Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (13. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Huhu und guten Morgen :wink:

    Hier eine kleine Prognose zu den bisherigen Tipps

    Nach 26 Abgaben sieht es folgendermaßen aus:
    • Für Schalke gibt es wohl nichts zu holen am Samstag.:wink2: Jedenfalls wenn es nach 19 Teilnehmer/innen von uns geht. 4 von euch glauben an eine Punkteteilung und 3 gar an eine Niederlage. :kaffee: Auf zwei Niederlagen wurde dann sogar noch der Joker draufgehauen, wobei ich die von @Sand-Sturm noch verstehe. Die andere aber nicht. :beleidigt:
    • Wer bekommt die erste Ecke? Da schaut es recht eindeutig aus. Wer sich an viele unserer Spiele erinnert hat, weiß, dass außer die Nachspielzeit, die ersten 20 Minuten unsere größte Drangphase ist. Deswegen haben wohl auch 19 von 26 bisher Werder angegeben. Vielleicht überraschen uns auch die Schalker gleich zu Beginn? Alles ist möglich :tnx:
    • Die Fragen nach den "zu Null" - Spielen sollte eigentlich aufgelöst werden. Es wurden Angaben von 0 bis 4 gemacht. Alles andere wäre schon ne riesen Überraschung. Bis auf die "0" von @svw1311 wurde auch alles mindestens 1x verjokert. Da wird es also mindestens einen 10er geben. :klatsch:
    • wie wird wohl das Spiel werden. Kämpfen und siegen steht ja schon fest :trommel: aber wird es ruppig mit vielen Fouls :puck: oder eher fair? :knutsch: Das wollte ich eigentlich wissen mit dieser Frage. 13 Fouls ist die Mindestangabe, danach geht es weiter von der 17 bis zur 27 durchgängig. Dabei sind die 19, die 24 und die 27 derzeit die gefragtesten Antworten mit je 3 Votings. Es folgen noch 5 weitere Tipps bis zur Höchstangabe von @Werder Dirk mit 43. :trommel: :D Da hätte man die Nachspielzeit auch noch abfragen sollen. Ich denke da wären wir bei 10 Minuten oder so. :D Aber auch die 43 kann möglich sein. :opa:
    • dazu passt dann auch die Elfmeterfrage. Beim letzten Heimspiel gab es da ja so nen Fall, den man lieber nicht nochmal aufrollt :kaffee: aber ich hoffe, dass die Schiedsrichter nicht wieder irgendeinen Schnickschnack veranstalten und das Spiel fair leiten werden. :kommmalher: Dennoch glauben bisher 16 von euch, dass es einen Elfmeter geben wird.
    • die Kohfeldt-Frage ist ja schon aufgelöst. Er hat kein Angebot bekommen. Und das haben 15 der bisherigen Teilnehmer richtig und starten somit auch schon mit nem Plus von 7 Punkten in den Spieltag. :top:
    • EDIT: Ich hab vorhin die Dortmund - Bochum Frage unterschlagen!!! Da fangen wir mit 4 Toren an und hören bei 6 auf. Darunter läuft mal gar nix. Also dann, auf geht's Bochum. :lol:
    Ich hoffe, dass sich noch viele von euch aufraffen können und teilnehmen am Tippspiel, :beer:
    gerade weil wir ja auch noch die Challenge gegen die Knappen haben. :dance:
    Ich werde morgen nach der Deadline ne Zusammenfassung hier rein posten, was die Kollegen so alles für Angaben gemacht haben.
    Da wir aller Wahrscheinlichkeit nach eine unterschiedliche Teilnehmerzahl haben werden, werde ich oder der gute @G. Schlepper das am Ende prozentual ausrechnen, welche Fragen welches Forum besser beantwortet hat. :trommel: Es gibt da also nur richtig oder falsch. Natürlich bekommt ihr dann auch eine Erklärung dazu, ähnlich wie die Prognose gerade eben. Ich hoffe ihr seid alle motiviert und wollt auch da, dass Werder dieses Challenge gewinnt. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2022
    Wattwerderwurm und G. Schlepper gefällt das.
  2. auch, wenn es kein zu Null- Spiel gibt, denn ich hab nicht gejokert ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 4
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 24
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) Nein
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1 (x)

    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 1

    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder

    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 17

    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Ja

    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 3
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 32
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) Ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-1
    Tipp 2 : 4 (x)
    Tipp 3 : Werder
    Tipp 4 : 28
    Tipp 5 : Nein (wir spielen ja nicht gegen Leverkusen ;))
    Tipp 6 : 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 1
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? S04 X
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 29
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) Ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 2

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 3
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 24
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 1. 1:1
    2. 1 (*)
    3. Schalke
    4. 27
    5. ja
    6. 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin :wink:
    Tipp 1: 3 zu 0
    Tipp 2: 2
    Tipp 3: Werder *verdoppelt*
    Tipp 4: 23
    Tipp 5: ja
    Tipp 6: 2
     
  11. hoopje

    hoopje Guest

    Moingiorno

    Tipp1: 3:1
    Tipp2: keins (X)
    Tipp3: Werder
    Tipp4: 32
    Tipp5: Nee
    Tipp6: 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 1 Spiel
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 27x
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 6 Tore
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga ? 3
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? **Werder Bremen** :schal:
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 23
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) ja
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Nächster Anlauf @Weserpizarro24 :trommel:

    Tipp 1 : 1:1
    Tipp 2 : 2
    Tipp 3 : Schlake
    Tipp 4 : 23
    Tipp 5 : Nein
    Tipp 6 : 6
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Bis heute Abend 20:30 Uhr habt ihr noch Zeit für eure Abgabe :vertrag:

    @Ailton10 wäre cool, wenn du dabei wärst :wink:
    @andrewerderfan du hast schon 7 Punkte gut durch die richtige Antwort der Langzeitfrage. Komm mal ran hier. :trommel: Das Selbe gilt für @Flutlicht82 du hast die Frage auch richtig beantwortet :opa: genauso wie @janstoike :beer: und @Mrsvenson :klatsch: Was ist los @gherwin ? Du hast auch schon 7 Punkte in der Tasche. :top:
    @brementerrier fehlt auch noch :schal: ebenso @DarthWerder :trommel:
    Hey @FatTony du bist hier auch gerne gesehen. Wo bleiben deine Tipps? ;)
    @Quasikasn nicht wieder das Abgabeende verpassen. :vertrag:
    @werderbaer87 du könntest auch mal wieder teilnehmen. :wink2:
    Was ist jetzt mit dir @Zille1976 :D Auf geht's. :vertrag:

    Und all die anderen die Lust haben auf unser Tippspiel. :klatsch:
     
    G. Schlepper, Ewiger Fan und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Na gut, irgendjemand muss ja das Schlusslicht machen. Nu geit dat los:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 2
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 28
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) Nein
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Hallo...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Schalke (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Wie viele "zu Null" gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 3
    Tipp 3 : Wer bekommt die erste Ecke? Schalke oder Werder? Werder Bremen
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 28
    Tipp 5 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 3 / nein 1) Nein
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in der Partie Dortmund - Bochum? 3

    ...toitotoi und ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! :trommel:

    edit: Hab ja einfach aus der Startseite heraus getippt und jetzt wo es hier schwarz auf weiss steht, sieht es fast identisch wie deineTipps, @DarthWerder , aus. Möge uns die Göttin des Glückpiels hold sein...

    ...papperlapapp, Hauptsache wir gewinnen morgen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Eigentlich ne ganz klare Sache.

    Tipp 1. 4:1
    Tipp 2. 2
    Tipp 3. Schalke
    Tipp 4. 27
    Tipp 5. Ja
    Tipp 6. 4

    Grüße :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Meinen Tipp zu 4. habe ich noch geändert (von 21 auf 29)!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.