Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Dat knallt glich bei Döp Döp Döp :trommel:
     
  2. Lass uns den Abend bis dahin noch ein bisschen genießen :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Nach dem Auswärtssieg kannst du gar nicht genug genießen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 23
    Tipp 3: 56%
    Tipp 4: Ja
    Tipp 5: Union - Frankfurt
    Tipp 6: 1:1
    LZ: 31
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 1:0
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 20
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 40 %
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Nein
    Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Do - Köln
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:0
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? Spieltag 33
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 3:0.X
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 19
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 50 %
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? JA
    Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Stuttgart vs Wolfsburg
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:2
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? Spieltag 31
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wow, @Ewiger Fan tippt korrekt und verdoppelt.
    Glückwunsch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. @Everton_1878 dein Tipp war schon nach Bekanntgabe der Aufstellung. Das war leider zu spät. Irgendwo muss ich nen Cut machen. Sorry :(
     
    Everton_1878 gefällt das.
  9. Im Augenblick haben wir 689 Tore. Das elfte Tor ist also ausschlaggebend für Tipp 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  10. Ist kein Problem....lag wie es aussieht, wieder ziemlich weit daneben :D
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Herzlichen Dank. Zum Glück habe ich meinen Tipp trotz der später feststehenden Ausfälle nicht geändert. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  12. Ja. Deswegen ist es mir auch etwas leichter gefallen dir das zu sagen.
    Ich hoffe du bist aber nach der Länderspielpause trotzdem wieder dabei. :beer:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  13. Wenn ich es nicht wieder vergesse, gerne
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Erinnerung kommt ;)
     
    Everton_1878 gefällt das.
  15. Ähm...ich möchte anmerken, dass es in unserem Spiel einen Elfmeter gab, der nicht gepfiffen wurde. Ich fordere somit Punkte für Ja und Nein Antworten :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lass mich mal überlegen nein. :D
     
  17. Welcher "Eine" von den Beiden denn?
     
  18. Wenn's so mau weiter geht, fällt Nummer 700 erst Morgen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Habe gerade mal reingeschaut bei Hoffenheim vs Hertha. Da werden 11er am Fließband gepfiffen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Saison bekomme ich als Trostpreis definitiv die grüne Pflaume.
    Habe ich überhaupt schon 1 Gnadenpunkt ergattert in diesem Tippspiel:lol:
    Egal...

     
    dermentalist gefällt das.