Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin.
    Tipp1: 1 zu 2
    Tipp2: 107 *verdoppelt*
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 8
    Tipp5: 26
    Tipp6: N
    LZ: 17
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tipp 1 : 1-2
    Tipp 2 : 114
    Tipp 3 : Nein (x)
    Tipp 4 : 9
    Tipp 5 : 31
    Tipp 6 : S
    Tipp LZ : 17
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Moin,
    Tipp1: 2:3
    Tipp2: 117 km XXX
    Tipp3: ja
    Tipp4: 13
    Tipp5: 31
    Tipp6: S
    LZ: 17
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 (x)

    Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 114 km pro Spiel. Wieviele Kilometer werden wir gegen Augsburg laufen? 113 Km

    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Platzverweis geben? (gelb-rot oder rot) Es zählen nur rote Karten für die Spieler auf dem Spielfeld (ja 4 / nein 1) Ja

    Tipp 4 : Wie oft wird Werder auf's Tor schießen? (gemeint sind alle Schüsse) 14

    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in Liga 1? 36

    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Leipzig (aus Sicht des BVB) (S/U/N) U

    Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein? 14
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hallo, ich versuche mich auch noch mal:
    Tipp1: 1:3
    Tipp2: 115
    Tipp3: Ja
    Tipp4: 7
    Tipp5: 26
    Tipp6: N Joker :D
    LZ: 17
    :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Da isser wieder und wünscht allen einen tollen Tag :schal::schal::schal:

    Tipp 1: 1:2 Joker
    Tipp 2: 117
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 13
    Tipp 5: 34
    Tipp 6: S
    LZ : 18

    Viel Erfolg und vor allem 3 Punkte für uns alle :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aus 1 folgt Nein
    So hatte ich das verstanden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Danke :)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 x
    Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 114 km pro Spiel. Wieviele Kilometer werden wir gegen Augsburg laufen?116
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Platzverweis geben? (gelb-rot oder rot) Es zählen nur rote Karten für die Spieler auf dem Spielfeld (ja 4 / nein 1) nein
    Tipp 4 : Wie oft wird Werder auf's Tor schießen? (gemeint sind alle Schüsse)18 mal
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in Liga 1?21
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Leipzig (aus Sicht des BVB) (S/U/N)S
    Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein? 14
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 0:3

    Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 114 km pro Spiel. Wieviele Kilometer werden wir gegen Augsburg laufen? 112 Km

    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Platzverweis geben? (gelb-rot oder rot) Es zählen nur rote Karten für die Spieler auf dem Spielfeld (ja 4 / nein 1) ja

    Tipp 4 : Wie oft wird Werder auf's Tor schießen? (gemeint sind alle Schüsse) 14

    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in Liga 1? 29

    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Leipzig (aus Sicht des BVB) (S/U/N) S (x)

    Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein? 17
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tach jesagt
    Tipp 1 : 1:2
    Tipp 2 : 112
    Tipp 3 : ja
    Tipp 4 : 9
    Tipp 5 : 29
    Tipp 6 : S
    Tipp LZ : 17
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nach 31 Abgaben sieht es folgendermaßen aus:

    23x wurde auf Werdersieg getippt. Lieblingstipp ist das 1:2 (10x). Der Tipp wurde auch 5x gejokert.
    5 von euch haben auf ein Unentschieden getippt und die restlichen 3 auf ne Niederlage.


    Im Topspiel am heutigen Abend zwischen dem BVB und RB Leipzig, sehen 14 Loitinnen und Loite den BVB als Favoriten. 12 glauben es wird ein ausgeglichenes Spiel und es wird keinen Sieger geben und nur 5 denken, der BVB verkracht es mal wieder dann, wenn es darum geht, die Tabellenspitze zu erklimmen. Von den 5 Niederlagentippern haben dann auch 2 die einzigen Joker bei dieser Frage gesetzt. Okay, bei @G. Schlepper als Schalker das ist dann wohl Wunschdenken :D und bei @meister4ever einfach Überzeugung. :top:


    Muss morgen jemand vorzeitig den Sittich machen? [​IMG] 17 glauben ja, das Spiel wird nicht mit 22 Feldspielern enden und 14 sagen nein, wir vergessen mal das Hinspiel und morgen wird sich auf das Wesentliche konzentriert. :opa:


    Bei der Frage nach der Laufdistanz sind aktuell die 117km der Favorit mit 6 Abgaben. 107km ist aktueller Kleinstwert und 120km der höchste Wert. Die 114km, der Durchschnittswert wurde bisher noch keinmal genannt.

    Wie viele Torschüsse gibt es von Werder? Da gehen die Meinungen weit auseinander. Von nur 6 Schüssen bis hin zu 18 wurde alles angegeben und das verteilt sich auch schön gleichmäßig, dass ich nicht mal ne Tendenz ausmachen kann. :)

    Wie viele Tore werden fallen am 23. Spieltag? Die Meisten glauben 27. Das haben 5 von euch getippt. Der Rest votet von 17 bis 36. Die beiden Schnapszahlen 22 und 33 fehlen noch. Fasching ist halt vorbei. :party: Oder @Weserpizarro24 ? :D



    Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute anmelden. Bis heute Abend ist noch Zeit. :wink:
     
  13. 1. 1:2 (*)
    2. 111
    3. ja
    4. 8
    5. 23
    6. Niederlage
    LZ: 21
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 114 km pro Spiel. Wieviele Kilometer werden wir gegen Augsburg laufen? 119 km
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Platzverweis geben? (gelb-rot oder rot) Es zählen nur rote Karten für die Spieler auf dem Spielfeld (ja 4 / nein 1) ja
    Tipp 4 : Wie oft wird Werder auf's Tor schießen? (gemeint sind alle Schüsse) 13x
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in Liga 1? 27 Tore
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Leipzig (aus Sicht des BVB) (S/U/N) U
    Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein? 17 Stück
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 0-1
    Tipp 2 : 110
    Tipp 3 : nein
    Tipp 4 : 11
    Tipp 5 : 30
    Tipp 6 : U (x)
    Tipp LZ : 17
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Auf geht´s @Weserpizarro24 :trommel:

    Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 111
    Tipp 3 : Nein
    Tipp 4 : 11
    Tipp 5 : 26
    Tipp 6 : S
    Tipp LZ : 17
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die Nachwirkungen aber noch nicht..:trost: :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. 1: 1:1
    2: 111 (x)
    3: Ja
    4: 11
    5: 22
    6: S
    7: 16
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.