Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier wird mit allen Mitteln gekämpft. Das lob ich mir :D
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Hiermit tritt natürlich die Regel 8, Abschnitt 3, Satz 7 in Kraft. Zur Erinnerung: alle vom Gesamtführenden abgegebenen Tipps sind gesperrt und können von anderen Teilnehmern ab sofort nicht ebenfalls gewählt werden. :opa:
    :schal:
     
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ja, das stimmt. Aber im Rahmen der "Klimaoffensive" wurde das Triebwerk zu einem Solarpropeller umfunktioniert. An den Fußsohlen sind die Solarpaneel, wo der Akku steckt und ob das gut ist :D möchte ich hier lieber nicht erörtern. Bei diesem Wetter ist da nicht viel mit Energie aus Sonnenlicht und es behindert eher wie das es für Vortrieb sorgt.
     
  4. Ich glaub da will sich jemand jetzt schon rausreden, falls es diesmal in die Hose geht :D
     
  5. 1: 0:2
    2: Ducksch
    3: 3
    4: 29
    5: Paderborn
    6: s
    Mfg an ofw
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Platz 1 scheint immer die Sonne:D
     
  7. Danke an den Wahlfranken und Gruß zurück ;)
     
  8. Ich starte mal nen Versuch ein paar Leute zu markieren. @janstoike was los :beer: @MrDave7 ich denke du wollst den Titel zum ewigen Dritten haben, dann musst du weiter mitmachen :D @Mrsvenson ist zwar immer erst am Spieltag hier meine ich, ebenso @Wattwerderwurm aber nicht vergessen hier mitzumachen :vertrag: Wo bist du @TheCulprit ? Hast schon beim letzten Mal gefehlt, genauso wie @DarthWerder . Hoffe es ist alles okay bei euch! :) Der @Ex-Achimer_2.0 auch noch nicht dabei :unglaeubig:und @mojoforsvw komm mal ran hier :trommel:@Flutlicht82 du fehlst ja auch noch :heul: :D
    Und natürlich bist auch du gemeint. Ja genau du, der das gerade liest. :D Du kannst natürlich jeder Zeit noch einsteigen, falls du nicht schon dabei bist. Einfach im Startpost die Regeln und Tipps lesen und los geht's. :klatsch:
     
    PrinzHF, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  9. HIER ISSER...:klatsch::wdance::schal:

    Tipp 1. 1:3
    Tipp 2. Füllkrug
    Tipp 3. 5x
    Tipp 4. 28
    Tipp 5. Nürnberg
    Tipp 6. U

    LG anne OBFKW vonne Noadsee.:dance::wink::knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  10. Hab doch noch mal Tipp 1. rubbel die Katz von 1:2 auf 1:3 geändert. :klatsch:
     
  11. Am letzten Spieltag wollte ich mal spät tippen und nicht ne Woche vorher. Dann hab ich’s natürlich vergessen :D

    War aber nen gutes Omen deswegen überlege ich wieder nicht zu tippen ^^
     
  12. Waaas? :heul: :beleidigt:


    Is okay. :D Sch*** Aberglaube... :lol:

    Aber wäre natürlich trotzdem schön, wenn du dabei wärst. :) Ole und unsere Mannschaft schaffen das sicher auch alleine :schal:
     
  13. Da isser ja! :klatsch: Gruß zurück an den Noadseebrrremäää! :beer: :knutsch:
     
    janstoike gefällt das.
  14. Ein kurzes Zwischenfazit nach 26 Teilnahmen:
    • Auf nen Werdersieg tippen 22 Leute, jeweils zwei auf Unentschieden und Niederlage
    • 17 Teilnehmer glauben, dass Lücke nach dem Spiel mehr Scorrerpunkte hat als Duksch. Auf Duksch setzen 5 Leute und 4 glauben, dass beide gleich viel Punkte auf dem Konto haben
    • Auf eine Toreflut, nämlich 35 in der 2. Liga hofft @Benni4all der @PrinzHF denkt, dass es mit 18 Toren Magerkost gibt. Die meisten haben bisher 24 und 31 Tore angegeben.
    • Dem HSV trauen 14 Leute nen Sieg zu, 11 hoffen auf ein Unentschieden und @rudi1980 drück ich irgendwie ganz fest die Daumen. Bisher der Einzige der auf ne Niederlage getippt hat [​IMG]
    • Die für mich spannendste Frage wer auf Platz 3 stehen wird nach der Hinrunde zum Schluss:
    • 9x Paderborn
    • 6x Heidenheim
    • 4x Darmstadt
    • 4x Nürnberg
    • 2x Schalke
    • 1x HSV @opalo echt jetzt? :D
     
    BremerHesse und opalo gefällt das.
  15.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hoffentlich kein blindes Huhn...:ugly:
     
  18. Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) (3) -> 2:3
    Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / beide gleich viel? (2)-> MD
    Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? (3)-> 6x
    Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? (3)-> 28
    Tipp 5: Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? (3)-> HSV
    Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)-> S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hallo allerseits,

    Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / beide gleich viel? Füllkrug
    Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? 4 mal
    Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? 33
    Tipp 5: Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? Heidenheim
    Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) S

    ...Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Verdammt leider zu spät aber zum Spaß mag ich auch mal meine Tipps zu dem interessanten Spiel abgeben. Schöne Idee!!!


    Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) 1-3
    Tipp 2: Wer hat nach dem Spiel mehr Scorerpunkte auf dem Konto? Duksch / Füllkrug / Duksch
    Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? 4
    Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? 29
    Tipp 5: Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? Heidenheim
    Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.