Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 23 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 22
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 8 Ecken
    Tipp 4 : Wer schießt am Sonntag das erste Werdertor? (niemand auch möglich) N. Schmidt
    Tipp 5 : Wie viele Gäste und Mitglieder sind am Sonntag um 19:04 Uhr im Werder Forum online? 77 Personen
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Schalke gegen Dortmund? (Tore sind gleich Punkte. Wer 0 tippt und es trifft ein, bekommt 5 Punkte) 5 Tore
    Tipp LZ : Bisher wurden 15 Eigentore in Liga 1 geschossen. Wie viele Eigentore fallen ab sofort noch bis einschließlich dem 33. Spieltag? weitere 7 Eigentore
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Jo, wie das immer so ist: Spät am Abend eine "reife Gast:in" kennengelernt und dann das Licht angeknipst. ;)
    Da saß Dir wohl beim Tippspiel noch der Schreck in den Gliedern. :lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin ihr Guten,
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen 2:0
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 23 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 17
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 4 : Wer schießt am Sonntag das erste Werdertor? Lücke *Doppelmoppel*
    Tipp 5 : Wie viele Gäste und Mitglieder sind am Sonntag um 19:04 Uhr im Werder Forum online? 93
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Schalke gegen Dortmund? 5
    Tipp LZ : Bisher wurden 15 Eigentore in Liga 1 geschossen. Wie viele Eigentore fallen ab sofort noch bis einschließlich Spieltag 33 6 Eigentore
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nee, so war das nicht. Dann hätte ich auch erst am Morgen das Licht angeknipst.:D

    Das älter bezog ich auf mich selbst, aber lustige Geschichte.:top:
     
    dermentalist gefällt das.
  5. 1-3
    22
    5
    Füllkrug
    :lol: :lol: 98
    4 (x)
    5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. 1. 1:0 (*)
    2. 26
    3. 5
    4. Stage
    5. 49
    6. 4
    LZ: 11
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsch' ich euch :wink2:

    Es ist zwar diesmal ganz späte Abgabe, aber trotzdem hoffe ich, dass wir ziemlich bald alle üblichen Verdächtigen beisammen haben.

    Es fehlen aus den letzten Runden noch @Ailton10 :top: Auf @DarthWerder [​IMG] hoffe ich auch noch. Hoffentlich hast du nicht wieder so viel Arbeit und tauchst rechtzeitig auf @Everton_1878 :beer: Unser Späteinreicher @Micoud23 hat auch noch nicht abgegeben :vertrag: Wo ist unser Pippi Langstrumpf User @MrDave7 [​IMG] Unser Führender dreier Trikots @Mrsvenson ist auch noch nicht angemeldet. :beer: @Quasikasn du wolltest doch schon längst dabei sein. :schal: Wo bist du @TheCulprit du wirst hier auch noch vermisst. :trommel: Was is los @Zille1976 ? Ohne Teilnahme kein Trikot :D @fringsfriends2006 nicht verzagen und nen neuen Versuch wagen. :beer: Und natürlich brauchen wir auch unseren Titelverteidiger aus der letzten Runde [​IMG] @Flutlicht82

    Und alle anderen die sonst noch Lust haben! Ihr dürft gerne mit einsteigen. :klatsch:

    Bis 17:30 Uhr habt ihr noch Zeit für die Abgabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2023
    svw1311, G. Schlepper und MrDave7 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 23 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 16 (X)
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6 Ecken
    Tipp 4 : Wer schießt am Sonntag das erste Werdertor? (niemand auch möglich) Ducksch
    Tipp 5 : Wie viele Gäste und Mitglieder sind am Sonntag um 19:04 Uhr im Werder Forum online? 0 Personen (502 Bad Request)
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Schalke gegen Dortmund? (Tore sind gleich Punkte. Wer 0 tippt und es trifft ein, bekommt 5 Punkte) 3 Tore
    Tipp LZ : Bisher wurden 15 Eigentore in Liga 1 geschossen. Wie viele Eigentore fallen ab sofort noch bis einschließlich dem 33. Spieltag? weitere 8
     
  9. Die Antwort ist super :lol: :top:
     
    G. Schlepper und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Danke für die Erinnerung! :)

    Tipp 1 : 2:0
    Tipp 2 : 17
    Tipp 3 : 7
    Tipp 4 : Niemand. (2 Eigentore Leverkusen :D)
    Tipp 5 : 107
    Tipp 6 : 0*
    Tipp LZ : 7 Stück natürlich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Was is denn heute mit euch los. :XD: :top:
     
  12. Hallo...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 23 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Leverkusen gewinnen? 23
    Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 4 : Wer schießt am Sonntag das erste Werdertor? (niemand auch möglich) Füllkrug
    Tipp 5 : Wie viele Gäste und Mitglieder sind am Sonntag um 19:04 Uhr im Werder Forum online? 82
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen im Spiel Schalke gegen Dortmund? (Tore sind gleich Punkte. Wer 0 tippt und es trifft ein, bekommt 5 Punkte) 3
    Tipp LZ : Bisher wurden 15 Eigentore in Liga 1 geschossen. Wie viele Eigentore fallen ab sofort noch bis einschließlich dem 33. Spieltag? 6

    ...Sport frei! :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. 1: 1:3
    2: 17 (x)
    3: 5
    4: Philipp
    5: 117
    6: 3
    LZ: 6
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 23
    Tipp 3: 7
    Tipp 4: Füllkrug
    Tipp 5: 237
    Tipp 6: 5
    LZ: 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tipp 4 : Weiser
    :wink2:
     
  16. Boah ne sorry. Das geht nicht mehr. :(
     
    G. Schlepper und schlö gefällt das.
  17. Guten Morgen :wink2:

    Die Auswertung kommt entweder heute Mittag, oder am Nachmittag. :trommel:
     
    svw1311 und Quasikasn gefällt das.
  18. Wieder ist ein Spieltag zu Ende und wieder mit einem schlechten Ergebnis für Werder. :roll: Aber nichtsdestotrotz gibt es bei uns natürlich wieder eine Siegerehrung. :schal:

    Aber erstmal zu den Fragen die wir diesmal nicht beantworten konnten und das waren drei Stück.

    Das 2:3 von Werder hatte niemand richtig. Somit erhielten alle, die auf Niederlage getippt haben, 3 Punkte dafür. :tnx:

    Die Frage nach den Usern die um Punkt 19:04 Uhr gestern online waren, ging witziger Weise an einen Schalker. :D @kymbrium war mit seinen geschätzten 150 nur 2 von den 148 Leuten, die es dann tatsächlich waren, entfernt. [​IMG] Dafür gab es 3 Punkte. Fast ein bisschen wenig für diese knifflige Frage. :denk:

    Die Frage nach den Ecken konnten wir diesmal auch nicht auflösen. Es waren tatsächlich nur 2 Stück. @Bea92 bekam für ihre 3 Ecken dann auch als Einzige 2 Punkte. :top:

    Alle anderen Fragen hatten aber Volltreffer. :klatsch:

    Es ist etwas anders heute auch mit den Plätzen, denn der Drittplatzierte hat wie die beiden Gewinner 11 Punkte erreicht. Allerdings sind die 3 Punkte die er für die Tendenz zu unserem Spiel bekommen hat, etwas weniger Wert in der Gewichtung, als bei den anderen beiden Usern, die zwei Antworten genau richtig hatten, da die Frage ja nicht ganz korrekt beantwortet wurde. Allerdings waren seine 4 Tore im Revierderby aber korrekt getippt mit dem Joker drauf, was dann 8 Punkte bedeutete. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen @Wattwerderwurm , aber da hab ich dann doch die anderen beiden ein kleines bisschen vorne gesehen. Aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. [​IMG] [​IMG]

    Und nun zu den beiden Gewinnern dieser Runde. Sie haben beide die Kopfballfrage richtig beantwortet und ebenfalls die 4 Treffer im Schalkespiel richtig vorhergesagt. Beide hatten ihre Joker aber auf unser Spiel gesetzt und blieben da leider ohne Punkte. Aber es hat ja auch so gereicht. Meine Glückwünsche gehen an den Träger des blauen Trikots @Ewiger Fan [​IMG] [​IMG] und an den neuen Mitführenden nach Spieltagssiegen @schlö [​IMG] [​IMG] Ab sofort mit im gelben Trikot. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. [​IMG]

    @Ewiger Fan rückt jetzt einen Platz nach oben mit zwei gewonnen Spieltagen und sitzt den mittlerweile vier Erstplatzierten @Cortex @Whythat @gersche und jetzt eben @schlö dicht im Nacken. Die Starttabelle färbt sich langsam in schwarz-gelb. :schock:

    Dort (Startpost) befindet sich auch wie immer das komplette Endergebnis mit all euren Punkten.

    Andere Trikots haben wir aber natürlich auch zu vergeben.

    Beim grünen Trikot des Punktebesten in der Gesamtwertung geht es sehr eng zu. Erster mit 202 Punkten weiterhin @Zockerlars47 vor @Cortex der jetzt 201 Punkte hat. Dahinter auf Platz 3 mit 189 Punkten @Whythat

    Im roten Trikot Derjenigen mit den meisten richtig beantworteten Fragen der laufenden Saison, ist @Flansch zu @Mrsvenson mit 40 richtigen Antworten aufgerückt. Beide nächstes Mal also in rot

    Im blauen Trikot weiterhin @Ewiger Fan der immer noch die meisten Fragen an einem Spieltag richtig hatte.

    Das orange Trikot Desjenigen mit den meisten Punkte in der Rückrunde, würde nächstes Mal @schlö tragen, der aktuell 68 Punkte geholt hat, aber er ist ja nun ebenfalls Gesamtführender und im gelben Trikot, es sei denn, du möchtest lieber in Orange antreten @schlö Bei dir als Schalker könnte ich es sogar nachvollziehen. :lol: Knapp dahinter auf den zweiten Platz mit 64 Punkten im Augenblick @Whythat Den dritten Platz teilen dürfen sich mit 59 Punkten @Mrsvenson und @Cortex

    Die meisten Volltrefferantworten in der Rückrunde und somit Träger des lilanen Trikots mit jetzt 14 richtig beantworteten Fragen ist @Ewiger Fan Du hast ja ebenfalls das blaue Trikot und könntest somit wählen in welchem Trikot du nächstes Mal starten möchtest, ansonsten würde ich dich in blau lassen. :) Auf Platz 2 mit 13 Treffern liegen @schlö und @Mrsvenson. Dahinter mit 12 richtigen Antworten @Whythat @svw1311 @meister4ever @Flutlicht82 und @Flansch

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

    Wer noch Lust hat, hier mal ein paar Daten aus meiner kleinen aber feinen Statistik

    Wie schaut es denn eigentlich bei den Spieletipps von Werder, dem HSV und den sonstigen Vereinen aus? Was glaubt ihr wer da vorne liegt und wer in Summe die meisten dieser Tipps richtig hatte und auf dem besten Weg ist, sich den Titel Tippgott 2023 zu holen?

    Bei den Werdertipps liegt @Mrsvenson mit 4 Richtigen vorne. Ein sehr guter Wert wie ich finde, wenn man bedenkt, dass wir das genaue Ergebnis suchen. [​IMG]

    Der HSV mit den Tendenzen ist zwar einfacher zu tippen, aber trotzdem kann man gerade beim HSV oft falsch liegen. Gemeinsam auf den ersten Platz liegen hier @opalo @Flansch und @Ex-Achimer_2.0 mit jeweils 7 richtigen Antworten. [​IMG] :D

    Bei den restlichen Tipps wie Schalke, Liverpool oder sonstigen Vereinen sind @Ewiger Fan und @Ailton10 mit 4 Treffern vorne. @Ailton10 echt richtig stark wenn man bedenkt, dass er nur 12x dabei war bisher. [​IMG]

    In der Tippgottstatistik liegen [​IMG] @Flansch und [​IMG] @Ewiger Fan mit jeweils 12 richtigen Antworten vorne, mit nur einer Antwort weniger dicht gefolgt von @opalo und mit jeweils 10 Richtigen @gersche und @Ex-Achimer_2.0

    Die Verdopplungskünstler, also Diejenigen, die das beste Näschen für ihre Joker hatten, sind aktuell @Werder Dirk und @Whythat die 8x ihre Joker richtig gesetzt haben. Dahinter mit 7 Verdopplern @Cortex @jannek03 @Wattwerderwurm und @PrinzHF dicht gefolgt von @gersche @Zockerlars47 @rudi1980 @opalo und @janstoike mit jeweils 6 richtig gesetzten Jokern. [​IMG]

    Ich hab noch ne Statistik, wer den besten Punkteschnitt hat. Das ist aktuell @Cortex mit nen Schnitt mit etwas über 8. Dahinter @Ailton10 @Mrsvenson @Weserpizarro24 @Whythat und @Zockerlars47 die nen Schnitt von 7 bis zu knapp unter 8 haben. Gezählt wurden nur Teilnehmer die mindestens 5x am Start waren. :trommel:

    6x auf dem Podest stand bisher @Zockerlars47 5x auf einen Podestplatz befand sich bisher @Cortex , jeweils 4x standen @Ewiger Fan @Flansch @gersche @Mrsvenson @schlö @Whythat und @Weserpizarro24 auf dem Treppchen und je 3x @HanseatCoco @kiwiundole @Flutlicht82 und @Dennis81 und @MrDave7

    Im Moment war das erstmal alles und ich hoffe ich habe euch nicht mit zu vielen Zahlen erschlagen.

    Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Runde. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2023
    andy0606, schlö, Mrsvenson und 7 anderen gefällt das.
  19. ...selbst nach solch bitteren Niederlagen, wie am Sonntag, kommst du mit so einer Auswertung, die jedem Teilnehmer hoffentlich ebenfalls ein Lächeln für die neue Woche mitgibt. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.