Das etwas andere Tippspiel: 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. @Oberfrankenwerderanerin

    Hab ne Frage zum Tippspiel, kenne ich so von Kicktipp :D Wäre so ne Änderung interessant umzusetzen :denk: Natürlich nur dann, wenn alle Teilnehmer einverstanden wären :D

    Vorschlag:

    Exaktes Ergebnis 3 Punkte, haben wir ja. Stimmt die Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage), wird dem Tipper 1 Punkt gutgeschrieben. Zusätzlich könnte noch ein Sonderpunkt vergeben werden, wenn bei einem tendenziell richtigen Ergebnis auch die Tordifferenz korrekt ist.
    (Bsp.: Tipp: 2:0, Ergebnis 3:1 --> 2 Punkte)
    (Bsp.: Tipp: 1:1, Ergebnis 0:0 --> 2 Punkte)

    Bin gespannt auf die Diskussion :p
     
  2. Dagegen ... :dagegen: - das Tippspiel hier zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass es weit weg von anderen Tippspielen wie Kicktipp ist :klatsch:

    Außerdem sind die Tipps hier ja "Querbeet" - es geht ja nur vereinzelt um richtige Spielergebnisse.
    Daher sollte man das nicht noch aufdröseln ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  3. Und wieder ist ein Spieltag zu Ende und ich habe die Ehre einen Sieger küren zu dürfen.

    Es stand schon vor der letzten Antwort fest, dass es diesmal nur unser @BremerHesse sein kann, der mit 10 Punkten das Feld angeführt und uneinholbar mit 4 Punkte vor @Hanodo gelegen hatte.

    BremerHesse hatte unser Spiel richtig, mit den 55% Zweikämpfen richtig gelegen und die 5 Tore im HSV-Spiel korrekt getippt. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen [​IMG] @BremerHesse [​IMG]

    Durch die 2 Auswärtssiege hat sich @Ewiger Fan zu @Hanodo auf den 2. Platz vorgeschoben. Euch beiden auch herzlichen Glückwunsch. :top:

    Leider konnte ich den Bonuspunkt, den ich @sergeant_mumm geben wollte, falls die 1:5 Auswärtsniederlage des HSV eintreffen sollte, nicht geben. :D Gib nicht auf. So nen Punkt vergebe ich gerne mal. [​IMG] :D


    Fun Facts:

    Unser HSV . – Spezialist, der bisher jede Tendenz der Hamburger richtig getippt hat, hat sich diesmal getäuscht. Leider muss ich sagen. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, der sergeant is es nicht. :D

    Selbst wenn der Elfmeter nicht gegeben worden und das Spiel 0:1 ausgegangen wäre, hätte BremerHesse gewonnen. Uns kann der VAR also nicht wirklich was anhaben :kaffee: bisher jedenfalls nicht. :D



    Im Startpost befindet sich wie immer das aktuelle Endergebnis, diesmal schöner dargestellt, mit allen richtigen Antworten aller Teilnehmer, fett markiert. Vielen Dank an @andy0606 der mir da was Schönes gebastelt hat. :top:

    Ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle wieder am Dienstag zu unserem etwas anderem Tippspiel. Servus und bis demnächst ;)
     
    Ewiger Fan, svw1311, opalo und 7 anderen gefällt das.
  4. Danke, ich nehme die Wahl an :D:klatsch::nohsv:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hab schon gedacht, ich wäre zu ahnungslos, war oft sehr schlecht, aber dann ohne viel Gedanken drauf los und schon Sahne ich ab, was für ein schöner Tag.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Du willst den nächsten ausrichten? :klatsch: :D
    Ich bin auch jedesmal miserabel, aber da darf man sich keinen Kopf machen. Bei 6 Tipps is es auch schwer immer richtig zu liegen. Besonders die "dicken Fische" hattest du ja richtig. Das is schon stark.
    Schön, wenn du dich über den Sieg freust. :top:
     
    BremerHesse gefällt das.
  7. Okay, war ja auch nur so ne Idee :) Dann belassen wir es bei dem einzigartigen Tippspiel :klatsch:
     
  8. Oh. Hab ich vorhin glatt überlesen. Sorry dafür. :)
    Und ne. So Schnick Schnack machen wir nicht. Entweder es passt oder nicht.
    Diskussion beendet :p
     
  9. Du bist Chef, ich nix.
     
  10. Was schreibst du denn da? :schock:
    Is natürlich völliger Quatsch. Du hast gerade, mit für unseren Verhältnissen riesen Abstand, das Ding hier gewonnen!!! :klatsch: Das is ja wohl nicht nix. :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Ich denke das ist ne ganze Menge Arbeit für unsere OFW.
    Sie hat es soweit ich weiß mit Absicht etwas einfacher gehalten.
    Hab jetzt erst die anderen Posts gelesen... hatte sich also schon erledigt die Antwort:D