Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (13. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber den dritten Tagessieg eingefahren. :beer:
     
  2. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach super. Ich hatte mich schon aufgrund der "Zu-Null-Spiel"-Frage noch mehr als eh schon über das späte Gegentor von den Schalkern geärgert. Aber die Sonntagsspiele haben mich ja dann doch noch gerettet :)
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ja. 4 zu-Null-Spiele gibt es aber glaub ich auch nicht all zu oft. Jedenfalls so rein von meinem Gefühl her.
    Es ist zwar auch viel Glück dabei bei unserem Spiel, aber trotzdem sind manche immer wieder mit ganz vorne. :beer:
     
    gersche gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tatsächlich war es jetzt der 4. Spieltag hintereinander mit 4 zu Null-Spiele :schock:Aber es ging mir ähnlich wie Cortex, die Punkte hatte ich innerlich schon abgeschrieben und dann kam da noch dieser Sonntag.
     
  5. So kann man sich täuschen. :denk:
    Ich hab da auch gar nicht nachgeschaut als ich die Frage ausgewählt habe.
     
  6. Glückwunsch an beiden Sieger
    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lag fast überall komplett daneben, ausgerechnet nur die zu-Null-Spiele Frage richtig getippt, die bei mir aus der Wertung fiel ... :top:
     
  8. Ich streiche nicht gerne Tipps weg, aber das erste Spiel hatte halt schon begonnen. :(
     
  9. Alles gut, habe es schließlich akzeptiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hauptsache du reichst deinen Siegersong im WVSC #277 nicht eine Stunde zu spät ein :happy2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.