Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin [17. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Zur Frage 4 habe ich eine Frage:
    Bei meinem Tipp habe ich nicht darauf geachtet, wer am Dienstag und wer am Mittwoch spielt. Das letzte Tor der Hinrunde kann ja nur am Mittwoch fallen. Ist natürlich mein Fehler. Oder ist die Frage anders gemeint, zumal ja auch andere einen Torschützen von einem gestrigen Spiel genannt haben?
     
  2. Ja. Das letzte Tor der Hinrunde kann nur heute fallen. Sorry, dass ich dich nicht drauf hingewiesen habe. Ich hab das einfach übersehen. :(
    brementerrier habe ich zum Beispiel angeschrieben, aber er hat es wohl nicht gelesen, deshalb steht da auch noch Musiala und die 12, die ja auch nicht stimmen kann.
    Tut mir leid, wenn die Fragestellung unklar war. :(
     
  3. @Bea92 :D

    Schade, wieso hast du nicht getippt :denk:
    Finde deine Tipps immer gut, orientiere mich hin und wieder mal daran :p
     
  4. Es ja meine Schuld; habe einfach gar nicht nachgedacht. Es ist ja ohnehin nicht zu ernst zu nehmen. Es macht einfach Spaß. Meine große Anerkennung gilt Dir für deine Arbeit. :beer:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Danke :)
    Schön, dass du es so siehst und auch Spaß hast. Der sollte immer im Vordergrund stehen. :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Wenigstens schonmal 14 Punkte im Tippspiel :D :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Guten Morgen alle zusammen :wink:

    Ist zwar schwer nach ner weiteren Niederlage die Stimmung etwas hoch zu halten, aber ich versuch's. :trommel:

    [​IMG] So was wie diesmal hatten wir auch noch nicht!!
    Ich fange also heute mal mit Platz 3 an. :D

    Er hat es ja schon selbst geschrieben und sich auch noch drüber gefreut, dass er das richtige Ergebnis getippt hat + Joker. :D Bronce mit 14 Punkten geht an den @Weserpizarro24 [​IMG] Glückwunsch zum dritten Platz. :knutsch:
    Durch seine richtige Frage, schiebt er sich mit jetzt ebenfalls 28 richtigen Antworten auf Platz 1 des Bergtrikots und darf beim nächsten Spiel gemeinsam mit @Flansch das rot gepunktete Trikot tragen. :top:

    Den 2. Platz mit dem richtigen Werdertipp, aber zusätzlich die richte Antwort auf die Masterfrage, belegt unser Schnellvoter :top: @sergeant_mumm [​IMG] Er hat ebenfalls 14 Punkte, aber meine Frage mehr richtig beantwortet. Deswegen ist er auf dem Silberplatz. Herzlichen Glückwunsch dazu. [​IMG]

    Bei der Langzeitfrage die wir diesmal aufgelöst haben, wer die meisten Einsatzminuten unserer Feldspieler hat, liegt Mitchel Weiser ganz vorne mit 1467 Minuten. Das sind im Schnitt 86,29 Minuten. Er stand bei allen 17 Spielen in der Startelf. Das schafften außer ihn und Pavlenka, der aber nicht als Feldspieler zählt, nur noch Ducksch und Jung. Die auf die Plätz 2 und 3 landeten.
    Füllkrug wurde von uns oft genannt. Er hatte "nur" 16 Startelfeinsätze, was für seine Verhältnisse aber richtig gut ist und liegt in unserer Wertung auf Platz 4.
    Jetzt aber zum Sieger unseres letzten Tippspiels der Hinrunde [​IMG]

    Auch er hat das richtige Ergebnis getippt und sich die 7 Punkte geholt. Als Einziger :opa: hatte er die Minute des ersten Tores, nämlich die 14te richtig, was ihm die Höchstpunktzahl von 8 Punkten in dieser Runde beschert hat. Wie schon geschrieben, gab es das noch nicht und zwar, dass ein Neueinsteiger gewinnt! :klatsch: Der erste Platz geht mit 15 Punkten an @dermentalist [​IMG] [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch dir! Super Einstand! [​IMG] [​IMG] Gestern noch mit dir diskutiert und heute darf ich dir den Siegerpokal überreichen. Das ist doch schön! :D Da gibt es sogar ein Tänzchen von mir. [​IMG]:lol: Bei der nächsten Runde wirst du dann den Pokal in den Händen halten in der Startliste. Ich hoffe das ist Motivation genug weiter hier mitzumachen. :beer:

    @dermentalist reiht sich somit in die Siegerliste ein und das ganz ohne richtige Masterfragenantwort. Man muss also nicht früher dabei gewesen sein um hier zu gewinnen. Es gehört einfach etwas Glück dazu. ;)

    Ich habe die Statistik upgedatet. Die Führenden im Bergtrikot mit 28 richtigen Antworten mit @Weserpizarro24 und @Flansch hatte ich ja bereits genannt.

    Der Punktebeste und somit weiter im grünen Trikot, ist @Zockerlars47 der diesmal leider leer ausgegangen ist. Dahinter hat sich @Cortex mit 142 an @gersche vorbeigeschoben, der diesmal nicht dabei war diesmal. :heul:

    Weiter Führender in der Gesamtwertung und Träger des gelben Trikots, bleibt @gersche aber mit seinen 3 Spieltagssiegen. :beer:

    Die Tabelle mit allen Teilnehmern zum Spieltag, befindet sich wie immer im Startpost. :vertrag:

    So und jetzt gleich mal rüber mit euch in den neuen Thread zum 18. Spieltag und Tipps abgeben, wer es nicht schon gemacht hat. :D

    Bis dahin [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2023
  8. Gibt es doch nicht o_O :D
    Glückwunsch an den Zweitplatzierten und natürlich an den Sieger, Respekt:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Irgendwie schramme ich immer haarscharf an nem Sieg vorbei..:roll:
     
  10. Das ist alles nur noch ne Frage der Zeit, bist du ganz oben stehst. ;)