Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag (Bayern - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gott bin ich dämlich :lol:
    Sorry, war wohl gedanklich ganz woanders...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Man lernt nie aus.... DJ Ötzinger :ugly:
    Ich dachte ihr hört und singt
    "and i would walk 500 miles"
     
  3. Vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit! :love:
    Bei Frage 4 wollte ich noch nachfragen, ob dass für zwei Tore hintereinander in einem Spiel gilt oder spielübergreifend? :denk: Denke mal ersteres, und dann sage ich:
    Tipp 4: 14 Minuten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 2
    Tipp 3: 3
    Tipp 4: 37 Minuten
    Tipp 5: 1:2
    Tipp 6: 1:3

    LZ 1: 6
    LZ 2: 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Die zwei Tore meinte ich in unserem am Sonntag.
    14 Minuten ist da also wohl sehr okay. ;)
    Du kannst das aber natürlich noch korrigieren. Is ja noch massig Zeit. :)
     
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? Kader fc-bayern-muenchen // Kader sv-werder-bremen 2
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 23 Minuten
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) ACHTUNG: DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT!!! 1:1
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 7
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Guten Morgen :)
    Darf ich bei Tipp 2 bei dir ein JA eintragen?
     
  8. 5-1
    Ja x
    3
    11 Minuten
    1-2
    1-2
    9
    3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 1: 3:0
    2: nein (x)
    3: 2
    4: 17
    5: 0:2
    6: 1:1
    LZ1: 3
    LZ2: 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024
  11. Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 3-0
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 2
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 41 Minuten
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) ACHTUNG: DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT!!! 1:1
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 1-3
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 8
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Moin,

    so dann wollen wir mal gucken, wat ihr da so getippt habt, waren wieder einmal geniale Fragen (die ich alle klauen werde :D:D)

    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Ganze 3 von euch gehen auf Risiko und sagen ihr gewinnt bei dem räuberischen Bergvolk. :denk: Schwierig, ich gehe ja gerne mit den Underdogs, andererseits haben wir als Team letztes Mal ziemlich reingeschie.... wir sollten Punkten in dieser Runde. Ach komm ich tippe einen Punkt holt ihr da, also klare Sache 2:2
    Übrigens eure Tippverteilung:
    4:1 8x
    4:0 6x
    5:1 6x
    Bisschen mehr dürft ihr aber schon an eurer Team glauben, so schlecht waren eure Auftritte ja nu auch nicht. :schal:
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
    35 mal wurde Ja getippt, dabei habt ihr doch gar keinen Fliegenfänger im Tor und an "Pannen Olli" erinnern sich auch nur noch wenige :D. Also klare Sache Nein
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 3
    Klarer Favorit die 3, gefolgt von der 4 gefolgt von der 2
    und was tippen meine Kollegen 2 / 3 / 4 :D ich hab wirklich keine Ahnung, also dieser da von der Insel, dann einer von hier tja und gibbet diesen Choupo noch bei Bayern?? Ach komm ich nehme auch die 3.
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 13
    Interesannt, da tippen die Eurofighter Kollegen, bis auf einen, unter 10 Minuten :unglaeubig:
    Ne ich nehme die 13, die ist tatsächlich noch gar nicht.
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 3:1

    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:2
    Tja unser Rückrundenstart [​IMG]
    Immerhin eine knappe Mehrheit für einen Sieg von uns wobei.....wenn man die Eurofighter rausnimmt :denk:
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 13
    Auch hier ist die 13 noch frei :D
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 3

    So das war es aus dem Bergischen Land für diese Woche. :wink2:
    Allen ein tolles WE und natürlich so viele Punkte wie irgend möglich. :wdance:

    BWG

    Zum Eintragen :klatsch:
    2:2
    Nein
    3
    13
    3:1
    2:2x
    13
    3
     
    svw1311, meister4ever, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  13. Hallo allerseits...:wink:

    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
    Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? Kader fc-bayern-muenchen // Kader sv-werder-bremen 2
    Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 22 min.
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) ACHTUNG: DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT!!! 1:2
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:2
    LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 6
    LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 3

    ...zum Glück ist das Spiel erst am Sonntag, wobei das für "Auswärtsfahrer" und Sky-Kunden wiederum nicht so dolle ist. Schaun wir mal..

    Sport frei!
     
  14. Ja sorry, Tipp 2: ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tipp 1: 4:0
    Tipp 2: Ja
    Tipp 3: 3
    Tipp 4: 13
    Tipp 5: 1:2
    Tipp 6: 2:2
    LZ1: 7
    LZ2: 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2024
  16. Startpost ist aktuell und nach Teams sortiert.
    Ich bedanke mich heute bei 47 Teilnehmende :klatsch:

    In die Teamwertung werden diesmal die 6 besten Tipps einfließen.

    Ich wünsche uns allen ein tolles Wochenende und das Bestmögliche für unsere Lieblingsclubs! :trommel: :beer:
    Die Auswertung des Spieltages folgt am Montag. :wink:
     
  17. Noch ist kein Spielergebnis doppelt.
    Das würde Punkte für @schlö geben. :D
     
    schlö und Quasikasn gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Mist! :facepalm: Nächstes Mal wieder! :beer: Danke für die Erinnerung(en), am Service lag es jedenfalls nicht. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich fang nächste Woche einfach schon am Dienstag an mit der Erinnerung. :D
     
    svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.