Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Serie wird reißen und das ist die schwarz-gelbe. [​IMG]
    Das sind übrigens die zwei einzigen Vereine, die in der Rückrunde noch ungeschlagen sind. :popcorn:
     
  2. Tippe eher darauf, dass in Augsburg eine Serie reißen könnte. Dortmund ist mir zu stabil geworden, auch wenn das Spiel ein Derby ist.
    Sehe gerade, Du hast die Wette auch angeboten. ;):top:
     
  3. Uff wenn du wüsstest wie Recht du hattest. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn @Weserpizarro24 mal aus seinem Kölner Keller auftaucht...:ugly:;)
     
  5. Du sitzt doch in dem selben Keller, also mal janz ruhisch blieve mein Freund..:trost: