Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag (Bayern - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und da ist nach dem Leverkusener Sieg, mit 2 zu 3
    in Leipsch, immer noch so.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Da haben wir ja alle noch eine Chance., :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Jetzt bringt das über die Linie, scheiß auf meinen Unentschieden Tipp :klatsch:
     
    andy0606, svw1311 und agrippa04 gefällt das.
  4. Ich mach gerade das Handy an um zu sehen wie Ihr Euch so schlagt in München und traue meinen Augen nicht.

    Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr das schafft und das 0-1 an die Weser bringt
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Wenn jetzt in Gladbach Schluss wäre, hätte man 8 verschiedene Ergebnisse, Augsburg muss jetzt nachlegen, dann gilt es immer noch.
    Dann macht Gladbach auf, und es wird ein 1 zu 4.


    Diese Frage schien so einfach, und stellte sich als Todesschikane dar, ebenso bin ich auch zuvor schon aus Kurve 2 rausgeflogen.... Ach was sage ich, das war ein Todsrennen, wer da überhaupt durch s Ziel geht, ist schon ein Gewinner.
    Mein Bolide ist Schrott.

    Aber ich freue mich für Bremen, und auch für Leverkusen.
     
  6. Ich würde allen, die ein Ergebnis richtig haben, Punkte geben :D
     
    Benni4all und G. Schlepper gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder das Mainz Spiel abwarten... aber ganz ehrlich, Null Punkte im Tippspiel habe ich selten so gefeiert wie heute, nur beim 2:3 in Dortmund bin ich ähnlich eskaliert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2024
  8. Zunächst mal ehrliche Gratulation zum Sieg in München :klatsch:
    Ich hab doch gesagt so schlecht wie ihr euch tippt seid ihr nicht :D
    Zum Tippspiel im besonderen, also ich hab die 2 Punkte von wegens dem Tor von außerhalb des 16ers, ob ich damit wohl in der oberen Hälfte landen werde? :D

    Allen einen schönen Abend feiert schön, einen Sieg in München bekommt man nicht oft im Leben als Grund :beer:
     
    andy0606, svw1311, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  9. Auch von mir Gratulation zu diesem nicht umbedingt zu erwartenden Sieg in München :wdance::schal::beer:
     
    andy0606, svw1311, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  10. Die Punkte bekommt eindeutig @schlö
    Er hat das als Einziger richtig.
    Aber dafür bekommen alle, die auf nen Werdersieg getippt haben, egal wie, diese Woche 7 Punkte. :klatsch:
    Sorry, aber das haben sich diese Leute einfach verdient! :beer:
     
    andy0606, rudi1980, Cortex und 5 anderen gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Guter Beispielspieltag.
     
  12. Ja stimmt, ein schönes Beispiel wie man mal richtig Punkte absahnen kann, Glückwunsch an den guten @schlö :D
     
  13. also ich hab mit dem Bayern-Sieg diesmal ausgesprochen gerne daneben gelegen!
     
  14. hinterher ist man immer schlauer...

    es gab schon zahlreiche Spieltage in dieser Saison mit 3 gleichen Ergebnissen (ST 8: 1-3; ST 12: 1-1; ST 13: 2-1, ST 15: 3-0; ST 17: 1-1) und an allen anderen Spieltagen gab es mindestens 2 gleiche Ergebnisse. Ein Spieltag mit 8 unterschiedlichen Ergebnissen kam in dieser Saison noch nicht vor, ich weiß also nicht was du uns damit sagen willst... :denk:
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich war ja offensichtlich vorher auch schon so schlau. :p

    Na, dass ich die Fragestellung per se sehr schön finde, aber nicht zwischen einem 2:1 und einen 1:2 Differenzieren würde.
     
  16. hat sich dann ja eh erledigt... :wink2:
     
  17. Ist nix anderes, als die Frage nach dem "Tor ausserhalb des 16ers", oder die Farbe des Schiritrikot", alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
    Und wenn die Wahrscheinlichkeit einer Antwort sehr klein ist, sollte der Gewinn, die Punkte um so grösser sein (ist das selbe Prinzip wie im Wettgeschäft).
    Das alle 8 (respektive) 9 Ergebnisse unterschiedlich ausfallen, ist eher unwahrscheinlich, denn wahrscheinlich. Aber die Idee dass alle, die ein Ergebnis richtig genannt haben, mit einem Trost Punkt bedacht werden, finde ich (in diesem Fall*) gut.

    *ich meine, die Punkteausbeute dürfte an diesem 18. ST, bei den meisten Mitspielern, eh sehr dürftig ausfallen, was macht da schon so ein Fairnesspunkt!?
     
    Flansch gefällt das.
  18. Mal sehen, wie viele überhaupt einen Punkt haben. :D
     
  19. Auch wenn unser lieber ehemaliger Roter @schlö nun Punkte für die Eurofighter sammelt, finde ich dass sein Tip richtig mutig war und er deshalb auch völlig zurecht die Punkte einstreicht
     
  20. Das Problem daran ist nur, dass es kein Fairnesspunkt wäre, weil es mit Fairness nichts zu tun hat.
    Man durfte schon tippen - das weiß ich aus Erfahrung - dass es keine zwei Spiele mit dem gleichen Ergebnis gibt. :D

    Ich kann das Problem nicht erkennen.
     
    G. Schlepper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.