Das etwas andere Tippspiel: 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Brummsel. Schön, dass du wieder mal dabei bist. [​IMG]
    Wir tippen sehr oft den HSV. Ich hoffe daher, dass wir dich zumindest, sehr oft hier dabei haben. [​IMG]
    Blau eingefärbt als Neuzugang bist du auch. :D
     
    Karlsson und Quasikasn gefällt das.
  2. Zu spät:facepalm2: mal sehen was noch angenommen wird.

    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: Bremen
    Tipp 3: 11
    Tipp 4: 7
    Tipp 5: 10
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Da wir diesmal keine spielübergreifende Frage zur 1. Liga haben, kann ich das noch durchwinken. :beer:
     
    Karlsson, Micoud23 und svw1311 gefällt das.
  4. Danke liebe Oberfrankenwerderanerin und grandiose Spielleiterin. Ich will endlich mal wieder einen Sieg gegen Bayern. Flippe aus dummer Fehler zum 1:0, dann Traumtor von Werder, Elfer gehalten und danach in 6 Minuten vermeintlich alles verspielt. Wenn wir heute ein Dortmund 2.0 machen und in den letzten 10 Minuten gegen die Bayern ein zwischenzeitliches 4:1 drehen kaufe ich mir Instant ein Trikot mit Siegtorschütze und poste es hier. Es sei denn es ist ein Eigentor der Bayern;). Aber der Glaube fehlt mir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das passt schon und danke :)
    Bayern is halt nicht Dortmund. So dämlich stellen die sich nicht an. Und auch dann brauchen wir ja 4 Tore. Geht wohl leider nur noch um die Höhe.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich haben alle gewonnen, die Werder getippt haben.
    Wir hatten nach 6 Gegentoren den ganzen Abend Anstoß :ugly:
     
  7. Der war böse :XD:
     
  8. Guten Morgen alle zusammen :wink:

    Hier das Ergebnis des Tippspiels gegen die Bayern:

    Es war ausnahmsweise schon vor dem HSV-Spiel entschieden, wer dieses Mal die Nase vorne haben wird.
    Mit seinem richtigen Tipp unseres Spiels, der richtigen Antwort zur Langzeitfrage und der Verdopplung der Frage nach dem Anstoß, holte sich @TheCulprit mit 18 Punkten Platz 1 [​IMG] Herzlichen Glückwunsch dazu. [​IMG] [​IMG]
    Dahinter auf Platz 2, ebenfalls mit der richtigen Antwort zur Langzeitfrage, den 15 gewonnenen Kopfballduellen von Werder und der richtigen Vorhersage der Niederlage des HSV [​IMG] :D darf ich den @Zockerlars47 beglückwünschen. Freut mich für dich. Erster Podestplatz und nur einen Punkt hinter Platz 1! :klatsch: [​IMG]
    Gemeinsam auf Platz 3 mit 14 Punkten und mit genau den gleichen richtigen Antworten, den richtigen Anstoßtipp, wie oft Werder auf's Tor schießt und die richtige Antwort zur Langzeitfrage, stehen @Quasikasn [​IMG] [​IMG] und meine Wenigkeit. [​IMG] :D Das dürfte für uns beide auch der erste Podestplatz gewesen sein. Glückwunsch @Quasikasn :knutsch:

    Alle Ergebnisse befinden sich wie immer im Startpost.

    In der Gesamtwertung hat sich nichts verändert. @gersche weiterhin mit 3 Siegen auf Platz 1.
    @TheCulprit reiht sich natürlich in die Siegerliste mit ein. :top:

    Ich werde gleich noch die Statistik aktualisieren und das im neuen Thread mit einfügen. :vertrag:
    Edit: Die Trikotträger bleiben alle gleich.

    Danke auch nochmal den [​IMG] 45 Teilneher/innen für's Mitmachen!

    Das letzte Tippspiel vor der Winterpause ist ja bereits geöffnet. Bitte noch fleißig abgegeben. :top:
    Deadline im Tippspiel zum Leipzigspiel, ausnahmsweise Samstagmittag! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
  9. Der unsympathischste Tagessieg den es gibt, wenn man 6-1 gegen die eigene Truppe wettet.

    Hab son bisschen schlechtes Gewissen, aber was soll’s. Ich nehm’s wie’s kommt. :kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das Gefühl kenn ich. Is mir auch schon mal passiert :lol:
     
  11. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Na da gab es ja recht wenig Punkte für mich und mein großes Maul. Ich sollte mal realistisches und nicht immer Wünsche tippen. :D:D:D
    Und den Schnabel geschlossener halten.

    Trotzdem schießen wir die Dosen so ungefähr 4 zu EINS aus dem Palast. :lol::lol::lol:

    Aloha
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Tooooooorrrrrr
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Weiser ist für mich der Weltmeister im Fallen.
     
  14. Du bist hier wahrscheinlich im falschen Thread :D aber schön, dass du hier mal reinschaust :beer: