Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch das, na klar! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Tipp1: 3:1
    Tipp2: ja
    Tipp3: D98 - KSC
    Tipp4: 5
    Tipp5: 56
    Tipp6: U

    :klatsch: @Oberfrankenwerderanerin danke für die wieder mal sehr schönen Fragen :tnx: und Liebe Grüße nach Oberfranken :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wie immer gerne, Andy und liebe Grüße zurück nach Bremen :wink:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. So, dann wollen wir mal!

    Tipp 1: 3:0
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: St. Pauli
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 53%
    Tipp 6: U
     
  5. Ich weiß garnicht wie man hier eine Privatnachricht schreiben kann, also schreibe ich es hier. @Oberfrankenwerderanerin falls dir mal die Fragen ausgehen sollten, hier wäre noch eine die ich ganz interessant fände: Wieviele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag?
    Vielleicht gabs die Frage aber auch schon;)

    Ansonsten, es ist nur ein weiterer Vorschlag was noch möglich wäre. Du machst das Super/ich finde es ist ne sehr coole Tipprunde.

    Achso und gibt es eine Rückrunden Masterfrage? Kommt die noch, habe ich sie verpasst? Fragen über Fragen, sorry;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  6. Ich habe dir gerade ne PN geschrieben. ;)
     
    Micoud23 gefällt das.
  7. Ne. Du hast nix verpasst.
    Masterfrage kommt etwas später. ;)

    Lieber mal fragen wenn was unklar ist.
    Alles gut :)
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Ein kleiner Zwischenstand nach 22 Abgaben:

    • 19 Leute tippen auf nen Sieg von Werder - 3 auf Unentschieden, an eine Niederlage glaubt bisher niemand
    • Dem HSV trauen 12 User nen Sieg in Dresden zu, 7 tippen Unentschieden und 2 glauben, dass sie dort verlieren
    • Dass es ne rote/gelb-rote Karte in unserem Spiel gibt, denken 6 Leute
    • An 5 Heimsiege in der 2. Liga glauben bisher die meisten, nämlich 13 User
    • spannend wird es, wo das erste Tor fällt. Alle 9 Spiele wurden nämlich bereits genannt. Am häufigsten, nämlich 7x, wurde die Partie von St. Pauli gegen Aue abgegeben
    Es dürfen gerne noch mehr mitmachen!

    @boon
    @butch
    @DarthWerder
    @Dennis81
    @Ex-Achimer_2.0
    @Fliegenfänger
    @Flutlicht82
    @fringsfriends2006
    @gherwin
    @Gustav Jacobi
    @Jagger
    @janstoike
    @Karlsson
    @Maternus
    @meister4ever
    @mezzo19742
    @mojoforsvw
    @MrDave7
    @Mrsvenson
    @PrinzHF
    @Rashkae
    @schlö
    @SkankinPenguin
    @Tyson81
    @Viertelkind
    @werderfan_64
    @Weserpizarro24

    Und natürlich gerne jeder andere der sich hierher verirrt! :wink:
     
    svw1311, Dennis81 und andy0606 gefällt das.
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    So stellt sich meine Kristallkugel das vor:

    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: nein
    Tipp 3: in Darmstadt
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 54%
    Tipp 6: U

    Viel Glück allen Mitmachenden. :schal::)
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? Nein
    Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3) Werder gegen Düsseldorf
    Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3) 6
    Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4) 64%
    Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) U

    Danke für die Erinnerung @Oberfrankenwerderanerin
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bin gerade happy, dass das Markieren funktioniert hat! Ist leider manchmal nicht der Fall. :)
     
  12. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Hallo @Oberfrankenwerderanerin,
    Ich hab jetzt nochmals mit meiner Kristallkugel diskutiert. Wir sind uns entgültig einig geworden und zu der Überzeugung gelangt das es nicht ein 3:1, sondern ein 4:1 für Werder wird. DIE Kugel ist eben eine launische Diva.
    Danke! :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Werd ich so eintragen. 3:1 haben wir ja auch schon oft genug. Schlaue Kugel :D
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Tipp 1. 2:0
    Tipp 2. Nein
    Tipp 3. Werder vs. Düsseldorf
    Tipp 4. 5
    Tipp 5. 67%
    Tipp 6. N

    Grüße an die OBFKW aus dem Noadn.
    :knutsch::wink::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Servusla! :D Grüße zurück :wink2:
     
    janstoike gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1

    1) 3:1
    2) Nope
    3) Dresden - HSV
    4) 4
    5) 55
    6) S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. 1. 3:2
    2. ja
    3. in Sandhausen
    4. 5
    5. 56
    6. Sieg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hallo,

    dann hoffen wir doch mal auf eine in allen Belangen erfolgreiche Restrückrunde. :schal:

    Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? Nein
    Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? Schalke - Kiel
    Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga? 5
    Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? 54
    Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) ...würde das gerne aus Sicht von Dynamo tippen...Heimsieg! :wink2:

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!

    Sport frei!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: nein
    Tipp 3: FC St. Pauli - Erzgebirge Aue
    Tipp 4: 7
    Tipp 5: 55%
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Man könnte die Frage auch noch aufwerten ... Burgstaller :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.