Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 20
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 48
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Ja
    Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Dortmund gegen Köln X
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:2
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 31. Spieltag
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 18
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 57%
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? ja
    Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? FC A: S04
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 1:1
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 31. Spieltag
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. 1: 1:1
    2: 17
    3: 53%
    4: Nein
    5: Union - Frankfurt (x)
    6: 0:0
    LZ: 32.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Win Win also :) Hab ich auch so gemacht. Außerdem stimmen meine Tipps fast nie. Kann also klappen :D
     
    dermentalist gefällt das.
  5. Ich werd aber sicher nicht jede Stunde durchrufen. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Hallo...

    Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 17
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 51%
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Nein
    Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Union-Frankfurt
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:0
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 30

    ...wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und dann hoffentlich ein schönes Wochenende! :wink2:

    Sport frei! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 23
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 54%
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Selbstverständlich
    Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Dortmund gegen Koln
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:1
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 31 (Schalke 04)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Dann mal los @Weserpizarro24 :p

    Tipp 1 : 3:1
    Tipp 2 : 19
    Tipp 3 : 46
    Tipp 4 : Nein
    Tipp 5 : Bochum-Leipzig
    Tipp 6 : 2:1
    Tipp LZ : 32
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Schade :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Aber das ist doch falsch! Halloooooo Spielleitung.....darf man absichtlich falsche Tipps abgeben?
     
    G. Schlepper gefällt das.
  11. Neue Voraussetzungen: Pavlas ist krank und wird nicht spielen.
     
  12. Soll ich jetzt meinen Tipp auf 0:2 ändern? Endlich mal einen Torwart im Tor..:klatsch:
     
  13. Also ich würde jedem raten seinen Tip auf 0:x zu ändern (x = beliebige, natürliche Zahl)
     
  14. Mmhhhh..Wieviele Gegentore haben wir bis jetzt kassiert? Die zweitmeisten der Liga, oder liege ich da falsch :denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Da liegst Du leider richtig. 46 Gegentore wir, 56 Bochum. Die nötigen Punkte holen wir auch nicht in Gladbach.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Gladbach - Werder (genaues Ergebnis) 4:2
    Tipp 2 : In den letzten 5 Spielen haben wir im Durchschnitt knapp 21 Laufduelle gewonnen. Wie viele werden es gegen Gladbach sein? 17
    Tipp 3 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 47
    Tipp 4 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Ja
    Tipp 5 : Aktuell wurden 685 Tore in dieser Saison in der 1. Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor? Bochum vs Leipzig
    Tipp 6 : Ergebnis: Wie steht es beim Spiel Hoffenheim - Hertha nach 60 Minuten? 0:0 (X)
    Tipp LZ : An welchem Spieltag steht der erste direkte Absteiger aus der 1. Liga fest? 32. Spieltag
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Soll ja am Ende keiner fehlen im Startpost.
    Außerdem hab ich schon auf dich gewartet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023