Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ist das möglich? Ich glaub's nicht. Ein blindes Huhn findet auch mal einen Doppelkorn!

    Danke an alle. Am liebsten wäre mir allerdings ein oder 3 P in Freiburg gewesen. Na gut, immerhin etwas Positives. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022
    Cortex und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Was heißt hier blindes Huhn? Den ersten Torschützen richtig zu haben und das als Einziger, ist ne tolle Leistung und ein bisschen Glück gehört eben immer dazu. :beer:
     
    meister4ever gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich blindes Huhn finde dieses Jahr ja nicht mal ein Korn, als Ostfriese auf dem Trockenen sitzen...hinten sind die Schweine fett, hinten!:ugly:
     
    meister4ever gefällt das.