Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (13. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist geändert :beer:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 1
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 21(X)
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. 1: 3:0
    2: 2 (x)
    3: Werder
    4: 21
    5: Nein
    6: 1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. So, Ende im Gelände.
    Danke an 43 Teilnehmerinnen und Teilnehmer :beer:

    Dann noch ein paar Infos zum Battle mit den Schalkern.

    Da wir, wie schon vorhergesagt, nicht die gleiche Anzahl an Teilnehmer/innen haben, hat @G. Schlepper alle Daten übertragen und prozentual in seiner Liste ausgegeben. Dafür recht herzlichen Dank. :knutsch:
    Ich hab das dann in unsere forumstaugliche Tabelle übertragen.

    Die Auswertung ist recht einfach.
    Wer bei den richtigen Antworten also die höhere Prozentzahl hat, bekommt den Punkt. :beer:
    Näher dran und solchen Schnick Schnack, gibt es nicht.

    Das alles ist nur just for fun und wird natürlich nicht in unsere Auswertung mit einfließen.

    Wen es interessiert, wie hier und bei den Schalkern abgestimmt worden ist, bitte auf den Spoiler klicken :)

    Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1?
    Tipps Werder Forum Block 5
    0 5% 0%
    1 14% 13%
    2 37% 30%
    3 33% 42%
    4 12% 13%
    5 0% 5%

    Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder
    Tipps Werder Forum Block 5
    Schalke 26% 23%
    Werder 74% 77%

    Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker)
    Tipps Werder Forum Block 5
    6 0% 2%
    12 0% 2%
    13 2% 0%
    14 0% 4%
    17 5% 2%
    18 2% 2%
    19 7% 6%
    20 2% 2%
    21 5% 9%
    22 2% 8%
    23 12% 6%
    24 12% 15%
    25 5% 8%
    26 5% 6%
    27 14% 8%
    28 7% 9%
    29 7% 0%
    30 2% 4%
    31 0% 4%
    32 7% 2%
    33 0% 2%
    35 2% 2%
    43 2% 0%

    Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben?
    Tipps Werder Forum Block 5
    ja 60% 49%
    nein 40% 51%

    Wie viele Tore fallen in der Partie
    Dortmund - Bochum?
    Tipps Werder Forum Block 5
    1 2% 0%
    2 5% 0%
    3 5% 17%
    4 44% 53%
    5 33% 23%
    6 12% 6%
    7 0% 2%

     
    Wattwerderwurm und G. Schlepper gefällt das.
  5. Hätte mal wieder Lust teilzunehmen, wäre es noch möglich?
     
  6. In dieser Runde müsste ich dir den Tipp nach den wie vielen "zu Null" streichen.
    Den Rest könnte ich noch werten.
    Oder du gehst in den Spieltag gegen die Bayern. Da läuft das Tippspiel auch schon und alles ist noch möglich.
    Wie du möchtest. :)
     
    svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  7. Okay, ist in Ordnung.

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke 3:1
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 4
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? 28
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 6
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hab dich eingetragen. Schön, dass du wieder dabei bist.
    Hoffentlich nicht zum letzten Mal. :)
     
    svw1311, G. Schlepper und Svartur gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Neue Spieltagsfrage: wie viele Tore werden durch den VAR zurück genommen?
     
    opalo und svw1311 gefällt das.
  10. Wenn es die Schalker schießen => 99 % :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Vermutlich :lol:

    Langzeitfrage: welche Mannschaft schießt in der Saison die meisten Tore, die zurück genommen werden.

    So?
     
  12. Bevor ich die Auswertung für unseren Spieltag mache, vorab schon mal das Ergebnis für unsere Challenge mit den Schalkern

    Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1?
    Richtiges Ergebnis: 4
    Richtige Tipps Werderforum: 12% - richtige Tipps Block 5: 13%
    Punkt für das SchalkeForum

    Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder?
    Richtiges Ergebnis: Schalke
    Richtige Tipps Werderforum: 26% - richtige Tipps Block 5: 23%
    Punkt für das Werder Forum

    Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker)

    Richtiges Ergebnis: 23
    Richtige Tipps Werderforum: 12% - richtige Tipps Block 5: 6%
    Punkt für das Werder Forum

    Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben?
    Richtiges Ergebnis: nein
    Richtige Tipps Werderforum: 40% - richtige Tipps Block 5: 51%
    Punkt für das SchalkeForum

    Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum?
    Richtiges Ergebnis: 3
    Richtige Tipps Werderforum: 5% - richtige Tipps Block 5: 17%
    Punkt für das SchalkeForum


    Damit geht der Sieg in unserer Challenge mit 3:2 an die Schalker! Herzlichen Glückwunsch! :beer:
     
  13. Diese Art von Sieg sei ihnen gegönnt :D
     
  14. Lange genug hat es gedauert, aber jetzt ist endlich auch das letzte Spiel zu Ende und da wollte den Kölner einfach kein Tor mehr gelingen.
    Die 4 zu Null-Spiele haben am Ende den Ausschlag für die Sieger gegeben. Genau - es sind seit langer Zeit mal wieder zwei :klatsch:

    Richtig haben sie unseren Spieletipp :schal: wie geschrieben, die 4 zu-Null-Spiele und die als Joker eingesetzt :vertrag: und den Elfmeter, den es dann gestern nicht gab. :D
    Gewinner des 13. Spieltages sind @Cortex [​IMG] [​IMG] und @gersche [​IMG] [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :knutsch:
    Dahinter auf Platz 3 noch runtergeschubst am heutigen Sonntag, ist unser @Weserpizarro24 [​IMG]
    Er hatte sogar 4 Fragen richtig. Die erste Ecke von Schalke, die 23 Fouls, nein zum Elfmeter und die Langzeitfrage. :klatsch: Das war auch ne tolle Leistung. Glückwunsch dazu. [​IMG]

    Ihr seht aber, dass es auch ohne richtige Langzeitfrage geht hier zu gewinnen.
    Deswegen nicht verzagen, wenn ihr diese Frage nicht richtig habt. :zwink2:

    Eure Platzierungen findet ihr wie immer im Anschluss im Startpost.


    Das ergibt dann folgende Veränderung in der Tabelle:
    @gersche ist nun wieder alleiniger Führender im gelben Trikot mit bereits 3 Spieltagssiegen. [​IMG] Unglaubliche Leistung. :top:
    Dahinter mit je 2 Siegen jetzt @Whythat und @Cortex :schal:

    Weil @MrDave7 diesmal ein bisschen geschwächelt hat :D konnte ihn @Cortex überholen und darf sich mit 120 Punkten wieder das grüne Trikot überstreifen. :beer: Leg dein grünes Trikot aber nicht ganz so weit weg @MrDave7 Du hast nur 5 Punkte Rückstand. :vertrag:

    Durch seine 4 richtigen Antworten, hat @Weserpizarro24 jetzt 24 richtige Antworten und ist damit alleiniger Führender in der Wertung des gepunkteten Trikots. :trommel:

    Das war es zum 13. Spieltag. Ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht und ihr kommt alle gleich rüber ins Spiel gegen die Bayern, falls ihr eure Tipps nicht schon längst abgegeben habt. :klatsch:

    Danach haben wir noch das letzte Heimspiel vor der langen Winterpause gegen Leipzig.
    Ich hoffe ich bekomme das bis Dienstag eingestellt.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. [​IMG]
     
    meister4ever, Cortex, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  15. Danke für die Glückwünsche Liebelein..:knutsch: Ja, der heutige Sonntag ist nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab :heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ritter der Herzen ist doch fast noch schöner als der Sieg. :knutsch:
    Und das gepunktete Trikot hast du doch auch. :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Guten Morgen :D
    Gleich wieder Angstschweiß auf der Stirn gehabt, weil das ja ein Programm macht. :D
    Aber das passt alles so. Kein Elfmeter hat nur einen Punkt gegeben, weil es ja wahrscheinlicher ist. Steht in der Frage mit drin. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
  18. Danke. :top: Nächstes Mal lese ich hoffentlich alles. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    boah nach Wochen der Durststrecke mal wieder besser gepunktet... mit unserem Bergkönig @Weserpizarro24 kann ich einfach nicht mithalten