Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) (3)
    1:1

    Tipp 2: Düsseldorf mit 2 knallrote Karten in der Hinrunde führend, wir 1x gelb-rot. Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? (1)
    Nein

    Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor (gemeint ist also nicht das erste, welches wahrscheinlich am Freitag fallen würde ;) )? (3)
    FC Schalke 04


    Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3)
    3 Heimsiege

    Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4)
    53%

    Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)
    S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Moinsen an alle fleißigen Tipper:klatsch:

    Das sind ja wieder coole Fragen, liebe OFW:top:
    Na dann mal los:
    Frage 1: 3:1
    Frage 2: ja
    Frage 3: Pauli - Aue
    Frage 4: 6 Heimsiege
    Frage 5: 58%
    Frage 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. 2-1
    Nein
    Pauli
    4
    58
    S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? N
    Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? Werder-Duesseldorf
    Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga 5
    Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? 57
    Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf 2:0
    Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? NEIN
    Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? Darmstadt-KSC
    Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga SECHS
    Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? 60%
    Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Tipp 1: 2 : 2
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: Darmstadt - Karlsruhe
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 51
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1: 3-1
    Tipp 2: nein
    Tipp 3: Dresden
    Tipp 4: 5
    Tipp 5: 59 %
    Tipp 6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Warum wird eigentlich immer HSV getippt? Der ganze Verein ist doch sowas von unwichtig in allen Belangen…
    Kann man nicht dann Random nen Spiel tippen?
     
  9. Wir haben auch schon mehrfach St. Pauli und Schalke getippt.
    Ich nehme halt gerne den HSV, weil die "Bremer" einfach nen anderen Bezug zu diesem Verein haben.
    Dachte ich zumindest...
    Kann ich auch gerne ändern. Kein Problem.
    Vielleicht das vermeintliche Topspiel?
    Was sagt der Rest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
  10. Ich sag bei Schalke, Pauli und HSV bleiben. Wen interessiert hier, wie Aue spielt? Außer die spielen gegen den HSV! :D
     
  11. Also ich für meine Person werde der OFW nicht in ihre Vorstellungen des Tippspiels reinreden. Es war ihre Idee, sie macht sich die Mühe und Sie entscheidet, welche Fragen wann gestellt werden.
    Im Übrigen gebe Ich @Torstino meine volle Zustimmung.
    Weiter so liebe OFW:klatsch::nohsv::top:
     
  12. H?V; Schalke und Pauli passen doch an dieser Stelle prima.
    Unwichtig ist der H?V für mich nicht, denn ich schaue mir gerne deren Spiele an, allerdings nicht, weil sie gewinnen sehen will. Ich gebe der OFW recht, wenn sie sagt bzw. vermutet , dass dieser Verein gerade von uns als Werderfans aus einem speziellen Blickwinkel gesehen wird. Mir jedenfalls geht es so.:beer:
     
  13. Sei froh das Sie ein wenig Abwechslung in dieses Forum reinbringt! Kritik ist eher nicht angebracht, evtl. freundliche Vorschläge:)
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  14. War ja denke ich auch gar nicht wirklich als Kritik gemeint.
    Es würde wahrscheinlich auch echt zu weit ausufern, wenn wir als Tippteilnehmer da jeder noch mit einwirken wollten.
    Die OFW macht das wirklich prima und wir alle haben Spaß an dieser Idee:klatsch:

    Was immer noch auffällt und immer wieder sehr bemerkenswert ist, ist die Tatsache, dass das wahrscheinlich echt der einzige Thread ist, in dem nicht gestritten wird.... einfach nur cool!:top:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Du hast durch die Ablenkung glatt deine Tipps vergessen;)
     
  16. Ne stehen oben in dem zitierten Teil ;-)
    Aber danke. Hehe
     
  17. Naja war nicht so gemeint, dass es geändert werden muss. War ja erstmal nur ne Nachfrage mit einem freundlichen Vorschlag…
     
  18. so ist es ja auch angekommen:beer:

    und nun müssen die Jungs nur noch gewinnen!:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
  19. Nun denn, ich werde mal sehen, dass ich die anderen beiden Mannschaften mehr mit einbeziehe. Für die kommenden beiden Spieltage finde ich allerdings die Partien vom HSV gegen St. Pauli und dann gegen Darmstadt interessanter als die Schalker Partien gegen Aue und Regenburg.
    Ich richte mich einfach nach der Tabelle und wäge ab. Die Partie Schalke - Kiel halte ich deswegen im Augenblick einfach nicht für so wichtig, deswegen habe ich diesmal auch lieber unsere Hamburger Freunde genommen. :D
     
    opalo, janstoike und svw1311 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wollen doch wissen, wer hier am Ende HSV Experte ist!:D