlichen Glückwunsch dazu! [​IMG] Dafür gibt es mal ein Extratänzchen. :D [​IMG] Denn, falls es jemand schon vergessen hat :opa: @BasT82 hat letzte Woche ebenfalls gewonnen. :trommel: Titel verteidigt hatten wir dieses Jahr auch noch nicht. :klatsch: :beer:

Die restlichen Ergebnisse befinden sich wie immer im Startpost!

Das sieht folgendermaßen aus bei den Trikotwertungen:
    @BasT82 schließt zu den Führenden @gersche @Whythat @schlö und @Cortex auf und trägt nächstes Mal ebenfalls das gelbe Trikot. :top:
    Ich bin gespannt ob sich da noch jemand absetzt. Falls nicht, habe ich Punkte für die jeweiligen Platzierungen auf den Treppchen vergeben. Jeweils 5 für den 1. Platz, 3 für Platz 2 und einen Punkt für Platz 3. Sollten am Ende also mehrere Mitspieler oben stehen, wird es dann nach diesen Platzierungen und Punkten gehen. Wer da aktuell führt verrate ich aber nicht. Es soll ja spannend bleiben und vielleicht ist das ja auch hinfällig, falls sich noch jemand an die alleinige Spitze setzt. :beer:

Weiterhin in blau @Ewiger Fan mit den meisten richtigen Antworten an einem Spieltag, nämlich 5, :schal:

Weiter geht's mir dem Punktebesten im grünen Trikot War diesmal richtig spannend beim Auswerten, weil die zwei Ersten der letzten Wochen mit nem Nuller raus sind. :beer: @Whythat hat 5 Punkte dazubekommen und liegt mit jetzt 195 auf Platz 3 hinter @Cortex, der weiterhin 210 Punkte hat und @Zockerlars47 der mit 212 Führender ist und weiterhin das grüne Trikot tragen darf. :klatsch: Auf dem vierten Platz liegt jetzt übrigens @MrDave7 mit 189 Punkten, auf den fünften Rang gemeinsam mit 187 Punkten @Mrsvenson und durch seine überragenden 19 Punkten jetzt auch @BasT82 :top:

Platz 1 des Rückrundenbesten nach Punkten und damit Träger des orangenen Trikots jetzt @BasT82 mit 85 Punkten, vor @schlö mit 77 Punkten. Platz 3 geht an @Ewiger Fan (71 Punkte), Platz 4 hat @Whythat mit 70 Punkten inne und auf dem fünften Platz mit 68 Punkten liegt @Cortex :trommel:

Bei den meisten Fragen in der Gesamtwertung hat @Flansch das rote Trikot mit jetzt 43 richtigen Antworten fest in seinen Händen wie es scheint. :top: Dahinter mit 41 Richtigen @Mrsvenson Dritter @Cortex mit 40 und gemeinsam auf Platz 4 mit 39 richtigen Antworten liegen aktuell @Ewiger Fan und @Dennis81 :klatsch:

Die meisten richtigen Antworten der Rückrunde hat weiterhin @Ewiger Fan . Mit jetzt 16 Richtigen darf er weiter das lilane Trikot behalten. Gemeinsam auf Platz 2 mit nur einer richtigen Antwort weniger liegen mit 15 richtigen Antworten @schlö und @BasT82 und wiederum nur eine Antwort weniger haben @Whythat @Cortex und @Mrsvenson :beer:

Das wäre das aktuelle Geschehen zusammengefasst. :)

Im nächsten Tippspiel wird dann endlich mal wieder ne Langzeitfrage aufgelöst. Ich denke ihr erinnert euch noch um welche es geht. :D
    Langzeitfragen - Dafür hab ich natürlich auch ne Statistik und da sieht es so aus, das fünf Mitspielerinnen :opa: und Mitspieler bisher 6x richtig lagen. Das sind @Sand-Sturm @Whythat @andy0606 @Zockerlars47 und OFW :unglaeubig: Bin gespannt ob hier einer die richtige Antwort hat. :klatsch:

Am Wochenende ist Ostern und am Karfreitag wird nicht gespielt. Deshalb habt ihr beim nächsten Tippspiel auch länger Zeit zum Abgeben.
    Zudem werden wir mal wieder unsere allerliebsten Nachbarn aus Hamburg tippen. [​IMG] Es scheint ja doch nochmal spannend zu werden. :D:dance:

Das neue Spiel werde ich in Kürze einstellen.
    Bis dahin [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
  15. Wow, zumindest bei diesem Spiel hier läuft es:ueberrascht: