Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    Tipp1: 2:3
    Tipp2: Musiala (Bauern)
    Tipp3: 5
    Tipp4:: 3
    Tipp5: 6 Minuten X
    Tipp6: U
    Tipp7: Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: Sheraldo Becker
    Tipp 3: 7
    Tipp 4: 2
    Tipp 5: 9
    Tipp 6: S
    Tipp 7: Friedl
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Ducksch X ...weil Ducksch is am feiern!
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 2
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Weiser
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Becker spielt erst am Sonntag!;)
     
    gersche gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tipp 1 : Freiburg 4 - Werder 1 X
    Tipp 2 : Silas von Stuttgart
    Tipp 3 : 7

    Tipp 4 : 3
    Tipp 5 : 5
    Tipp 6 : U
    Tipp 7 : Friedl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2022
  6. Hier auch. Die Union spielt erst am Sonntag ;)
    Ich habe die Partien vom Samstag mal mit in den Startpost gestellt.
     
  7. Bei Tipp 4. Nicht in welcher Partie, sondern in wie vielen ;)
     
  8. Guten Morgen alle zusammen :wink:

    Hier die Prognose nach 23 Abgaben:

    Freiburg gegen Werder. Die einen glücklich weiter, die anderen naja, erinnern wir uns lieber nicht mehr dran. :kaffee:
    Beide haben aber 120 Minuten in den Knochen. Trotz der Niederlage im Pokal, oder vielleicht gerade deswegen, tippen 11 Leute auf Sieg Werder, 7 auf Niederlage und 5 auf Unentschieden. Ich tippe ebenfalls auf Unentschieden. 1:1

    Im Nachhinein finde ich die Frage nach dem ersten Torschützen fast ein bisschen schwer und 5 Punkte auch recht wenig, aber wir sehen mal, ob jemand von uns recht behält. 16 verschiedene Namen wurden bisher genannt. Am häufigsten Ducksch. :D Na wollen wir mal hoffen. Ich gehe da aber mit Zockerlars und sage Musiala schießt das erste. Ich habe die 5 Partien vom Samstagnachmittag noch in den Startpost gestellt. Falls jemand nochmal nachsehen möchte wegen seinen Tipps

    Tipp3 die Frage nach den gelben Karten. Unter 3 fangen wir erst gar nicht an :D und 3 Leute sagen sogar 7x wird der gelbe Karton gezeigt. [​IMG]
    Je 7 Leute tippen 3 und 4. Ich glaube auch, dass das ein recht kampfgetontes Spiel wird und sage mal 6

    In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten wie in der zweiten Halbzeit gleich viel Tore? Hier geht mein Dank nochmal an @Dennis81 für diese interessante Frage:klatsch: Die meisten, nämlich 10 sagen in 3, dicht gefolgt von der 2. Ich tippe mal auf 4

    Tipp 5. Nochmal die Frage nach den Minuten der Nachspielzeit, die uns gegen Gladbach ja verwehrt worden ist. :opa:Und danke nochmal an @MrDave7 für die Frage :top: Getippt wurde am häufigsten die 7, nämlich 9x Der @Exil-Ostfriese glaubt nur an 4 Minuten und @gersche hat die 9 genommen und noch den Joker draufgehauen. Wären dann ja 18 Punkte und ein riesen Schritt in Richtung dritter Spieltagssieg. :beer: Ich persönlich denke auch, das gibt ne Klopperei und viele Unterbrechungen und sage mal 8 Minuten werden drin sein.

    Premier League. Eigentlich kein bisschen mein Ding, aber einige von euch schauen da ja regelmäßig rein, deswegen diesmal wieder was von der Insel. Auch, weil der HSV mit Magdeburg wohl nicht so viele Probleme bekommen wird. Tuchel ist nicht mehr bei Chelsea, natürlich gibt es da ne Niederlage, ist doch klar. :kaffee: Das sehen übrigens nur 6 von euch genauso, 12 tippen auf Sieg Chelsea und 6 auf Unentschieden. Komischerweise wurde diese Frage noch keinmal verdoppelt.

    Die Frage nach den Einsatzminuten bis nach Spieltag 17. Viele von euch sind sehr zuversichtlich, dass sich Füllkrug nicht verletzt bis dahin, denn 12 Leute haben ihn genannt. Weiser hat bisher 5 Stimmen, Friedl 3 und Jung 2. Ich gehe da mit den Leuten die Weiser genannt haben. Diese Langzeitfrage war übrigens eine Idee von @Flansch auch dir vielen Dank dafür. :schal:


    Ich werde jetzt gleich noch die Statistik aktualisieren, damit wir wissen wie es beim grünen und gepunkteten Trikot aussieht. Könnte spannend werden. :top:
     
    G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 4:2
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Munas Dabbur
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 6***
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 1
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? 6
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Lücke Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Unglaublich viel Mühe die du dir immer machst.
    Obwohl du es nicht hören oder lesen willst... VIELEN DANK DAFÜR :trommel::top::knutsch:
    Auch interessant, was DU so tippst und manchmal mit Angabe warum :top:
     
  12. 1:1
    Sane
    4
    2
    6
    S x
    Weiser

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Nein, dass ist mir nicht entfallen, ich hatte einfach vergessen ein Kreuz zu setzen, sorry. :beer:
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Danke für das Feedback, dass ich da jetzt meine Tipps mit reinnehme.
    Ich bin ja die ganze Zeit immer mit schlechtem Beispiel vorangegangen. :D

    Und bitte liebe Leute, schaut im Startpost immer mal eure Tipps nach, ob da auch alles richtig ist.
    Manches fällt mir auf, dann weis ich euch drauf hin, manches rutscht mir auch mal durch so wie das Kreuz bei Rudi.
    Das ist natürlich keine Absicht.

    Und falls eine Frage unklar geschrieben ist von mir, bitte fragt nach, so wie es der @PrinzHF und @sergeant_mumm getan haben.
    Dann kann ich da nochmal nachbessern und die Frage ausführlicher oder anders schreiben.

    Ansonsten sind wir noch ganz schön wenig im Vergleich zu den letzten Tipps. Ich hoffe das Pokal-Aus hat euch nicht die Lust am Tippspiel verdorben. :ueberrascht:
     
    PrinzHF und svw1311 gefällt das.
  15. 1. 2:1 (*)
    2. Andre Silva
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. Sieg
    7. Weiser
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Munas Dabbur (TSG Hoffenheim)
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch 3
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Füllkrug
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Union spielt erst Sonntag! Frage 2 fragt nach dem Samstag ;-)
     
    svw1311 und gersche gefällt das.
  18. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:1 (ohne Lachs-Trikot auch keine Lachs-Punkte)
    Tipp 2 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? Luca Pfeiffer
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 7
    Tipp 4 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 4
    Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in unserem Spiel in der 1. und 2. Halbzeit geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) 5
    Tipp 6 : Ergebnis: Chelsea (4.) - Manchester United (5.) (aus Sicht von Chelsea) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Welcher FELDspieler hat bis zum Ende der Hinrunde (17. Spieltag) die meisten Einsatzminuten? Friedl
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke sehr fürs aufpassen :wink2:

    Ich möchte gerne Tipp2 auf Nmecha ändern
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.