Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch zum richtigen Ergebnis ;)
     
  2. Ich hab gerade mal in die Kickerdaten geschaut. Heidenheim rund 120km und wir (aufgerundet) doch 116km. Das dürfte tatsächlich unser Saisonhöchstwert gewesen sein und war knapper als ich dachte. Aber was weiß ich schon. :D

    Deine Wette war aber schon als du sie angenommen hast zum Scheitern verurteilt. :D
     
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    Jo... Glückwunsch Ergebnischekka
     
  4. Das Zwischenergebnis vor dem HSV - Spiel hab ich im Startpost aktualisiert.
    @TORSTINO und @Mrsvenson liegen aktuell mit 8 Punkten in Führung.
    Dahinter mit 5 Punkten @opalo
    Da wir noch 4 Punkte vergeben werden, kann sich das noch leicht ändern.
    Allerdings wird sich der Sieger/die Siegerin unter diesen drei Leuten befinden

    Das war's erstmal vom Spieltag 26 von mir.
    Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag und bist bald [​IMG]
     
  5. Ich hätte soooo gerne falsch gelegen!:facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hier noch die Abschlusstabelle ohne HSV Spiel.
    Wird auch spannend durch den hohen Schalker Sieg

    https://ibb.co/SyGTNm7
     
  7. Wie ... wird aufgerundet bei der Pass-Quote ...
    Bin mir ziemlich sicher, dass das unter 75% waren :opa:
     
  8. Ich richte mich nach dem Kicker und da stehen bei Prozentangaben keine Kommazahlen. :trost:

    Da wird wohl jemand mit der verlorenen Wette nicht ganz fertig :p

    Grundschule vierte Klasse übrigens - 1-4 abrunden 5-9 aufrunden.
    Vielleicht is es im Pott ja anders :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Pott gibt es doch keine Schule, da geht es vom Kindergarten direkt in die Stadionkurve.;)
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nachholspiel zwischen dem HSV und Aue wurde auf Dienstag, 5. April (18.30 Uhr) gelegt.
     
  11. Heute Abend hier dann das alles entscheidende Nachholspiel vom HSV.
    Es sind noch 2 Fragen offen.

    Die verbliebenen Fragen:
    Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? (1)
    Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) (3)

    Die Tabelle nach dem 26. Spieltag - ohne dem HSV Spiel - sah so aus, dass Schalke 44 Punkte und +26 Tore hatte, der HSV 41 Punkte und +25 Tore.

    Das Zwischenergebnis der ersten drei, die noch Chancen auf den Sieg haben:


    Platz 1-3 Tipp 1 Tipp 2 Tipp 3 Tipp 4 Tipp 5 Tipp 6 Ergebnis
    Daten lt.Kicker 2:1 4 ja 75 * * 15
    @TORSTINO 2:1 Werder läuft mehr ja 75 HSV 3:0 8
    @Mrsvenson 1:2 4 ja 75 Schalke 2:2 8
    @opalo 2:2 Werder läuft mehr ja 75 HSV 3:1 5
    Wird also nicht nur für den HSV heute Abend spannend.[​IMG]:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
  12. Hallo :)

    Jetzt können wir diesen Spieltag endlich auch abschließen. Das Zwischenergebnis hat sich tabellarisch unter den ersten Dreien nicht mehr verändert.
    Es gibt seit langer Zeit mal wieder Gold, Silber und Bronze. [​IMG]
    Auf Platz 1 und Gewinner des 26. Spieltags, @TORSTINO mit 9 Punkten und 4 richtigen Fragen. [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch dazu! [​IMG] Du hast jetzt auch 2 Spieltagssiege auf dem Konto. :top:
    Platz 2 mit 8 Punkten geht an @Mrsvenson :beer: und der dritte Platz mit der Auszeichnung (D)ritterin der Herzen, geht mit 7 Punkten an @opalo [​IMG]

    Da wir schon beim 29. Spieltag sind, soll es das auch schon gewesen sein.
    Vielen Dank aber trotzdem noch an alle Mitspieler! :tnx:
    Wir sehen uns gleich im neuen Thread hoffentlich. :klatsch:
     
    Benni4all und opalo gefällt das.