Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC 4:1 :)
    Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? 109
    Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? 18
    Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? Nein
    Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels? Romano Schmid
    Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV N

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cooles Tippspiel!
    4-2
    113
    19
    nein
    Füllkrug
    S
     
  3. Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC (genaues Ergebnis) (3) 2:1
    Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? (5) 113
    Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? (3) 17
    Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? (1) ja
    Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels? (2) Ducksch
    Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hallo liebe Oberfrankenwerderanerin,

    das letzte Tippspiel hab ich leider "verschlafen". Sass abends mit meinem Nachbarn auf nen Bier zusammen als nebenbei St.Pauli gegen die Anderen lief und mich der Blitz traf....da war doch noch etwas. Blieb natürlich nicht bei einem und ich war froh am nächsten Tag 13:30 unser Spektakel gegen Paderborn wahrnehmen zu können...:ugly:


    Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? 112
    Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? 13
    Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? Nein
    Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels? Marvin Duksch
    Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) S...auch wenns schwer fällt das zu tippen.

    Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. :lol:
    Is doch nicht so schlimm. Jetzt biste ja wieder da :klatsch:

    Ich aktualisiere die Tabelle aber erst wieder morgen früh. Mag jetzt den Laptop nicht mehr öffnen. :)
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich willkommen im Forum:wink2::schal:
     
  7. Lass den den Laptop zu und öffne ein Getränk deiner Wahl...:wink:
     
  8. Hier Spielen Leute mit, die habe ich hier im Forum noch nicht wirklich so war genommen:denk:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Forum ist ja seit geraumer Zeit auch ziemlich anstrengend geworden, da ist dieses Tippspiel doch eine willkommene Abwechslung, die richtig Spaß macht.:dance:
     
  10. 4:1
    114
    19
    nein
    Duksch
    Sieg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. besten Dank!:wink:
     
  12. Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir. :beer:
    Cool, dass du dich hier angemeldet hast und direkt in unserem Tippspiel gelandet bist! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja auch Quatsch.
    Ich finde, es ist das beste Forum aller Zeiten!:klatsch::opa::top:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S.Diesmal gewinne ich auf jeden Fall!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hab mir gerade nochmal Deine Tipps angesehen. Ich glaube Deine abgespulten Kilometer von Werder sind etwas wenig.
    Vielleicht müssen wir auch nicht mehr laufen. Bin gespannt. Drücke dir natürlich genauso die Daumen wie allen anderen auch. :)
     
  16. Moin Moin zusammen.

    Tipp 1. 4:0
    Tipp 2. 118 km
    Tipp 3. 19
    Tipp 4. Ja
    Tipp 5. Ömer T.
    Tipp. 6. N

    Viele liebe Grüße an OBFKW:knutsch::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, ich erwarte die Jungs noch lauffauler. Man weiss es halt nie ....:D
     
  18. Hallo und liebe Grüße zurück natürlich :knutsch:
    Wärst du so nett und würdest nochmal deine Tipps 5+6 nachschauen ob das so passt?
    Da fehlt der HSV-Tipp. Ömer bleibt hier! :D
     
  19. Ja ich weiß. :top:
    104km, da kann ich auch fast noch mithalten. Spaß! :lol:
    Weil das so ein krasser Wert ist, würde ich da sogar nen Zusatzpunkt für geben, dann aber auch in die andere Richtung, wenn die 123km von @gherwin stimmen. :D
     
    andy0606 und opalo gefällt das.
  20. Wir haben diesmal schon den Teilnehmerrekord geknackt mit 34 Leuten!!! Danke!!! :love:

    Trotzdem bin ich traurig, dass Maternus das Forum verlassen hat und somit auch unserem Spiel fehlen wird. Tschüss Maternus. :(
    Vielleicht bis irgendwann! :wink: