Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da sind meine Langzeittipps :D Diese werden Ihnen Präsentiert von... :wdance:

    LZ 1: 22 Tore :kaffee:
    LZ 2: VfB Stuttgart gegen Heidenheim :unglaeubig:

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die gleichen Mannschaften, die ich getippt habe.
    Toi toi toi @rudi1980 Ich bin ja immer nicht so gut im Tippen. :D
    Trag ich morgen früh mit ein :beer:
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Keine sorge hab ich schön ausgerechnet, oder besser gesagt ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dann wäre wir schon zwei blinde Hühner. :beer:
     
    G. Schlepper und rudi1980 gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim 2-1 doppelt
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Gruev
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim? Hoffenheim
    Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein? 72
    Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis) 2:2
    LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen) 20
    LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Hertha - HSV
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis)1:0
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt; Bittencourt
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim; SVW
    Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein; 70
    Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten; 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis); 3:1
    LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen; 14
    LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga FC?))????. Liga? Hoffenheim, Heidenheim
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hast du hier noch ne Frage? Eigentlich hast du das richtig abgegeben. :)
     
  8. Nun denn ...

    Tipp 1: 3:1 Joker
    Tipp 2: Schmid
    Tipp 3: SVW
    Tipp 4: 72
    Tipp 5: 5
    Tipp 6: 2:2
    LZ 1 : 17
    LZ 2 : Hertha - HSV

    Grüße an alle aus Berlin :schal::beer::wdance::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Da die Verhandlungen zwischen var.di und OFW noch nicht zu einem Abschluss gekommen sind, werde ich den Streik erstmal aufschieben und am Freitag einen Warnstreik einlegen und nicht im Forum anwesend sein. Ich hoffe auf einen guten Abschluss und viele Bonuspunkte und als Zeichen des guten Willens, hier schon jetzt meine Tipps:

    Tipp 1* : 2:1
    Tipp 2 : Schmid
    Tipp 3 : Werder
    Tipp 4 : 77
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : 3:2
    LZ1 : 12
    LZ2 : Bochum - HSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Tipp 1. 2:3
    Tipp 2. Gruev
    Tipp 3. BREMEN
    Tipp 4. 66 %
    Tipp 5. 8
    Tipp 6. 2:2

    LZ 1. 17 Tore
    LZ 2. HSV vs Schalke

    Grüße :knutsch::klatsch::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Gehen natürlich zurück :wink:
     
    janstoike gefällt das.
  13. Tipp 1 : 3:2
    Tipp 2 : Phillip
    Tipp 3 : Werder
    Tipp 4 : 60
    Tipp 5 : 7 (x)
    Tipp 6 : 4:0
    LZ1 : 32
    LZ2 : Hertha und Darmstadt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich geb mal kurz nen Zwischenstand nach 22 Abgaben

    • 17 Teilnehmers tippen auch diesmal auf nen Sieg unserer Bremer :schal: Geht es nach 3 anderen, wird es ne Punkteteilung geben und die restlichen 2 glauben tatsächlich, dass wir verlieren. :unglaeubig: Meist getippte Ergebnisse bisher das 2:1 und das 3:1, nämlich jeweils 4x. Unser Spiel aktuell am häufigsten verdoppelt (10x)

    • Im Spitzenspiel liegen die Bayern mit 13 Siegen vorne. 6x wird auf Unentschieden getippt und @Dennis81 @rudi1980 und @sergeant_mumm glauben, die Dortmunder machen im Süden schon fast alles klar. :trommel: Höchster Heimsieg bisher 4:0 [​IMG] Ich denke, Thomas Tuchel hat noch ne kleine bis mittlere Rechnung mit den Gelben offen. Das wird fürchterlich klatschen. :D

    • Bei der Frage nach den Ballkontakten von Mitchel Weiser, haben wir aktuell 17 verschiedene Angaben. Von wenig 58 bis viel 78. Hauptsache hat er nen Sahnetag. :top:

    • Wer hat den schnellsten Spieler in seinen Reihen, war die Frage Nr. 3. Auch da liegt Werder vorne mit 17 Stimmen. Mit Weiser und Dinkci haben wir da ja mal gutes "Material" :kaffee:

    • Erste Einwechslung ist wieder knifflig. Wer weiß schon sicher, dass Schmid, Bittencourt oder Gruev nicht schon in der Startelf stehen? :vertrag: Schmid führt zumindest das Feld mit 10 Stimmen an, dahinter Gruev mit 5 und Leo mit 4

    • Bei 36 mit gelb vorbelasteten Spielern, ist es interessant zu sehen, wie viele auch das nächste Spiel bestreiten dürfen. Ich staune allerdings über eure Angaben. Aber gut. Es steht ja so Einiges im Startpost. :kaffee: Jedenfalls sollen mindestens 2 nächste Woche zuschauen. Der Maximalwert im Augenblick die 8.

    • Nächste Woche ist schon wieder DFB-Pokal. Da konnte ich ne kurze Langzeitfrage draus machen. Auch hier wurden bereits 15 verschiedene Angaben gemacht. 9 - langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :roll: :D bis 32 - absolutes Spektakel mit Verlängerungen und Elfmeterschießen. :klatsch: :trommel: Das sind eure Tipps bisher. :top:

    • Und jetzt Relegationsspiel. Es überrascht mich irgendwie nicht, dass die Meisten von euch Schalke (9x) und den HSV (12x) getippt haben. :D Aber ob es so kommt? Ich glaube nicht. :)
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 3:1 x

    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Bittencourt

    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim? Hoffenheim

    Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein? 65

    Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 6

    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis) 2:2

    LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen) 25

    LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Hamburg vs Schalke
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Morgen ist Deadline. Bitte denkt dran. Es fehlen noch so viele. :trommel:

    @Ailton10 :top:
    @Bea92 :top:
    @DarthWerder :top:
    @dermentalist :top:
    @Everton_1878 :top:
    @Ex-Achimer_2.0 :top:
    @Flutlicht82 :top:
    @G. Schlepper :top:
    @gersche - Träger des gelben Trikots - Mitführender nach Spieltagssiegen :schal:
    @HanseatCoco :top:
    @jannek03 :top:
    @Karlsson :top:
    @kiwiundole - Titelverteidiger! [​IMG]
    @kymbrium :top:
    @Micoud23 :top:
    @Mrsvenson :top:
    @opalo :top:
    @Quasikasn :top:
    @schlö - Träger des gelben Trikots - Mitführender nach Spieltagssiegen :trommel:
    @Weserpizarro24 :top:
    @Zockerlars47 - Träger des grünen Trikots - Punktebester der Gesamtwertung :klatsch:
    @Zille1976 :top:
    Und jeder der hier Bock hat mitzumachen. :beer:
     
    dermentalist und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Tipp 1 : 1:0
    Tipp 2 : Schmid
    Tipp 3 : Werder
    Tipp 4 : 68
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : 2:0
    LZ1 : 12
    LZ2 : Vfb - Heiidenheim
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ergebnis: Werder - Hoffenheim (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Schmid
    Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? SVW oder Hoffenheim? Werder
    Tipp 4 : Mitchel Weiser hatte gegen Gladbach mit 68 Ballkontakten die meistern bei Werder. Wie viele werden es gegen Hoffenheim sein? 64
    Tipp 5 : Aktuell sind 36 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 9
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - BVB (genaues Ergebnis) 3:1 Joker
    LZ1 : Wie viele Tore werden insgesamt in den 4 Spielen der DFB-Pokal Viertelfinals geschossen? (inclusive Verlängerung und Elfmeterschießen) 12
    LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Schalke Heidenheim
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das liegt an der Länderspielpause bzw. an den Länderspielen. Bin gerade eben erst wieder wach geworden und habe dann schnell getippt. Wird bei den anderen ähnlich sein. Die sind sicher wie ich am Dienstag eingenickt und schlafen wahrscheinlich seitdem durch. :wink2:
     
  20. Das kann schon möglich sein. :denk:
    Ich hab mir vorsichtshalber den Wecker gestellt, sonst würde ich wohl auch noch schlafen. :D