Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (Freiburg-SVW)

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Gruppenauswertung jetzt auch aktuell und in post 2!

    Das neue Tippspiel startet morgen im Laufe des Tages, inklusive der neuen Gesamtwertung der Teamauswertung, sofern der neue Spieltag von den Mods eröffnet worden ist.

    Habt noch nen schönen Abend und ärgert euch nicht mehr so sehr über die Niederlage, sei es die von Werder, oder die der Schalker. [​IMG]
     
  2. Team NO DOOF3S :klatsch::top: easy und sympathisch gewonnen
     
  3. Ganz herzlichen Dank an OFW für all die Mühen! :top::top:

    Team Rune klar auf dem Weg nach vorne :klatsch::klatsch:

    Wir schaffen das! :D
     
    Benni4all, svw1311, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  4. Wow, so schnell geht das, letzte Woche noch gefeierter erster mit dem Team und nu.....Tristes, naja nix neues für einen Blauen :D

    Vielen Dank für die Mühe und das, wieder einmal, souveräne leiten dieses Spieltages an @Oberfrankenwerderanerin,
    well done :klatsch:
     
  5. Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin, ich freue mich sehr über den Tagessieg. Gratuliere auch allen anderen zu jeweiligen erfolgen. Danke nochmals an @Oberfrankenwerderanerin und @svw1311 das ihr mich hier gut aufgenommen habt. Ich fühle mich Sauwohl. LG aus der Mutterstadt und allen eine schöne Woche und weiterhin maximale Erfolge, Freude und alles weitere.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    @Oberfrankenwerderanerin Also bei 6. meinte ich mit 3:1 aus Sicht des HSVs entsprechend einen 3:1-Sieg, aber ich habe auch überlesen, dass eig. nur Sieg, Unentschieden oder Niederlage gesucht war, also auch nachvollziehbar, wenn es deshalb keine Punkte dafür gab. :beer:
     
  7. Hm.. Okay. Das nächste Mal dann bitte wenigstens "für den HSV bzw. den Hamburgern" dazuschreiben. So hab ich das jetzt als normalen Tipp einfach in Heimsieg Hannover umgewandelt. Sorry.:beer:
     
    Christian Günther gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ah dachte das wäre klar, weil in dem Startpost ja "aus Sicht der Hamburger" stand, aber hätte ich den Post gründlich genug gelesen, hätte es auch keine Verwechslung gegeben, weil ich nur "S" geschrieben hätte. Sorry. :beer:
    (Am liebsten wäre es mir ja eh gewesen, wenn ich bei dem Tipp daneben gelegen hätte :D)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Dazu hast du am Samstag noch genug Gelegenheiten. :p