Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Mensch @Weserpizarro24, komm mal aus em Quark :lol:

    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 4 km
    Tipp 3: Ja
    Tipp 4: 71
    Tipp 5: HSV
    Tipp 6: 3:1

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) 0:2
    2) 5
    3) Ja
    4) 77
    5) HSV
    6) 3:1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Das wäre klasse :top:
    Dankeschön :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Mach ich wenn ich das nächste mal aktualisiere. Kein Ding :beer:
    Bin nur gerade am Handy ohne Excelliste.
     
    werderbaer87 gefällt das.
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    so sehe ich das auch.
    Am Ende dieses Spiels wird Werder Bremen mehr Tore geschossen haben als Heidenheim.
     
  6. Und das is die Hauptsache :beer:
     
    BasT82 gefällt das.
  7. 1. 2:2
    2. Bremen läuft mehr
    3. Nein
    4. 70 %
    5. Schalke
    6. 1:1

    :knutsch:Viele liebe Grüße an die OBFKW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hallo,

    jeder darf mitmachen, alle sind gleich...das beste Tippspiel aller Zeiten!...und dann geht der "UmarmenSmiley" gerade nicht, der jetzt an dieser Stelle stehen würde...

    Tipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? Bitte ganze Zahlen ohne Komma angeben. (Werder läuft mehr geht auch. Wenn es so kommt gibt es ebenfalls 3 Punkte) 4 Kilometer...lasst die mal schön laufen
    Tipp 3: Trifft Ducksch? Ja
    Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? 75%
    Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? Schalke
    Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) 2:2

    Sport frei!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Möchst wohl auch vorne liegen , 5 von 6 Tipps kommen mir sehr bekannt vor .:D:opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Echt jetzt, gibt's doch nicht:denk: Mit deinem 2:3 gewinnst du eh keinen Blumenpott :XD:Dann muss ich was ändern :D
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir haben halt Ahnung :D
     
  12. Das sowieso, keine Frage :ugly:
     
  13. Da das HSV-Spiel jetzt verschoben wurde, verschiebt sich das Ergebnis unseres Tippspiels auch dementsprechend. Weil wir wie gesagt zwei Fragen zum HSV haben, werde ich die auch nicht einfach wegfallen lassen. Am Sonntag poste ich hier einen Zwischenstand und dann geht's nächste Woche erstmal einfach weiter in der Hoffnung, dass Werder selbst und wir alle natürlich, von Corona verschont bleiben!
    Ich hoffe das ist für euch alle okay so!
     
    Benni4all, hoopje, BremerHesse und 5 anderen gefällt das.
  14. Tipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) (3) 2:3
    Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? Bitte ganze Zahlen ohne Komma angeben. (Werder läuft mehr geht auch. Wenn es so kommt gibt es ebenfalls 3 Punkte) (3) 11 km
    Tipp 3: Trifft Ducksch? (1) ja
    Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? (4) 67%
    Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? (1) Hamburg
    Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) (3) 4:0
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Vielen Dank für die Mühe!
    Die Tipps hier zu lesen ist oft spannender als das eigentliche Werder Spiel :popcorn:
     
  16. Ui und das obwohl Werder doch eigentlich meistens spektakulär und spannend ist. ;)
    Freut mich aber nach wie vor sehr, wieviel User das Spiel hier annehmen.
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  17. Kurz vor knapp gebe ich dann auch mal meine Tipps ab ;)

    Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: Heidenheim 5 mehr
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 79
    Tipp 5: HSV
    Tipp 6: 2:0

    Schöne und knifflige Fragen mal wieder. Frage 5 und 6 hat nun noch mehr Brisanz. Wieviele Spieler werden vor dem Nachholspiel anständig trainieren können? Da ich davon ausgehe, dass es vor dem DFB Pokalspiel vom HSV nachgeholt wird entfällt zumindest eine Müdigkeit aufgrund von 2 englischen Wochen in Folge.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die übliche Verdächtigen haben alle abgegeben.
    36 Teilnehmer bisher! :unglaeubig: :love:

    Ich habe das Abgabeende jetzt trotzdem mal auf 19 Uhr verlängert, da das HSV-Spiel heute nicht ausgetragen wird.
    Falls also noch jemand Bock hat mitzuspielen, bitteschön! :beer:
     
    Ex-Achimer_2.0 und BremerHesse gefällt das.
  19. Schade um die Torte ... - aber das Bier hast Du Dir verdient :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Schon schade irgendwie ...

    Wenn Werder die 6 km mehr gelaufen wäre, hätten sie bestimmt auch noch ausgeglichen und ich hätte hier locker das Tippspiel an diesem Spieltag gewonnen - von der Schwarzwälder Kirsch mal ganz abgesehen ... :kaffee:

    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.