Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Willkommen allen Userinnen und Usern des Werderforums
    bei unserem etwas anderem Tippspiel! [​IMG]


    [​IMG] Mitmachen kann jeder wer möchte! Quereinsteiger immer erwünscht!!!!


    Die Regeln sind ganz einfach:

    Ihr müsst nur eure Antworten in den Thread posten. Keine PN notwendig. Das war es schon.
    Hinter den Fragen steht in Klammern jeweils die Wertigkeit bei richtiger Antwort.

    Am Ende der Saison wird der User, der die meisten Spieltagssiege eingefahren hat, einen kleinen Preis von mir erhalten.

    Anmeldeschluss diesmal am Samstag, 18.12.2021 um 19:00 Uhr!!!!!!!!!!!

    Ehemalige Sieger [​IMG]
    5. Spieltag: @svw1311 // @Werder Dirk
    6. Spieltag: @janstoike
    7. Spieltag: @PrinzHF
    8. Spieltag: @andy0606 // @gherwin // @janstoike // @Mrsvenson // @svw1311
    9. Spieltag: @schlö @butch
    10. Spieltag: @Wattwerderwurm
    11. Spieltag: @Karlsson
    12. Spieltag: @Karlsson // @Exil-Ostfriese
    13. Spieltag: @jannek03 // @Exil-Ostfriese
    14. Spieltag: @BremerHesse
    15. Spieltag: @Karlsson @Benni4all
    16. Spieltag: @Hanodo
    17. Spieltag: @opalo
    18. Spieltag: @MrDave7

    Aktuell Führender in der Gesamtwertung
    [​IMG]


    [​IMG] @Karlsson (3 Spieltagssiege + Gewinner der Masterfrage)

    Dahinter mit je 2 Siegen:
    @Exil-Ostfriese
    @janstoike
    @svw1311

    Einen Sieg haben bisher:
    @andy0606
    @Benni4all
    @BremerHesse
    @butch
    @gherwin
    @Hanodo
    @jannek03
    @Micoud23 (Masterfrage)
    @Mrsvenson
    @PrinzHF
    @schlö
    @Viertelkind (Masterfrage)
    @Wattwerderwurm
    @Werder Dirk
    @opalo
    @MrDave7

    Wie versprochen und von einigen von euch gewünscht, eine kleine Statistik unseres Spiels zur Hinrunde.
    Wer sich dafür interessiert, der klickt bitte auf den Spoiler. Das ist dann doch etwas umfangreicher geworden als ich dachte.
    :lol:


    Wir haben am 5. Spieltag, damals noch im Aufstellungen und Tipps Thread, angefangen. Seinerzeit mit 5 Tipps und eigentlich sollte das ne einmalige Sache sein. Also jedenfalls von meiner Seite aus. :lol: Jedenfalls wurde ich anschließend gefragt, ob ich das wiederholen würde. Weil es recht gut ankam (damals waren wir zu Zwölft), hab ich das natürlich gerne getan und nen eigenen Thread eröffnet. Seitdem läuft unser Spiel also ohne Unterbrechungen.
    • Teilnehmer allgemein: Wir haben wie gesagt mit 12 Personen angefangen und sind seit dem 12. Spieltag immer knapp unter oder über 30! Wenn man bedenkt wie klein unser Forum ist, sind das echt ne Menge Leute. Es sind tatsächlich schon 49 (!) :unglaeubig:verschiedene User dabei gewesen :klatsch: Ich wusste gar nicht, dass bei uns so viele aktiv sind. :top:
    • Die Sieger der Hinrunde: Waren nicht nur 13, sondern insgesamt 18. Alle Sieger, auch die der Masterfrage, habe ich diesmal im Startpost aufgelistet
    • Sieger mit den wenigesten Punkten: Es war das Spiel gegen den HSV, war mit nur 4 Punkten der @PrinzHF :D
    • Sieger/in mit den meisten Punkten: War, wir erinnern uns alle noch @opalo mit 11 Punkten im Spiel in Regensburg :top: Knapp dahinter mit 10 Punkten @BremerHesse beim Spiel gegen Schalke :beer:
    • D(Ritter) der Herzen (Danke für die schöne Idee @MrDave7 ) :D oder ich bezeichne sie auch als die häufigsten "Runner Up", weil wir oft auch mehrere Sieger hatten, waren @Mrsvenson und tatsächlich @MrDave7 persönlich.:beer: Beide sind 2x knapp gescheitert.
    • Die meisten 1er Fragen richtig: Nämlich 10 hatte @Torstino knapp dahinter mit 0 @schlö und @andy0606 :beer:
    • Die meisten 2er Fragen richtig: Nämlich 12 an der Zahl, hatte tatsächlich ich :schock: dahinter mit jeweils 10 @svw1311 und der @PrinzHF :top:
    • Die meisten 3er Fragen richtig: @Werder Dirk hatte bisher 6 Dreipunktefragen richtig :beer: und @opalo 5 :top:
    • Weil man das so eigentlich nicht auswerten kann wegen der unterschiedlichen Teilnahmen der einzelnen User, hab ich nochmal einen Punktedurchschnitt ausgerechnet. Da liegt auf Platz 1 mit nem Durchschnitt von 4,14 @opalo :beer: dahinter auf Platz 2 mit 3,67 @Ewiger Fan :klatsch: und auf Platz 3 mit 3,56 @Wattwerderwurm :top:
    • Der HSV-Auskenner: Und damit bei mir zuletzt fast ne Vogel abgeschossen hat @Werder Dirk mit 6 richtigen Tipps und zwar bis zum vorletzten Spieltag alle richtig. Du kannst nur geheimer HSV - Fan sein, oder? [​IMG] :lol: :knutsch: Spaß! :D War aber schon echt krass. Ich darf auch gar nichts sagen, weil ich mit 5 richtigen Tipps nämlich gemeinsam mit @PrinzHF dahinter lauere. [​IMG] :D
    • Der Tippgott ist: Da wir noch andere Mannschaften wie Schalke oder St.Pauli getippt hatten, habe ich dann noch alle zusammengefasst. Und da stehen @Werder Dirk // @PrinzHF und ich, gemeinsam mit 9 richtigen Tipps auf Platz 1. :trommel:
    Das war es eigentlich.
    Hier noch die Liste aller bisherigen Teilnehmer, bei denen ich mich gerne bedanken möchte :tnx:

    Ailton10
    andy0606
    BasT82
    Benni4all
    boon
    BremerHesse
    butch
    Christian Günther
    DarthWerder
    Dennis81
    Ewiger Fan
    Ex-Achimer_2.0
    Exil-Ostfriese
    Fliegenfänger
    Flutlicht82
    fringsfriends2006
    gherwin
    Gustav Jacobi
    Hanodo
    Jagger
    James_19
    jannek03
    janstoike
    Karlsson
    Maternus
    meister4ever
    mezzo19742
    Micoud23
    mofoforsvw
    MrDave7
    Mrsvenson
    OFW
    Opalo
    PrinzHF
    Rashkae
    rudi1980
    Sand-Sturm
    schlö
    sergeant_mumm
    SkankinPenguin
    svw1311
    TheCulprit
    TORSTINO
    Tyson81
    Viertelkind
    Wattwerderwurm
    Werder Dirk
    werderfan_64
    Weserpizarro24

    :love: :love: :love:

    Und hier die Fragen für den 18. Spieltag:

    Tipp 1: Hannover – Werder (genaues Ergebnis) (3)
    Tipp 2: Wann fällt das erste Tor? 5 Punkte für den Volltreffer – wenn keiner genau richtig liegt, bekommen diejenigen, die nicht mehr als 5 Minuten abweichen, Punkte 3 (Beispiel: Tipp 20. Minute - 3 Punkte gibt es von Minute 15-25) Minute 0 bei 0:0 geht natürlich auch :D (5) / (3)
    Tipp 3: Wer trifft für Werder (bitte nur einen Torschützen nennen / keiner geht auch) ? (3)
    Tipp 4: Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (3)
    Tipp 5: Hannover mit 108 Fehlpässen im Schnitt 10 über den Ligadurchschnitt. Werden sie in unserem Spiel wieder 100 oder mehr Fehlpässe spielen? (1)
    Tipp6: HSV – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)


    32 TeilnehmerTipp1Tipp2Tipp3Tipp4Tipp5Tipp6Punkte
    Kickerdaten1:422Ducksch9jaU15
    MrDave71:318Ducksch9neinU11
    gherwin1:27Ducksch9neinU8
    BremerHesse0:240Schmid9neinU8
    andy06061:48Ducksch11jaN7
    Ewiger Fan0:317Ducksch13jaS7
    sergeant_mumm0:511Ducksch11jaU6
    TORSTINO1:423Bittencourt15neinS6
    DarthWerder1:326Schmid13neinN6
    rudi19800:47Ducksch11jaU6
    Weserpizarro241:329Ducksch9neinS6
    Werder Dirk1:124Bittencourt18neinU5
    butch1:412Füllkrug8neinU5
    PrinzHF2:312Ducksch18neinU5
    Opalo1:219Bittencourt12jaS4
    Wattwerderwurm1:235Ducksch11jaS4
    janstoike2:49Schmid11jaN4
    Exil-Ostfriese1:23Ducksch10neinN3
    The Culprit2:112Ducksch12neinN3
    Hanodo1:238Füllkrug12jaU3
    Ex-Achimer_2.01:317Bittencourt13neinN3
    James_192:118Füllkrug16neinN3
    Karlsson1:438Füllkrug11neinS3
    micoud230:313Füllkrug13jaU3
    Dennis811:337Bittencourt7neinU2
    svw13111:313Füllkrug14neinU2
    jannek030:316Füllkrug11neinU2
    Mrsvenson0:239Füllkrug10neinU2
    BasT822:23Füllkrug8jaN1
    Benni4all2:311Füllkrug11jaS1
    schlö0:233Bittencourt21jaN1
    OFW1:331Bittencourt13neinN0
    Sand-Sturm0:172Bittencourt16neinN0
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    BremerHesse, Benni4all, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  2. Tipp 1: Hannover – Werder (genaues Ergebnis) (3)
    Tipp 2: Wann fällt das erste Tor? (5) / (3)
    Tipp 3: Wer trifft für Werder (bitte nur einen Torschützen nennen / keiner geht auch) ? (3)
    Tipp 4: Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (3)
    Tipp 5: Wird Hannover in unserem Spiel wieder 100 oder mehr Fehlpässe spielen? (1)
    Tipp6: HSV – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)
     
  3. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 7. Min
    Tipp 3: Duksch
    Tipp 4: 9
    Tipp 5: N
    Tipp6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1: 1:1
    Tipp 2: 24 Minute
    Tipp 3: Bittencourt
    Tipp 4: 18x
    Tipp 5: Nein
    Tipp 6: Unentschieden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Eine unsagbare Fleißarbeit von unserer OFW und das nicht nur bei der Riesenauswertung sondern an jedem Spieltach....:top::knutsch::trommel::wdance::schal::beer::klatsch:

    (Danke dürfen wir ja nicht mehr sagen:D)

    EINFACH KLASSE!!!!!!
     
  6. Danke :knutsch:
    Wenn ich mir überlege, dass ich es ganz einfach halten wollte... :D
    Aber es macht mir schon auch Spaß ;)
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!:D

    Tipp 1: Hannover – Werder 2:2
    Tipp 2: Wann fällt das erste Tor? 3. Minute
    Tipp 3: Wer trifft für Werder (bitte nur einen Torschützen nennen / keiner geht auch) ? Füllkrug
    Tipp 4: Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 8
    Tipp 5: Hannover mit 108 Fehlpässen im Schnitt 10 über den Ligadurchschnitt. Werden sie in unserem Spiel wieder 100 oder mehr Fehlpässe spielen? Ja
    Tipp6: HSV – Schalke (aus Hamburger Sicht) N
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hannover – Werder (genaues Ergebnis) (3) 1:2
    Tipp 2: Wann fällt das erste Tor? (5) / (3) Minute 19
    Tipp 3: Wer trifft für Werder (bitte nur einen Torschützen nennen / keiner geht auch) ? (3) Bittencourt
    Tipp 4: Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (3) 12 Mal
    Tipp 5: Wird Hannover in unserem Spiel wieder 100 oder mehr Fehlpässe spielen? (1) Ja.
    Tipp6: HSV – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) Sieg.

    Darf ich noch in die Siegerliste?

    Dazke :beer: :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Oh Pardon!
    Selbstverständlich :beer:

    Die Tipps trag ich aber erst Morgen ein.
    Mag den Laptop heute nicht mehr öffnen. ;)
     
    opalo gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Versteh ich :beer:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Auf geht es zum besten Tippspiel ever :top::top::top::top::top:
    Tipp 1 2 : 3
    Tipp 2 11. min
    Tipp 3 Lücke , Felix , Leo
    Tipp 4 11
    Tipp 5 Ja , ist doch ihre Stärke
    Tipp 6 S
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  12. Tipp 1: 1:4
    Tipp 2: 8. Min.
    Tipp 3: Ducksch
    Tipp 4: 11
    Tipp 5: ja
    Tipp 6: N

    Schöne Grüße an unsere super Spielleiterin aus Oberfranken :knutsch:
     
  13. Tipp1: 0:2
    Tipp2: 40
    Tipp3: Schmid
    Tipp4: 9
    Tipp5: nein
    Tipp6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. _ Tipp1 Tipp2 Tipp3 Tipp4 Tipp5 Tipp6
    s.m. 0-5 11. Ducksch 11 ja U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 3. Min
    Tipp 3: Duksch
    Tipp 4: 10
    Tipp 5: N
    Tipp6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Tipp 1, 1:4
    Tipp 2, 12. Minute
    Tipp 3, Füllkrug
    Tipp 4, 8
    Tipp 5, Nein (Weil kaum am Ball...)
    Tipp 6, U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hallo Benni. Bitte bei dem Torschützen nur einen Namen nennen. Welchen darf ich nehmen? :)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    andy0606, MrDave7, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 38. Minute
    Tipp 3: Füllkrug
    Tipp 4: 12
    Tipp 5: ja
    Tipp6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.