Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist Siegerdes 1. Etwas anderen Tippspiels und hast schon nen Pokal zu Hause.:klatsch: Dass da die Luft im Folgejahr etwas raus ist, is ganz normal. Dann greifst du nächstes Jahr wieder an, falls wir das weiterspielen wollen. ;)
     
    G. Schlepper, Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  2. 686 haben wir, aber manchmal geht's ja rund in Halbzeit 2. Mal schauen wie es gleich weitergeht. :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei ist alles!:schal:
     
  4. #DuhastdieHaareschön :D
     
    G. Schlepper und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Reus schießt das 700ste Tor.
    Gratulation an alle die auf das Spiel getippt haben und das waren nicht Wenige. :beer:
     
    G. Schlepper, dermentalist und Dennis81 gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    BVB sorgt schon für das 700. Tor.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Pah, alles nur Trittbrettfahrer
     
  8. Stimmt, du hast es als Erster getippt und sogar mit Joker. Na das gibt nen Superpunkt :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vom Platz 1 letzter Saison in die Richtung rote Laterne :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Hat doch der Glubb auch mal geschafft, als Meister abzusteigen. :D
    Aber Absteiger gibt's ja bei uns nicht. :klatsch:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer macht denn heutzutage noch einen Meister?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin bis heute noch stolz drauf.;):wink2:
     
  13. Strike.
    Aber Ducksch hat mir mit dem 2:2 den Tipp versaut. Der ist immer genau dann gut, wenn ich es nicht gebrauchen kann. :motz:;)
     
  14. Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen :wink:

    Wieder war es so, dass drei Fragen nicht richtig beantwortet werden konnte. Diesmal waren es die Laufduelle. Aber wer denkt schon, dass wir nur 12 Laufduelle gewinnen werden? Was war das denn? :unglaeubig:Der nächste Wert der getippt worden ist, war die 16 und die kam von @G. Schlepper der sich 2 Punkte dafür geschnappt hat. [​IMG]

    Die nächste Frage die niemand von uns richtig hatte, war das 3:0 für Hoffenheim nach 60 Minuten. Kann ja niemand ahnen, dass da schon so früh zwei Elfmeter gepfiffen werden. Ich glaube der DFB liest hier mit und arbeitet gegen uns. :motz: :D Dafür gab es dann leider auch für niemanden Punkte.

    Dass die dritte Frage auch alle falsch hatten, war aber mehr oder weniger Zufall. Es war die Frage nach dem Ballbesitz. Diesmal hab ich drei Statistiken angesehen und den Mittelwert gebildet, weil tatsächlich die von Bundesliga.de (40%) die vom Kicker (42%) und die von Transfermarkt.de (41%) unterschiedlich waren. Ich habe wie gesagt den Durchschnitt genommen und das sind die 41%, die leider niemand richtig hatte. Es gab Punkte für @kymbrium der als Einziger 40% hatte und für die 42% gingen ebenfalls 2 Punkte an @Karlsson @Werder Dirk und @zockerlars
    Ich finde da leider keine bessere Lösung. :(

    Aber jetzt zum Siegertreppchen.[​IMG]
    Es ist schon fast klar gewesen, dass es auch diesmal wieder zwei Sieger geben wird, aber wo gibt es das schon, außer bei uns. :klatsch:

    Doch erstmal zum dritten Platz. Unser (D)ritter der Herzen ist mit 14 Punkten und dem richtigen 2:2 Tipp incl. Joker @Ewiger Fan Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Platz auf dem Treppchen. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Das sieht aus als würdest du nen Lauf haben. :top:

    Die beiden Sieger haben ebenfalls unser Spiel richtig getippt und zusätzlich noch das richtige Spiel des 700sten Tor richtig ausgewählt und die Frage mit nem Joker versehen. Macht in Summe 15 Punkte. Glückwünsche gehen raus an @BasT82 [​IMG] [​IMG] der zum zweiten Mal in der Rückrunde das Siegerpodest erklimmt [​IMG]und an @kiwiundole der diese Saison seinen ersten Sieg feiern kann. :klatsch: Herzlichen Glückwunsch dazu. [​IMG] [​IMG]

    Bei den Trikots geht es nach wie vor knapp zu. :dance:
    @Zockerlars47 hat mit 10 Punkten die er diesmal erreicht hat, seinen Vorsprung auf 212 Punkte minimal ausgebaut, da @Cortex auch nicht punktelos blieb und mit 9 Punkten nicht locker lässt. Er liegt mit 210 Punkten nur nen Hauch dahinter. Dahinter mit 190 Punkten @Whythat auf Platz 3 :top:
    @Zockerlars47 also weiterhin im grünen Trikot :beer:

    Das rot-gepunktete Bergtrikot, trägt mit jetzt 42 richtigen Antworten @Flansch Knapp dahinter mit 41 @Mrsvenson Und mit 40 richtigen Antworten Platz 3 liegt @Cortex :beer:

    Im blauen Trikot Desjenigen mit den meisten richtigen Fragen an einem Spieltag nach wie vor @Ewiger Fan :schal:

    Beim orangenen Trikot mit den meisten Punkten in der Rückrunde in Führung, liegen jetzt gemeinsam mit 68 Punkten @schlö und @Cortex
    Dahinter @Ewiger Fan und @BasT82 mit bereits 66 Punkten und einen Punkt dahinter schon @Whythat :top:

    Die meisten Volltrefferantworten in der Rückrunde und somit Träger des lilanen Trikots mit aktuell 15 richtig beantworteten Fragen ist @Ewiger Fan Auf Platz 2 mit je 14 Treffern liegen @Mrsvenson @Flansch und @Cortex Dahinter mit 13 richtigen Antworten @Whythat und @schlö :beer:

    Im gelben Trikot der Führenden nach Spieltagssiegen weiterhin mit 3 Siegen @gersche @Cortex @schlö und @Whythat :schal:

    Das Gesamtergebnis steht wie immer im Startpost! :vertrag:

    Das war es erstmal mit dem Tippspiel. Nun kommt ja die letzte Länderspielpause in dieser Saison. Unser nächstes Spiel ist am Sonntag, den 2. April um 17:30 Uhr zu Hause gegen Hoffenheim. Das Tippspiel gibt es dann auch erst in der Woche dieses Spieltags.

    Ich wünsche euch nen schönen Sonntag und bis dahin [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2023
  15. Großartig!!
    Dankeschön :party:
     
  16. Noch mal danke dir für dieses grandiose Tippspiel, liebe @Oberfrankenwerderanerin und Glückwünsche an alle Gewinner!
     
    Exil-Ostfriese, Simos, Dennis81 und 3 anderen gefällt das.
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liebe @Oberfrankenwerderanerin auch ich möchte dir für deine Arbeit und dieses Tippspiel danken. Du steckst viel Zeit rein, das ist nicht selbstverständlich. Hoffe, du wirst uns noch lange damit erfreuen. :)
     
    Cortex, dermentalist, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  18. Danke euch für die Wertschätzung, hier und auch auf andere Art und Weise. :)
    Das freut mich sehr! :happy:

    Das neue Tippspiel werd ich am Sonntag starten. Eher hab ich leider keine Zeit.
    Schade, da ja echt nix los ist außer der Nagelsmannskandal. :D
     
    rudi1980, Simos und G. Schlepper gefällt das.