Das etwas andere Tippspiel: 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

  2. Nächste Woche ist Länderspielpause:kotz:
     
  3. Beim nächsten Mal können wir noch fragen wie oft der VAR zum Einsatz kommt
     
  4. Die Frage gefällt mir. Vielen Dank dafür. :top: Kann man das in irgendeiner Statistik irgendwo nachlesen? Ich habe gestern schon gesucht und nichts gefunden. Ich möchte mich nämlich nicht auf mich verlassen müssen. Nicht, dass ich was nicht mitbekomme und jemanden von euch dadurch benachteilige. Falls du oder jemand anderer was findet, wäre das klasse. :)
     
  5. Uns fehlt noch die Frage mit dem Plätzetausch in der Tabelle. Wie schon im Startpost erklärt, lasse ich das verschobene Spiel wegen Corona zwischen dem KSC und Sandhausen unter den Tisch fallen.
    Das Endergebnis unseres Spiels folgt also noch heute im Laufe des Tages.
    Aber ich möchte dann erst noch Wolfsburg schauen. :D
     
  6. Deshalb zählen doch aber die getauschten Plätze trotzdem, auch wenn die ohne eigenes Spiel andere Plätze belegen.
    Jetzt wo ich explizit PlätzeTAUSCH lese, gehe ich allerdings davon aus, dass PlätzeÄNDERUNGEN gemeint war.
     
  7. Du meinst die Entlassung vom Besten!?!?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Die Frage war eigentlich klar gestellt. Und klar waren Platzänderungen gemeint. ;)
    Was ich hier nach dem Tippen so von mir gebe, lege ich natürlich nicht erst meinem Rechtsanwalt vor. :D
     
  9. Ich bin gerade noch überrascht, wie viele Mannschaften dann doch einen anderen Tabellenplatz zur Vorwoche haben. Nämlich 13! :unglaeubig:
    Hab die Tabelle von Spieltag 19 und 20 mal nebeneinander für euch hochgeladen Tabellenvergleich
    Nur der HSV auf Platz 5, der KSC auf Platz 10 und die letzten drei Plätze sind zur Vorwoche gleich.
    Da sieht man wie eng beisammen doch alles ist.
    Jedenfalls hatte das niemand richtig. Mit 11 Mannschaften lagen @Sand-Sturm und @TheCulprit noch am nähesten dran. :top:
    Danke nochmal an @Micoud23 für die wirklich knifflige Frage [​IMG]

    Jetzt aber zur Verkündigung der zwei Spieltagsgewinner! Ja! Es gibt endlich mal wieder zwei! :klatsch:
    Mit jeweils 7 Punkten und den richtigen Antworten der Fragen nach dem Ballbesitz, den Zweikämpfen und dem HSV-Spiel, haben sich diesmal @Benni4all und @BasT82 durchgesetzt! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! [​IMG] [​IMG] [​IMG] Benni4all jetzt auch mit 2 Spieltagssiegen. :top:
    Dahinter mit 6 Punkte auf dem dritten Platz @Torstino [​IMG] Ebenfalls die richtige Antwort zum Ballbesitz Werder und den Sieg HSV richtig getippt. [​IMG] :D

    Die Abschlusstabelle poste ich gleich noch in den Startpost!

    Da jetzt schon wieder Länderspielpause ist (ohne Länderspiele aber :D ), haben wir ein Wochenende ohne Bundesliga und ohne Tippspiel [​IMG]
    Wir sehen uns also erst in 2 Wochen wieder, mit hoffentlich ebenfalls so vielen Teilnehmern wie diesmal.
    Bis dahin [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  10. Eine Statistik dazu ist mir im Moment nicht bekannt.
     
  11. Okay. Ich werd die Tage nochmal etwas recherchieren. ;)