Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag (Bayern - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen guten Abend alle miteinander! [​IMG]
    Mit einem fetten Grinsen [​IMG] begrüße ich alle Teilnehmenden zur Siegerehrung des
    18. Spieltages


    So mächtig viele Punkte hab ich diesmal nicht zu vergeben, aber das können wir doch alle mal ab, wenn wir uns das Ergebnis von gestern nochmal anschauen. Ich will es einfach nochmal schreiben. :D
    [​IMG] Bayern - NULL : Werder 1 ! [​IMG]

    • Fangen wir erstmal mit der Langzeitfrage an. Durch den Sieg von gestern, beenden wir den 18sten Spieltag auf Platz 13. Und das ändert auch das Nachholspiel am Mittwoch zwischen Bayern und Union nicht, da die Union erst 14 Punkte hat und wir 20 und die Bayern sind (noch) :D nicht in Reichweite von uns. Diesen Platz 13 haben dann auch 15 Leute richtig getippt, die dafür mit je 7 Punkten belohnt wurden.

    • Nur ein einziger Tipper hatte an diesem Spieltag ein Ergebnis genau richtig und das ist @werderbod aus dem Team Rune, der mit dem 0:2 des HSV bei den Schalkern goldrichtig lag. Dafür gab es dann natürlich die 7 Punkte dafür und nen weiteren Punkt in der HSV-Tippgottstatistik. [​IMG]

    • Das 0:1 von Werder hatte niemand richtig, was auch nicht verwunderlich ist. Es waren nur 3 Teilnehmer, nämlich @Micoud23 der @Zockerlars47 beide von Alarmstufe rot und @rudi1980 von den Herztrikothuntern die sich getraut haben auf Werder zu setzen. Deswegen und weil es einfach absoluter Hammer ist, dass wir in München gewonnen haben [​IMG] bekommen diese Leute die 7 Punkte gutgeschrieben. Ich denke es sind nahezu alle einverstanden damit. Optimismus soll sich auch mal auszahlen! :schal:

    • Die nächste Frage die wir nicht auflösen konnten, war die nach den verschiedenen Nationalitäten der Torschützen. Da nur unser Mitch ein gültiges reingedonnert hat, steht da jetzt ne 1. Alle lagen daneben, da wir mindestens 2 getippt haben. Aber besser als wenn z.B. noch irgendein Engländer getroffen hätte. :p

    • Da nur ein Tor gezählt hat und die luschigen Bayern :p keins geschossen haben, ist die Frage 4 nach der kürzesten Zeitspanne zwischen zwei Toren auch hinfällig. Aber ich verzeih es ihnen mal ausnahmsweise. :kaffee: Diese Frage also auch ne 0.

    • Jetzt mal zum Tipp mit den verschiedenen Ergebnissen. Da gibt es überhaupt keine Feilscherei und auch keine Trostpunkte, weil es einfach nur einer genau richtig hat und das ist @schlö :top: Ich werte seine Punkte jetzt nicht auf, um jeden anderen nen Trostpunkt zu geben, was ja auch gar keinen Sinn macht und für mich nur zusätzliche Arbeit mit der Eintragerei in die Statistik. Es ist so wie es ist. 3 Punkte für @schlö - Glückwunsch :beer:
    Jetzt aber zum Podium [​IMG]

    • Um (D)Ritter der Herzen zu werden, hat es diesmal 14 Punkte gebraucht. Die sind durch den 13ten Platz, das eine Tor für Werder und die richtige Tendenz + die richtige Toreanzahl des HSV entstanden. Bronce geht an diesem Spieltag an @Werder Dirk, der leider als Einzelkämper unterwegs sein möchte. Herzlichen Glückwunsch dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG] Dein zweites Podium in dieser Saison. Nach Platz 2 jetzt Platz 3 und ich denke, der 1. Platz wird auch bald mal bei dir dran sein. :beer:

    • 16 erspielte Punkte hat der Zweitplatzierte, durch seinen Volltreffer mit dem 13ten Platz von Werder, den 2 Toren des HSV uuuuuuuuuuuuuund :trommel: den 7er für die richtige [​IMG] Werdertendenz!!!! :klatsch::klatsch::klatsch: Silber geht heute an meinen Teamkollegen der Alarmstufe rot @Zockerlars47 Heyho lets go!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] Endlich hat es mal auf's Treppchen geklappt diese Saison. Du bist deiner positiven Linien bei den Werderspielen auch gegen die Bayern treu geblieben, das hat sich diesmal ausgezahlt. Freu mich sehr für dich. :top:

    • Und nun zum Sieger dieses historischen Spieltages *Trommelwirbel* [​IMG] Es waren ebenfalls 16 Punkte, aber zwei Volltreffer. Auch er hatte Platz 13 für Werder korrekt und zusätzlich noch das NEIN zu dem Tor außerhalb des 16ers. Ergibt 9 Punkte, dazu ne 2 für das getippte Tor von Werder :schal: und ne 5 für das 1:2 des HSV. Auf Platz 1 darf ich heute @Christian Günther, ebenfalls aus dem Team Alarmstufe rot, den Siegerpokal überreichen. [​IMG][​IMG] [​IMG] Es freut mich natürlich für dich [​IMG] und auch für unser Team, dass jetzt endlich mal jemand aus der Alarmstufe rot in der Siegerliste steht. [​IMG] Du darfst dich mit einem Spieltagssieg in die Siegerliste einreihen. :klatsch:
    Im Startpost könnt ihr wie immer das Gesamtergebnis begutachten

    Die Trikots:


    Das gelbe Trikot des Führenden in der Einzelwertung trägt beim nächsten Mal weiterhin @gersche von den Herztrikothuntern mit drei Spieltagssiegen.

    In grün als Gesamtpunktebester, ebenfalls weiter @Ewiger Fan vom Team Rune mit jetzt 196 Punkten. Dahinter holt @schlö von den Eurofightern minimal auf und auf Platz 3 weiterhin @gersche Team Herztrikothunter.

    Das rote Trikot für den/diejenige/n mit den meisten richtigen Antworten trägt nächstes Mal wieder @Dennis81 von Team relachsed mit 35 Richtigen. Dahinter @Ewiger Fan und @gersche mit 34.

    Den besten Punktedurchschnitt und somit das türkisene Trikot befindet sich ebenfalls weiter in den Händen von @Ewiger Fan, aber einer unserer Schalker, @agrippa04 lässt nicht locker und ist nur 0,16 Punkte dahinter auf Platz 2, gefolgt von zwei weiteren Eurofightern @schlö und @Alien Jussange.

    Die jeweilige Top 10 der Trikots gibt es dann im Startpost des 19. Spieltages. :klatsch:

    In Kürze folgt noch die Auswertung der Teamwertung!
     
  2. Teamwertung jetzt da und wie immer im post 3 auf Seite 1.
    Morgen dann die nächste Runde.
    Wünsche euch allen noch nen schönen Montag!
    [​IMG]
     
  3. Moin Moin!
    Na habt Ihr auch schön gefeiert,ich hätte es getan aber wir werden wohl nicht so schnell die Möglichkeit bekommen die Bayern in der Liga zu schlagen zum einen, weil wir nicht in der ersten Liga sind zum zweiten,selbst wenn wir da wären,würden wir sowas wie Ihr gestern niemals abliefern in München
    das haben uns Schalker die letzten 14 Jahre gelehrt, das dazu.

    Jetzt zu den Siegern Herzliche Glückwünsche an @Christian Günther und @Zockerlars47 und @Werder Dirk zu den Plätzen eins,zwei und drei war garnicht so einfach an diesem Spieltag Punkte zu sammeln :klatsch::beer::top:

    Und Glückwünsche an das Siegerteam Alarmstufe rot ,Respekt zum dritten Spieltagssieg :beer::klatsch::party::top:

    Und wie immer besten Dank an @Oberfrankenwerderanerin für die tolle Arbeit und die netten Zusammenfassungen des Spieltags :top:
     
  4. Moin und hallo!

    Da hat Oberfrankenwerderanerin ja wieder ganze Arbeit geleistet. Danke sehr :top:

    Die Glückwünsche gehen wie immer an die Tipper und Gewinner, die einfach mehr Ahnung haben als ich und ein viel besseres Gespür. :top:

    Die restlichen Tipper sind natürlich genau so großartige Leute, und ich bin froh, dass sie hier alle mitmachen. :klatsch::beer:

    Dann freuen ich mich schon auf die nächste Tipprunde und wünsche allen hier einen guten Abend und eine unfallfrei Woche! :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.