Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Falls es das schnellste Tor ist und es schießt tatsächlich Burgstaller, bekommst du nen Zusatzpunkt. ;)
     
  2. Wieder ne große Runde...
    Die Deern ausm Frankenwald hat's wieder richtig klasse gemacht.
    :klatsch::klatsch::klatsch::top:
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    37. beim HSV-Spiel. Mist, Tipp kaputt :D
     
  4. Das zählt nicht :p
     
  5. Oh man, Anmeldeschluss verpasst und ganz vergessen, dass es ja schon wieder mit 2. Bundesliga losgeht. Aber gut, beim nächsten Mal dann wieder. Diese Anstoßzeiten sind noch nicht drin im Kopf…

    Edit: die Erinnerung wurde mir leider nicht angezeigt…
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Da sind schon mal die ersten Punkte :klatsch:
     
  7. Es riecht nach Spieltagssieg;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wenn alle Heimteams jetzt gewinnen könnte ich dich noch kriegen. Ist aber unwahrscheinlich :ugly:
    Sieht gut aus für dich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ja beim Heimsieg und frühestes Tor Tipp sind noch ein paar im Rennen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Is noch alles offen. Sehr spannend jedenfalls. :)
     
    Micoud23 gefällt das.
  11. Puhhh, das war ganz schön spannend, als die Schalker in der fünften Minute den Ball an die Latte geschossen haben. :ueberrascht: Das hätte nochmal so Einiges durcheinander bringen können.

    Jetzt möchte ich aber erstmal unseren Spieltagssieger küren. :trommel:
    Mit 5 Punkten und damit alleiniger Sieger, ist diesmal @Micoud23 . Herzlichen Glückwunsch! [​IMG] [​IMG]
    Ich freu mich für dich! [​IMG]
    Micoud23 hat mit seinem mMn sehr optimistischen 3:0 Tipp von Werder richtig gelegen und auch das Unentschieden vom HSV hat er richtig vorher gesagt. Dafür natürlich einen Extrasmilie frisch aus dem Rautenforum rauskopiert, nur für dich :love: :D [​IMG]
    Dahinter mit jeweils 4 Punkten liegen @Ewiger Fan , der als Einziger die 4 Punktefrage, die 51% Zweikampfquote richtig hatte. :top: @schlö und ich lagen mit der roten Karte und dem schnellsten Tor in Sandhausen richtig. Uns auch meine Glückwünsche :lol: :top:
    Zweite Plätze werden weiterhin mit in die Statistik mit aufgenommen. :vertrag:

    Durch seinen Spieltagssieg, konnte sich @Micoud23 auf Platz 2 der Rangliste in der Gesamtwertung schieben (ein Spieltagssieg und Sieger der Masterfrage). Da ist es ähnlich wie in der zweiten Liga noch völlig offen, wer bei unserem Spiel am Saisonende an der Spitze stehen wird. :)

    Das Endergebnis werde ich in Kürze in den Startpost stellen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle in Kürze wieder, zu unserem etwas anderem Tippspiel. [​IMG]
     
  12. Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war ein verrückter und doch für Werder sehr positiver Spieltag, ich denke da nehmen die meisten von uns die wenigen Heimsiege gern in Kauf. Nächste Woche sind wir dann 3. :klatsch::wdance:
     
  13. Danke auch von mir für die Glückwünsche an Platz 2 @Oberfrankenwerderanerin , die ich natürlich zurück gebe ...

    Wobei ich uns natürlich mit zwei richtigen Antworten vor @Ewiger Fan sehe, der da so einen Glücksschuss raushaut :D :beer:
     
  14. Ne! Mit so nem Schnick Schnack mit Vergleich und so Zeug fangen wir erst gar nicht an. :opa:
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
    svw1311 gefällt das.
  15. Was heißt hier Glücksschuss? Das war gut durchdacht! Schnellstes Tor und rote Karte sind reines Glück!;)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :schock::schock::schock: Entweder ist der neu, oder sie hatten immer, wenn ich da mal drin bin, gerade keine Gelegenheit zur Verwendung... :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    ...es waren dann auch die einzigen Punkte
     
  18. Da gibt es richtig viele schöne davon. Kommt alles nach und nach :D
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::top: Ich bin gespannt....