Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (15. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Also liebe OFW (das F steht heute für Füllkrug), ich korrigiere Tipp 3 auf: 4,5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Auf jeden Fall :D

    Alles klar. Nächste Aktualisierung erfolgt morgen früh. ;)
     
  3. Hallo,

    Tipp 1 : 2:2
    Tipp 2 : 112
    Tipp 3 : 3
    Tipp 4 : Füllkrug
    Tipp 5 : 15
    Tipp 6 : S x

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? verliert im Viertelfinale

    :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Moin,

    Tipp1: 3:2
    Tipp2: 99
    Tipp3: 3
    Tipp4: Füllkrug
    Tipp5: 16 X
    Tipp6: S
    LZ: Weltmeister
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Wunderschönen guten Morgen liebe Leute :schal:

    Hier dann noch zum letzten Mal in diesem Jahr die Zusammenfassung der bisherigen Tipps
    • Trotz der doch recht eindeutigen Pleite gegen die Bayern, tippen diesmal wieder mehr auf nen Sieg von Werder.13x habt ihr bisher Sieg angegeben. 2:1 und 3:2 sind mit je 4 Abgaben die Renner gerade. Am häufigsten wurde aber bisher für das 2:2 abgestimmt, nämlich 7x. Ebenso 7x wurde für Niederlage gevotet. Ich bleib bei meinem unrealistischen 1:0. Das hat uns bisher immer Glück gebracht. :trommel:
    • Die Frage nach den Fehlpässen ist schwierig. Ich bin mal gespannt ob wir da nen Volltreffer haben und ich 8 Punkte vergeben darf. Ich nehme mal die 103. Die hat nämlich noch niemand. ;)
    • Unser Schieri ist Dr. Jöllenbeck. Der schneidet gar nicht mal so schlecht ab im Kicker. Wir sind uns da wieder mal uneinig und haben Tipps von 2,0 bis 5,0 :D Ich nehm da mal die 2,5 und hau den Joker drauf. :dance:
    • Wer wird unser letztes Tor schießen in diesem Jahr? Ganz klar auf Platz 1 bei euch steht unser WM Teilnehmer Füllkrug :klatsch: mit 12 Angaben. Das wäre bestimmt nochmal ein Motivationsschub für das anstehende Turnier. Ich glaube aber, unser goldenes Tor wird Marvin Ducksch schießen. Der Glücksbringeravatar ist noch warm :D
    • Wie viel Spieler dürfen gegen die Dosen ran? Realistische Tipps sind wohl 3 bis 5 Wechsel und so habt ihr das auch angegeben. 8x für 14 Spieler, 12x für 15 Spieler und 10x für 16 Spieler hab ihr abgestimmt. Ich nehm die 15. Sollte ich die Frage irgendwann nochmal stellen, werde ich die Punktzahl anpassen. 5 Punkte erscheint mir im Nachhinein etwas viel :denk: Aber ja. Ist ja bald Weihnachten. :D
    • HSV gegen den Angstgegner Sandhausen im letzten Spiel der Hinrunde, Liga 2. :lol: Da hat sich jemand aber mal was ausgedacht für das allerletzte Spiel der Rückrunde :lol: Der HSV bei uns aber ganz hoch im Kurs gerade. [​IMG] 22 Leute haben auf Sieg getippt und nur jeweils 4 auf Unentschieden und Niederlage. Ich werde da auch mal auf ein Unentschieden tippen. Es läuft mir gerade zu gut bei denen. Das wird nicht so enden glaub ich. :D
    • Bei Deutschland habt ihr mal nicht so ein gutes Gefühl. Die meisten von euch glauben, dass im Viertelfinale Schluss ist. Dass wir Weltmeister werden, glauben 6 von euch. [​IMG] Ich hab mir sagen lassen, dass unser Gegner im Achtelfinale FC Kevin de Bruyne heißen könnte :schock: Da wird dann für uns Schluss sein, auch wenn Lücke dabei ist.
    Das war es erstmal von mir. :) Ich hoffe es finden sich noch viele viele Userinnen und User ein, die bei unserem etwas anderen Tippspiel mitmachen. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
    Wattwerderwurm und PrinzHF gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:3
    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? (Statistik Kicker) 97
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 4,0
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich) Weiser
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz?15
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? (Vorrundenaus / verliert im Achtelfinale/ verliert im Viertelfinale / verliert im Halbfinale / verliert das Endspiel / wird Weltmeister - verliert im Viertelfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 1. 1:2 (*)
    2. 99
    3. 2,0
    4. Füllkrug
    5. 16
    6. Sieg
    7. Aus im Halbfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig 3-2xx

    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? 75
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 2,0
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich) Ducksch
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz?15
    Spieler
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? (Vorrundenaus / verliert im Achtelfinale/ verliert im Viertelfinale / verliert im Halbfinale / verliert das Endspiel / wird Weltmeister
    Verliert im Halbfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:2

    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? (Statistik Kicker) 85

    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 2,0

    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich) Leo

    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz? 16

    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S (x)

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? (Vorrundenaus / verliert im Achtelfinale/ verliert im Viertelfinale / verliert im Halbfinale / verliert das Endspiel / wird Weltmeister )

    Halbfinal Aus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 96
    Tipp 3: 2,5
    Tipp 4: Ducksch
    Tipp 5: 16 Spieler
    Tipp 6: Sieg
    LZ: Aus im Viertelfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? (Statistik Kicker) 95
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 3.5
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich) Bittencourt
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz?15
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? Vorrundenaus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tipp 1: 2:3
    Tipp 2: 93
    Tipp 3: 2,5
    Tipp 4: Weiser
    Tipp 5: 15
    Tipp 6: N

    Langzeittipp: Halbfinal-Aus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? (Statistik Kicker) 104
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…)2
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich)
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz? 16
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? (Vorrundenaus / verliert im Achtelfinale/ verliert im Viertelfinale / verliert im Halbfinale / verliert das Endspiel / wird Weltmeister verliert im Viertelfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. BasT82

    BasT82 Guest

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Auf geht's @Weserpizarro24...:trommel:

    Tipp 1: 2:2
    Tipp 2: 99
    Tipp 3: 2,5
    Tipp 4: Lüüücke
    Tipp 5: 15
    Tipp 6: S :klatsch:
    LZ: verliert im Halbfinale :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bei Tipp 4 hast du deine Antwort vergessen :)
     
  18. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? (Statistik Kicker) 96
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 2,5
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich) Duksch
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz? 16
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? Viertelfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Brummsel , sag hast du dich verschrieben ???
    Du kannst doch nicht als Tabellenzweiter gegen Sandhausen auf Niederlage tippen .:denk::denk::facepalm2::facepalm2: