Das etwas andere Tippspiel: 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Hansa Rostock - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, alles gut:top:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1: S
    Tipp 2: 6
    Tipp 3: 6
    Tipp 4: Ducksch
    Tipp 5: 21
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1: S
    Tipp 2: 3
    Tipp 3: 5
    Tipp 4: Ducksch
    Tipp 5: 14
    Tipp 6: S

    Noch kurz zur Masterfrage, die ich noch nirgends finde... :denk:
    Irgendwie unfair, dass Leute mit "Dave" im Nickname die Masterfrage nicht sehen können. Wie soll ich da (D)Ritter der Herzen werden? :wink2: Wenn ich nicht spätestens Anfang März auch die Frage sehe, werde ich wohl das End-Ergebnis anfechten müssen und per Rechtsweg den dritten Platz einklagen müssen. :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    MrDave7 gefällt das.
  5. Tipp 1: Sieg
    Tipp 2: 4
    Tipp 3 : 5
    Tipp 4: Füllkrug
    Tipp 5 : 16
    Tipp 6 : Sieg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tipp 1: S
    Tipp 2: 7
    Tipp 3: 8
    Tipp 4: Füllkrug
    Tipp 5: 21
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 1. Sieg
    Tipp 2. 4
    Tipp 3. 5
    Tipp 4. R. Schmid
    Tipp 5. 20
    Tipp 6. N

    So denne...und so was von liebe Grüße an die ...na wer wohl???:knutsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wer ist sie! :ueberrascht: :kommmalher: :D
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo meine Beste :knutsch:
    Ich wollte doch nur genaue Angabe machen , durch drei GELBE sowie eine GELB-ROTE landen wir bei 5 Punkten
    Es ist aber TIPP 3 und nicht TIPP 5 ; oder :denk: .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ja Tipp 3 sorry.
    Dann also 5
    Danke
     
  11. Tipp 1: Rostock - Werder S
    Tipp 2: Wie viele Tore fallen INSGESAMT beim Spiel Rostock gegen Werder? 3
    Tipp 3: Hansa Rostock mit 57 Karten auf Platz 2 der Kartensünderstatistik, Werder mit 49 Karten auf Platz 7. Wie viele gelbe und rote Karten wird es in unserem Spiel geben (gelb-rot zählt 2, knallrot und gelb zählt jeweils 1)? 4
    Tipp 4: Welcher Spieler schießt für Werder das erste Tor? Bittencourt
    Tipp 5: An den letzten 3 Spieltagen in der zweiten Liga, fielen immer mehr Auswärtstore als Heimtore (13, 15 und 19) Wie viele Auswärtstore fallen insgesamt am 22. Spieltag in Liga 2 16
    Tipp 6: HSV - Heidenheim (aus Hamburger Sicht) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. 1: s
    2: 4
    3: 5
    4: Lücke
    5: 17
    6: n
    :love: Ofw Tippspiel :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :knutsch:
     
    jannek03 gefällt das.
  14. Hallo Bea92! Schön, dass du auch dabei bist. :D Die dritte Frau im Bunde. Ich hoffe du bleibst uns dauerhaft erhalten. :beer:
     
  15. Nach 25 Abgaben mal das Zwischenfazit:
    • 20 Leute haben auf Sieg Werder getippt, 5 auf Unentschieden noch keiner auf Niederlage und das, obwohl @James_19 schon abgegeben hat :opa: :D
    • Tore für Werder: von einem bis 7 ist alles vertreten. An ein 0:0 glaubt dann wohl keiner. :top:
    • Der HSV-Spieltipp ist es recht ausgeglichen. 8x Sieg HSV, 10x Unentschieden und 6x Niederlage HSV
    • bei der Anzahl der Karten haben wir von einer bis 8 fast alles dabei (2 Karten hat noch keine/r getippt). Die meisten tippen auf 5, nämlich 11 User.
    • die Auswärtstore in Liga 2. Von 12-21 durchgehend immer mindestens 1x getippt und dann wieder 29, falls sich @gherwin nicht doch noch umentscheidet. :D
    • Und jetzt noch das erste Tor für Werder - an Ducksch glauben die Meisten, nämlich 10, danach folgt Lücke mit 7 und Leo mit 4. Schmid, Friedl und Toprak wurden je einmal genannt. Falls es tatsächlich das Eigentor von Rostock wird, was @Torstino glaubt, dann bekommt er nen Zusatzpunkt, denn das ist schon mehr als unwahrscheinlich. :top:
    Danke für die jetzt schon wieder überragende Teilnahme. :love:
    Und es ist noch massig Zeit zum Mitspielen :vertrag: :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2022
    James_19, andy0606, Dennis81 und 4 anderen gefällt das.
  16. @mojoforsvw magst du auch mal wieder mitmachen? Du warst ja schon ewig nicht mehr dabei :(
     
  17.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Es kann nur eine geben...die ausm Wald.
    :knutsch::beer::tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  19. Ja. Weiss aber nicht ob dauerhaft.