Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Musiala
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 4
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 4
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 6 Minuten
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) S
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler von Werder hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. :D :beer:
    Ich trag das gleich noch nach.

    Falls @jannek03 noch auftaucht, bis morgen 14:30 Uhr darfst du Becker noch tauschen, weil die Union erst am Sonntag spielt. Ich hoffe du bist morgen nochmal hier. :schal:
     
    opalo gefällt das.
  4. Die ersten 5 Punkte gehen an @meister4ever für den richtigen Tipp für's erste Tor heute am Samstag :klatsch:
     
  5. Ok. Mein Tipp mit Friedl meiste Einsatzminuten wird wohl nix mehr :facepalm:
     
  6. Hatte ich auch...und Diaby als ersten Torschützen, war knapp:mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bellingham hatte ich zuerst auch überlegt für den ersten Torschützen. Mist
     
  8. Kurzer Zwischenstand:
    @Dennis81 hat als Einziger das richtige Ergebnis getippt und erhält die 7 Punkte. :top:
    @meister4ever hatte Bellingham richtig. Sehr stark auch das natürlich. :klatsch:
    11 von euch haben die 4 gelben Karten richtig und die 6 Minuten Nachspielzeit sogar 12 :trommel:
    Die Frage, in wie vielen Begegnungen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit fallen, ist noch offen.
    Aktuell war das ein Spiel (Leverkusen - Wolfsburg). Hätte aktuell @Flutlicht richtig. :)
    Seit 18 Uhr läuft die Übertragung zur Partie Chelsea gegen ManUnited, falls es jemand schauen möchte. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  9. Echt stark ! :top: Die Frage hat auch hohen Unterhaltungswert! :beer:
     
    meister4ever und Quasikasn gefällt das.
  10. Ja. :beer:
    Und im Nachhinein finde ich sie viel zu niedrig bepunktet.
    Bei neuen Fragen immer schwer da das richtige Maß zu finden.
     
  11. Uuuund Punkte weg
     
  12. Es könnten jetzt noch 11 Teilnehmer fleissig punkten, wenn in der Partie Hertha - Schalke gleich viele Tore in beiden Halbzeiten fallen.
    Ich drücke euch die Daumen :happy2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Im letzten Spiel ist nach dem 0:0 zur Halbzeit jetzt ein Tor gefallen. Somit bleibt es dabei, dass nur in einem Spiel in der 1. Halbzeit so viel Tore gefallen sind, wie in der 2. Halbzeit und ändert nichts mehr am Ergebnis der aktuellen Tabelle.

    [​IMG] Doch jetzt natürlich Ehre wem Ehre gebührt.
    Das hat er gestern Vormittag noch geschrieben und heute hat er sich den Spieltagssieg geholt. :klatsch:
    Mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt, hat @meister4ever gewonnen! Ich freu mich sehr! Herzlich Glückwunsch!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mit der richtigen Nachspieltzeit mit Verdopplung und mit Bellingham als ersten Torschützen von gestern, hat sich meister4ever mit 17 Punkten den ersten Platz gesichert. :schal:

    Auf Platz 2 mit 16 Punkten und somit Vize-Meister :D wurde @kymbrium [​IMG]
    Er hatte die 4 gelben Karten mit nem Joker richtig und ebenfalls die 6 Minuten Nachspielzeit. Gratulation zum 2. Platz Kymbrium [​IMG] :beer:

    Mit den 6 Minuten Nachspielzeit mit Joker und dem Unentschieden zwischen Chelsea und Manchester United, sicherten sich @hoopje und @Zockerlars47 gemeinsam den dritten Platz. Glückwunsch auch euch natürlich. [​IMG] :top:

    In der Gesamtwertung führt weiterhin @gersche mit 2 Spieltagssiegen. :schal:
    @Cortex hat mit seinen 12 Punkten als Erster die 100 Punktemarke geknackt :opa: und ist weiterhin Punktebester :beer: ebenso bleibt das Bergtrikot in seinen Händen mit jetzt 18 richtigen Tipps. :top:

    Die Tabelle mit dem Endergebnis folgt in Kürze im Startpost!

    Nächste Woche lösen wir die Langzeitfrage aus dem 2. Spieltag auf. :trommel:
    Die Antworten die ihr damals gegeben habt, schreib ich dann mit in die Tipptabelle in den Startpost, wenn ihr eure Tipps abgegeben habt.
    Da haben die Leute, die neu dazugekommen sind, natürlich einen gewissen Nachteil, aber es ist auch möglich ohne diese Langzeitfrage zu gewinnen. :klatsch:

    Ich freu mich schon auf euch im nächsten etwas anderem Tippspiel, wenn es zu Hause gegen die Hertha geht.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis bald [​IMG]
     
    Bea92, hoopje, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  14. Bevor ich ne Zecke als ersten Torschützen benenne, bekomme ich lieber keine Punkte ... :kaffee:
     
  15. Hast du dann ja super hinbekommen. :lol: :beer:
     
    meister4ever und opalo gefällt das.
  16. Man, da tippt man das Werderspiel richtig und landet nicht auf dem Treppchen :( Ganze Woche versaut.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Du hast aber als Einziger nen Punkt im Kampf um die Werdertippkönigmeisterschaft geholt. :klatsch:
     
  18. Was es nicht alles gibt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.