Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen [19. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Rot und fett ...

    Da stellt sich schon die Frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt, am Samstag Vormittag seinen Tipp abzugeben.:confused:
     
  2. 3 Leute haben auf Bochum gesetzt, Respekt :D Auf die hätte ich im Leben nicht gesetzt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023
  3. Sind ja noch 3 Spiele. :)
     
  4. Weil mir grade danach war.
    Aber auch kein Problem, wir können den Tip auch aus der Wertung nehmen. Alles gut.
     
  5. Gut, dass es hier keine Minuspunkte gibt, sonst hätte ich für meinen Tipp 5 sicher welche bekommen :ugly:
     
  6. Werder zur Halbzeit noch keinmal ins Abseits gelaufen :opa:
    0:0 hat natürlich auch keiner getippt.
    Ist auch unwahrscheinlich, dass es so bleibt.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hatte bereits am Freitag ein Facepalm, weil ich die 1 Tor Augsburg Partie als das Torfestival getippt hatte.
    Edit: ...und den Mist auch noch verdoppelt hatte :facepalm:
     
  8. Das Bayernspiel auch noch so torreich. Ich halt's nicht aus. :lol:
    Auswertung kommt dann heute definitiv recht spät. :D
     
    rudi1980 und Quasikasn gefällt das.
  9. Hallo zusammen :wink:
    Hier dann die Auswertung zum 19. Spieltag

    Die aufzulösende Langzeitfrage lautete diesmal, wie viele Ecken wir bis nach dem 19. Spieltag bekommen würden. Gefragt hatte ich das am 10. Spieltag. Da waren es 36. Wir haben da leider alle ziemlich daneben gelegen und somit bekam Derjenige, der die wenigsten Ecken getippt hat, 5 Punkte auf sein Konto. Insgesamt 65 Ecken waren es dann nur und einer lag mit seinen 70 am Nächsten. Komplette Auflösung folgt. :vertrag:

    Nun aber zur Auflösung des Spieltages :trommel:
    Auf Platz 3 haben wir diesmal zwei Spieler mit 11 Punkten. Einmal @HanseatCoco der den einen Wechsel in der Startelf richtig hatte, kein Tor für Lücke war korrekt und das torreichste Spiel mit Bochum - Hoffenheim. Krasser Tipp und natürlich Glückwunsch zu Bronce. [​IMG] :beer:Etwas Platz muss er für @flekici machen, der ebenfalls den einen Wechsel richtig hatte, das "nein" zum Lücketor mit Joker und den HSV-Sieg. Dir auch meinen Glückwunsch und das bei deiner zweiten Teilnahme [​IMG] :beer:

    Über den zweiten Platz mit 13 Punkten, der richtigen Antwort zum HSV-Spiel und dem torreichsten Spiel incl. Joker, darf sich @Cortex freuen. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Treppchenplatz in dieser Saison. [​IMG] [​IMG]

    Und jetzt zum Sieger. Ich freu mich ja irgendwie, dass es nen Schalker trifft. Wenigstens hier gibt es massig Punkte, nämlich 22 :ueberrascht: :D Als Einziger hat er unseren glorreichen 2:0 Sieg richtig getippt incl. Joker :trommel:, den HSV- Sieg hatte er ebenfalls richtig und wie vorhin schon angesprochen war er Derjenige mit dem besten Wert zur Langzeitfrage nach den Ecken. 65 Ecken waren es am Ende und er hatte 70 getippt.
    Mein herzlicher Glückwünsch geht diesmal an @schlö [​IMG] [​IMG] [​IMG] :knutsch:

    Das schaut dann folgendermaßen aus auf unseren Ranglisten:
    @schlö hat jetzt ebenfalls 2 Spieltagssiege und ist nur noch einen Sieg hinter @gersche der immernoch mit 3 Siegen führt. :top:

    Im grünen Trikot des Punktebesten ist weiterhin @Zockerlars47 mit 168. Durch seinen zweiten Platz jetzt wieder knapp dahinter mit 161 Punkten @Cortex und auf dem dritten Platz aktuell mit 149 Punkten gemeinsam @Whythat und @Mrsvensson :beer:

    Beim Bergtrikot mit den meisten richtigen Antworten hat sich jemand zu den Führenden hinzugesellt. Zu dritt im roten Trikot beim nächsten Spiel mit 31 richtigen Antworten. Die drei Führenden sind @Flansch , @Weserpizarro24 und jetzt auch @Mrsvensson
    Dahinter mit 30 richtigen Antworten liegen @TheCulprit und @Dennis81 :beer:

    Die komplette Tabelle befindet sich wie immer im Startpost.

    Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß, wünsche euch noch nen schönen Sonntagabend und hoffentlich bis bald bei der nächsten Runde.[​IMG]
     
  10. 4. Platz, 1 Punkt am Podium vorbei :wall:
    naja bis hierhin hört sich das okay an, wenn man aber ehrlich ist sind das 12 Pkt hinter @schlö
    Glückwunsch an die „Punkteholer“ und Dank an @Oberfrankenwerderanerin für wieder mal ne schöne Runde. :beer:
     
  11. Huuraaaaa !! :klatsch:

    Freue mich - auch, dass der Langzeittipp da jetzt nicht entscheidend war. :schal:
    Einfach ein gutes Ergebnis von Euch ... - für Euch, für Uns und für mich besonders :D
     
  12. Schön, dass sich mal wieder ein Gewinner freut :klatsch:
     
    svw1311 und G. Schlepper gefällt das.

  13. Sachverstand ;)