Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen [19. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1 : Ergebnis: Stuttgart - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Wie oft läuft Werder ins Abseits? (Statistik Kicker) https://www.kicker.de/werder-bremen/team-statistiken/bundesliga/2022-23 3 Mal
    Tipp 3 : Wie viele "andere" Spieler werden in der Startelf stehen im Gegensatz zum Spiel gegen Wolfsburg? 1 anderer Spieler
    Tipp 4 : Trifft Füllkrug erneut? (ja 3 / nein 2) Ja
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fallen die meisten Tore? Frankfurt - Hertha
    Tipp 6 : Ergebnis: Rostock - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) - U
    Tipp LZ : Wer wird Torschützenkönig der 1. Liga https://www.fussballdaten.de/bundesliga/tore/ Fülle
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hm, oder vielleicht doch das 8:0 von Gladbach gegen Schalke? :XD:
     
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Stuttgart - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Wie oft läuft Werder ins Abseits? (Statistik Kicker) 4x
    Tipp 3 : Wie viele "andere" Spieler werden in der Startelf stehen im Gegensatz zum Spiel gegen Wolfsburg? 2
    Tipp 4 : Trifft Füllkrug erneut? ja
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fallen die meisten Tore? Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04
    Tipp 6 : Ergebnis: Rostock - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    Tipp LZ : Wer wird Torschützenkönig der 1. Liga? N. Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dennis81 gefällt das.
  4. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesmal ausnahmsweise nicht kurz vor Tippabgabe-Deadline ;)

    Tipp 1 : 1-2
    Tipp 2 : 3
    Tipp 3 : 2
    Tipp 4 : ja
    Tipp 5 : Bochum-Hoffenheim (x)
    Tipp 6 : S
    Tipp LZ : Nkunku
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Stuttgart - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie oft läuft Werder ins Abseits? (Statistik Kicker) 4
    Tipp 3 : Wie viele "andere" Spieler werden in der Startelf stehen im Gegensatz zum Spiel gegen Wolfsburg? 2*
    Tipp 4 : Trifft Füllkrug erneut? ja
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fallen die meisten Tore? Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04
    Tipp 6 : Ergebnis: Rostock - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    Tipp LZ : Wer wird Torschützenkönig der 1. Liga? N. Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Na was nehmen wir denn jetzt? :D
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dann korrigiere ich meine vorherige Wahl, bitte. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tipp1. 2:3
    Tipp2. 3
    Tipp3. 3
    Tipp4. JA
    Tipp5. Frankfurt vs Hertha
    Tipp6. N
    LZ. Lücke

    Grüße :knutsch::love::wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 1-2
    3
    2
    Ja (x)
    Köln Leipzig
    S
    Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 1. 3-3
    2. 7
    3. 2
    4. ja
    5. Stuttgart ×
    6. Sieg
    LZ Nkunku
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Heute gibt es mal wieder einen Zwischenstand und zwar nach 25 Abgabe: :vertrag:

    • Was machen wohl die Bremer in Stuttgart. Die Hoffnung ist wieder zurück. :schal:16x wurde bisher auf Sieg Werder getippt, 8x Unentschieden und 1x ne Niederlage und da sogar ne Klatsche. :schock: Die häufigsten Antworten, nämlich je 5x sind 1:2 und 2:3
    • An einen Sieg des HSV in Rostock glauben 17 von euch, 5 tippen auf eine Punkteteilung und die restlichen 3 auf eine Niederlage. Das schaut doch sehr eindeutig aus. :denk:
    • Wie oft läuft Werder ins Abseits wollte ich von euch wissen. Die häufigste Antwort ist die 3 entgegen dem bisherigen Durchschnittswert von knapp unter 2. Von der 2 bis zur 7 wurde alles angegeben.
    • Wie schaut es mit den Wechseln in der Startelf aus? Ihr habt auf jeden Fall alle die fünfte Gelbe von Weiser im Kopf, denn ne 0 wurde noch nicht genannt. :D Dafür war die 2 die am häufigsten genannte Zahl, nämlich 15x. Das ist ja fast schon Mainstream. :lol: Aber viel Möglichkeiten hat man hier tatsächlich nicht. Die 1 haben 4 Leute angegeben und die 3 wurde bisher 6x genannt.
    • Was ist mit Lücke? Trifft er oder nicht? 19 von uns glauben ja, es klappt noch einmal. :klatsch: 5 halten mit nein dagegen. Diese Frage war bisher der Verdopplungsliebling. 9x wurde der Joker gesetzt, aber nur einer hat sein "nein" verdoppelt.
    • Meine Lieblingsfrage in dieser Runde, wegen euren vollkommen verschiedenen Antworten, :top: ist die nach den meisten Toren. Da habt ihr euch sicher einiges dabei gedacht, denn nur die Partie Augsburg - Leverkusen wurde bisher außenvorgelassen. Die meisten, nämlich sieben von uns, glauben, dass die Frankfurter wohl die Hertha abschießen, dahinter mit sechs Stimmen die Partie von Gladbach und Schalke. Der Rest ist eigentlich ausgeglichen. Super finde ich auch, dass schon 6 der 8 angegebenen Partien mit dem Joker versehen wurden. Das gibt bestimmt wieder viele Punkte für jemanden von uns. :trommel:
    Ob ich die Frage nach dem Torschützenkönig überhaupt stellen soll, hab ich mich die letzte Woche gefragt, aber wenn schon mal wieder ein Bremer die Chance hat die Torjägerkanone zu gewinnen, kann ich die Frage natürlich nicht weglassen. Genauso eindeutig sind eure bisherigen Antworten.
    18 zu 7 Stimmen für Füllkrug. :schal: Wer ist eigentlich dieser Nkunku? :p

    Und jetzt hoffe ich, dass sich noch viele viele Loitinnen und Loite anmelden zu unserem etwas anderen Tippspiel. :klatsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Stuttgart - Werder (genaues Ergebnis) 2:4
    Tipp 2 : Wie oft läuft Werder ins Abseits? (Statistik Kicker) 3
    Tipp 3 : Wie viele "andere" Spieler werden in der Startelf stehen im Gegensatz zum Spiel gegen Wolfsburg? 2
    Tipp 4 : Trifft Füllkrug erneut? Ja
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fallen die meisten Tore? Stuttgart-Werder
    Tipp 6 : Ergebnis: Rostock - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N X
    Tipp LZ : Wer wird Torschützenkönig der 1. Liga? N. Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Nun mal los ...:klatsch:

    Tipp 1: 1:3 :wdance: (Joker)
    Tipp 2: 4
    Tipp 3: 2
    Tipp 4: ja :top:
    Tipp 5: BVB - Freiburg
    Tipp 6: S
    Tipp 7: Lücke:trommel::trommel::trommel:


    Frage 5 nicht leicht, weil 3 Spiele mit gleicher hoher Trefferzahl denke ich, allerdings musste ich ja eins auswählen. Mal gucken.
    Allen eine schöne Restwoche und viel Spaß und Erfolg am Sonntag:beer:

    PS: Danke an die @Oberfrankenwerderanerin für den Hinweis mit dem vergessenen Tipp :tnx:
    Und nochmals vielen Dank für die aufwändige, mühevolle, zeitintensive, und dabei doch IMMER liebe und herzliche Art, wie du das hier durchziehst :klatsch::klatsch::klatsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2023
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Aloha Leute :wink:

    Tipp 1 : 1:3
    Tipp 2 : 4 mal
    Tipp 3 : 3 mal
    Tipp 4 : ja
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fallen die meisten Tore?Eintracht - Hertha (doppelt)
    Tipp 6 : Ergebnis: Rostock - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    Tipp LZ : Wer wird Torschützenkönig der 1. Liga? Ganz klar, Lücke!
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Moin,
    nachdem die gute @Oberfrankenwerderanerin im ewaTippspiel, im Block, die letzte Runde gewonnen hat :klatsch:sollte ich mich hier auch mal in die oberen Regionen vorschieben, bzw es zumindest versuchen. :D
    Also tipp ich:

    Tipp 1 : Ergebnis: Stuttgart - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie oft läuft Werder ins Abseits? (Statistik Kicker) 2
    Tipp 3 : Wie viele "andere" Spieler werden in der Startelf stehen im Gegensatz zum Spiel gegen Wolfsburg? 1
    Tipp 4 : Trifft Füllkrug erneut? Ja
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fallen die meisten Tore? Frankfurt:Hertha / Pff Gladbach Schalke 6* :opa:
    Tipp 6 : Ergebnis: Rostock - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S X
    Tipp LZ : Wer wird Torschützenkönig der 1. Liga? Füllkrug

    :wink2:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. 1. 0:2 (*)
    2. 3
    3. 2
    4. ja
    5. M'gladbach - Schalke
    6. Sieg
    LZ. Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja @G. Schlepper mal gucken was bei dir bei rum kommt. :D Ich hab es hier in 1.5 Jahren nicht geschafft zu gewinnen :facepalm:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  18. Moin
    1: 1:3
    2: 4
    3: 2
    4: Ja xxx
    5: Augsburg- Lev
    6: u
    Lz : Lücke
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :opa:Sowas macht man auch nicht, gab im Hobbyfußball ne goldene Regel: Gewinne niemals dein eigenes Turnier :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. HanseatCoco

    HanseatCoco Guest

    Moingiorno

    Tipp1: 1:2 x
    Tipp2: 5
    Tipp3: 1
    Tipp4: Nee
    Tipp5: Bochum-Hoffenheim
    Tipp6: U

    Lz Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.